|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
Verfasst am : Mi, 25. Aug 2004, 23:29 Titel: |
|
|
Und was sagt der Schradt dazu?? _________________ Gruss von der Insel |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mi, 25. Aug 2004, 23:42 Titel: |
|
|
Hmm, wenn du das unbedingt wissen willst...
Von deinen Krawalltüten halt ich rein gar nix.
Weniger Sitzhöhe fänd ich gar nicht mal so unpraktisch, dann ging ne Försterwende deutlich einfacher...
Weniger Federweg muss nicht sein...
Da ist aber glücklicherweise eine orange S habe, mach ich mir vor 2006 wohl keine Gedanken über ne weitere LC8 (100tkm wird se ja halten).
Wenns so weit ist, und es ne niedrige und ne hohe LC8 mit Einspritzung, ABS, 140er Hinterreifen, Excel Felgen, 40l Tanks, wintertauglicher Elektrik, etc. in orange geben sollte, werd ich wohl was länger überlegen. Gibts nur ein Modell in KTM-Orange, wirds ne einfache Entscheidung _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Zuletzt bearbeitet von Schradt am Mi, 25. Aug 2004, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
Verfasst am : Mi, 25. Aug 2004, 23:58 Titel: |
|
|
@Schradt
Also prinzipiel hast ja recht bis auf die von dir genannten "Krawalltueten" So laut sind die nicht mit dem Ding noch drin aber man hoert dich und das ist je nach Einsatzweise wuenschenswert.
Well fuer mich zumindest. _________________ Gruss von der Insel |
|
Nach oben |
|
|
|