|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 29. Jun 2013, 9:40 Titel: |
|
|
Erinnert stark an die Lösung von KTM Bernhard ... bei mir würde das aufsetzen _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
zak0r Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.06.2005 Beiträge insgesamt: 410 KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 12.000 km
|
Verfasst am : Sa, 29. Jun 2013, 22:13 Titel: |
|
|
Rapakon @ Do, 27. Jun 2013, 14:32 hat folgendes geschrieben: |
Hey,
das Thema Hecktank beschäftigt mich nach wie vor. Genauso wie die Idee mit dem Heck der 690er.
Selbst in 2D will es nicht richtig passen.
Die LC8 hat eine direkte Federbeinaufnahme, die LC4 eine Umlenkung. Allein dadurch wird nötiger Raum verbraucht.
Nach hinten geht es nicht, weil dann der Tank mit dem Rad Kontakt hat, nach vorn auch nicht, da das Federbein seinen Platz braucht.
...nur als Info, falls jemand auch in die Richtung geschielt hat... |
Naja, bei der SE ists doch wirklich unnötig. Tanks umstecken dauert keine 20 Minuten, und wenn der 30er mal leicht gefahren werden soll reicht es ja auch nur 15l zu tanken. |
|
Nach oben |
|
Rapakon Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.06.2011 Beiträge insgesamt: 156 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km MZ TS 250 / MZ ETZ 301 / KTM LC4 690 Enduro
|
Verfasst am : Mo, 1. Jul 2013, 14:45 Titel: |
|
|
Wenn man denn einen 30er im Lager hat...
Zu einem Safari Spritfass bräuchte ich auch keine Hecktanks mehr.
Für mich sollte das eine Ergänzung zum Serientank darstellen. |
|
Nach oben |
|
zak0r Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.06.2005 Beiträge insgesamt: 410 KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 12.000 km
|
Verfasst am : Di, 2. Jul 2013, 9:30 Titel: |
|
|
Rapakon @ Mo, 1. Jul 2013, 14:45 hat folgendes geschrieben: | Wenn man denn einen 30er im Lager hat...
Zu einem Safari Spritfass bräuchte ich auch keine Hecktanks mehr.
Für mich sollte das eine Ergänzung zum Serientank darstellen. |
Ok, dann bleibt dann wohl die große Frage: Wird das kostengünstiger machbar sein als der 30L Kübel? Ich glaube eher nicht. |
|
Nach oben |
|
Rapakon Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.06.2011 Beiträge insgesamt: 156 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km MZ TS 250 / MZ ETZ 301 / KTM LC4 690 Enduro
|
Verfasst am : Di, 2. Jul 2013, 10:55 Titel: |
|
|
Zu diesem Schluss bin ich am Ende auch immer gekommen. |
|
Nach oben |
|
BB12 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge insgesamt: 260
|
Verfasst am : Mi, 3. Jul 2013, 0:27 Titel: |
|
|
Der Tank vom Rade hängt bei mir im Keller, kam und komme wohl nicht zum Einbau. Falls jemand Interesse hat... |
|
Nach oben |
|
Bagger LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 22.10.2012 Beiträge insgesamt: 341 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 75.000 km BMW S 1000 R → 11.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. Jul 2013, 1:14 Titel: Krümmer 2in1 hierzu habe ich günstig hierzu |
|
|
2 in 1 Krümmer könnte ich beisteuern
Preis via PN
Gruß
Bagger |
|
Nach oben |
|
|
|