forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Alarmanlage ausbauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TrasherOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 29.07.2012
Beiträge insgesamt: 4
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Dez 2012, 13:35    Titel: Alarmanlage ausbauen Antworten mit Zitat

Hi, habe über die Sufu nichts passendes gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau der KTM Powerparts Alarmanlage?
UND JA, ich habe das Motorrad legal erstanden und zugelassen.

Möchte die Alarmanlage ausbauen, da weder ich noch angeblich keiner der Vorbesitzer den Code hat (also wenn die Fernbedienung stirbt wirds blöd).

Und vor allem nervt mich das Ding!

Die Frage ist jetzt vor allem ob beim Ausbau die Motorsperre aktiviert wird oder das Ding anfängt zu musizieren und nicht mehr Aufhört.
Kleine Tipps zum Ausbau oder ein Verdrahtungsplan wären auch nicht schlecht, danke schonmal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 561
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Dez 2012, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrung mit dem Ausbau habe ich zwar keine, aber irgendwo hab ich die Bedienungsanleitung mit der Kabelbelegung noch. Kann ich Dir vielleicht bei Interesse mailen. Hätte vielleicht auch Interesse an Deiner Anlage, falls Du sie abgeben möchtest weil meine ab und an spinnt und die Fernbedienung schon ein bißchen ramponiert ist. Mein freundlicher meint, daß er etwa eine 3/4 Stunde zum Ausbau braucht ohne Verkleidung ab und so. Einfach Gerät abziehen funktioniert natürlich nicht: Zündung gehrt dann, aber Wegfahrsperre bleibt aktiv.
Vorm Ausbau einfach die Anlage ausschalten und dann Batterie abklemmen.
Der Code steht übrigens auf der Rückseite der Fernbedienung.

_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TrasherOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 29.07.2012
Beiträge insgesamt: 4
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Dez 2012, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das hilft mir schonmal weiter, vielen dank.

Und dazu:

Zitat:
Der Code steht übrigens auf der Rückseite der Fernbedienung.


blink hätt ich das nur vorher gewusst, hab nur in der gedownloadeten Bedienungsanleitung was von ner Karte gelesen, wo das draufstehen soll.
- Und daraufhin erst mal den Zwischenhändler angepöbelt. *uppps*

Wenn ich über den Winter platz und Zeit hab, werd ich mich mal dranwagen. Natürlich habe ich dann erst mal keinen weiteren Bedarf und würde sie verscherbeln. Sag dir dann bescheid.
Zitat:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1157s ][ Queries: 27 (0.0674s) ]