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Rallye Kits
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martiniOffline
Angstnippelbeschneider
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Anmeldungsdatum: 10.06.2006
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KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Zitat:

Hallo Zusammen

bin auf der Suche nach DER Lösung für die Montage des Radsensors für den IMO100 R300. Wie habt Ihr dies bei Euch gelöst. Mir ist irgendwie noch nicht klar wie ich dies am Besten verlege und montiere.

- Magnet auf Bremsscheibenschraube geklebt?
- Wie habt Ihr den Sensor montiert und die Kabel verlegt?



hatte das bei meiner SE so gelöst:

Image 7743 


Ganz links siehst du auch die Magnetschraube, die anstatt einer Originalbremsscheibenschraube eingeschraubt wird.Is eigentlich für EXC gedacht,funzt aber auch bei der SE.Is nur arschknapp mit dem Aufnehmer für den Originaltacho der am linken gabelholm hinten unten sitzt,schleift beim durchdrehen ganz leicht an,aber nur die ersten 2xmal dann past`s.Du kannst aber auch gleich die Magnetschraube ganz leicht abschleifen.Is wie gesagt nur minimal.Achso,und der Originaltacho hüpft halt immer um 10 Km/h, wenn der Magnet vorbeikommt,hat mich aber nicht weiter gestört, wenn ich das IMO/Roadbookgeraffel drauf hatte ,hab ihn dann eh nich mehr gesehen.Die Leitung hab ich mit der Originalgeberleitung zusammen am Gabelschutz in die Klemmung gepackt.Einfach die Originalaussparung in der Klemmung etwas auffeilen,geht leicht, is ja Kunststoff.Und dann einfach mit Kabelbindern mit Brems-und Originalgeberleitung zusammengebunden,so das die TT-Leitung mit diesen beim einfedern mit hoch und runter geht und nicht knickt oder Bögen wirft.

hier noch die links zum TT-Zeugs:

Halter:

http://shop.touratech.de/fahrzeugausstattung/cockpit/sensorhalterung-wp-ohne-magnet-ab-1997-upside-down-gabel.html

Magnetschraube:

http://shop.touratech.de/fahrzeugausstattung/cockpit/magnet-in-schraube-m6x16-fur-ktm-exc-bis-2006.html

Wenn einer noch nen alternativen Roadbookträger sucht,hab mir bei der 690 jetzt den hier zugelegt,hatte von der blöden Lenkerstrebe die Nase voll.Wollte aber auch keinen festen Vorbau,sollte schnell demontierbar sein.Funzt 1a. is nicht ganz so hoch und lang wie Flames ,liegt aber auch beim stehendfahren noch gut im Blickfeld.

http://www.f2r.pt/epages/f2r.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/f2r/Products/RMS001/SubProducts/RMS001-28


Gruß
Martini

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d-line75Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja sach ich doch!!!!! Laughing Laughing
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BonsaiOffline
Angstnippelbeschneider
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

et voila...
genau die Information die ich gesucht habe... hatte bei Teuratech auch schon geschaut, aber das Blech ist mir nicht über den Bildschirm geflimmert.

wieder ein Microschritt weiter Mr. Green

noch ein Bild als Danke schön...

Gruess
Bonsai

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vorher:
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haegar-69Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 21:19    Titel: SE Rally Umbau Antworten mit Zitat

Na dann stell ich doch auch wieder mal ein paar Foddos rein. In dieser oder ähnlicher Form gibt es diese Variante schon. Es ist wieder die Schwedenvariante ... auf Safari Tank. Danke ans Forum übrigens für die vielen Info's... Hab hier nach dem Drehzahlmesser, Temp-Sensor nun auch noch die Lösung für den Radsensor gefunden Smile
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fox950Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 23. Apr 2013, 17:34    Titel: Gratulation Antworten mit Zitat



sieht super aus deine se, bin auf dem weg dorthin.
Gruß C
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BeitragVerfasst am : Di, 23. Apr 2013, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

wub
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BeitragVerfasst am : Di, 23. Apr 2013, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja offen für alles,
Aber kann mir mal einer erklären, warum man aus einer SE eine Adventure strickt ?

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d-line75Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 23. Apr 2013, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Di, 23. Apr 2013, 22:54 hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja offen für alles,
Aber kann mir mal einer erklären, warum man aus einer SE eine Adventure strickt ?


Weil´´s geil ausschaut. Cool

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FlameDanceOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 23. Apr 2013, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Di, 23. Apr 2013, 22:54 hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja offen für alles,
Aber kann mir mal einer erklären, warum man aus einer SE eine Adventure strickt ?

Das Schweden-Kit ist schon sehr gefällig, aber ich habe mich vorerst auch für die offene Variante entschieden. Hat man beim Schweden-Kit eigentlich Chancen auf TÜV-Eintragung? Das ist bei meiner Lösung ja eher unwahrscheinlich.

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BeitragVerfasst am : Mi, 24. Apr 2013, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hier eine Variante zum Sensor. Magnet in die Nabe mit Knete eingebettet, zwei Sensoren direkt hintereinander für zwei ICOs.

Mir scheint diese Lösung besser zu sein, weil sie weniger absteht und weil die Bremsscheibe demontiert werden kann, ohne das man sich Gedanken um die ICOs machen muß.

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BeitragVerfasst am : Mi, 24. Apr 2013, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Sensoren immer hinter den Gabelholm versteckt , auch wenn es eng wird. Denn Vorn sind sie mir zu sehr in der Angriffsfläche.
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BeitragVerfasst am : Mi, 24. Apr 2013, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

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haegar-69Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 24. Apr 2013, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Di, 23. Apr 2013, 23:38 hat folgendes geschrieben:

Das Schweden-Kit ist schon sehr gefällig, aber ich habe mich vorerst auch für die offene Variante entschieden. Hat man beim Schweden-Kit eigentlich Chancen auf TÜV-Eintragung? Das ist bei meiner Lösung ja eher unwahrscheinlich.


Grumpy hats prüfen lassen und ist soweit ich weiss damit durch. Ich habs noch vor mir ... sehe aber eigentlich gravierenden Probleme dabei ... evtl. das Xenon ... allerdings haben die auch die E-Nümmerlis ...
Falls es bei mir mal soweit ist ... kommt Nachricht...
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haegar-69Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 24. Apr 2013, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Di, 23. Apr 2013, 22:54 hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja offen für alles,
Aber kann mir mal einer erklären, warum man aus einer SE eine Adventure strickt ?


Das muss nicht erklärt werden... weil es nicht so ist. Sie bleibt immer noch eine SE. Beim Gewicht sind es in de Summe ca. 5kg mit Roadbook, IMO, Navi und Co. Das Kit alleine bringt +3.5.
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BeitragVerfasst am : Mi, 24. Apr 2013, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte natürlich ...

haegar-69 @ Mi, 24. Apr 2013, 21:41 hat folgendes geschrieben:

Grumpy hats prüfen lassen und ist soweit ich weiss damit durch. Ich habs noch vor mir ... sehe aber eigentlich "keine" gravierenden Probleme dabei ... evtl. das Xenon ... allerdings haben die auch die E-Nümmerlis ...
Falls es bei mir mal soweit ist ... kommt Nachricht...


Das kommt davon wenn Dortmund/Real spielt und der Compi läuft... Smile
2:1 Juhui...

oha... 4:1
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