forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

gesunde Drehzahl auf Autobahn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naumi89Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge insgesamt: 12
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Jul 2013, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja jetzt wird Sie wieder artgerechte bewegt, nur Hauptsache keine AB mehr, Wenns nicht sein muss.
Und ich muss nochmal sagen Feines moped was ich da gekriegt hab, mit den schmalen reifen einfach schönes fahren....
Und die gebe ich wohl so schnell nicht mehr her, hab mich Grad erst frisch verliebt.

_________________
http://hier-ist-dein-schild.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MotorradjunkieOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge insgesamt: 460

BeitragVerfasst am : So, 14. Jul 2013, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ So, 14. Jul 2013, 14:30 hat folgendes geschrieben:
NAUMI 69 hat es als erster geschafft eine drehzahl zu nennen ...alle achtung 6500 hat die vorher noch nie gesehen ...für 400 nehm ich sie zurück Cool


Mr. Green jo, alles klar, ollo dry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3181
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Jul 2013, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ So, 14. Jul 2013, 14:30 hat folgendes geschrieben:
NAUMI 69 hat es als erster geschafft eine drehzahl zu nennen ...alle achtung 6500 hat die vorher noch nie gesehen ...)


Laughing und da wunderst Du dich das Du Zwergi nicht nachkommst... Laughing

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8166
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  82.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  17.000 km
Yamaha XJ600N Bj.94
 →  37.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Jul 2013, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

magicalex @ Mo, 15. Jul 2013, 10:07 hat folgendes geschrieben:
ollo 950 @ So, 14. Jul 2013, 14:30 hat folgendes geschrieben:
NAUMI 69 hat es als erster geschafft eine drehzahl zu nennen ...alle achtung 6500 hat die vorher noch nie gesehen ...)


Laughing und da wunderst Du dich das Du Zwergi nicht nachkommst... Laughing


das iss net das Thema , aber der Ollo schont eben gern seine Mopeds

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14212
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Jul 2013, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber nur da wo teer unterm reifen ist ...bei sand reichen 6000 immer da der stollen ja mehr als 50 PS nicht übertragen kann Smile und zwergi da nur standgas mit seinem trialstyle fährt Cool
_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1457s ][ Queries: 31 (0.0684s) ]