|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Di, 21. Aug 2012, 11:46 Titel: |
|
|
LCBaltic @ Mo, 20. Aug 2012, 9:31 hat folgendes geschrieben: |
Bis zum Abflug ist der TKC ja fahrbar... |
Der ist richtig gut, danach hilft auch Gas geben nicht mehr _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
DieterFfm Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 29.05.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM 1190 Adv. → 24.000 km XJR 1300 SP → 36.000 km
|
Verfasst am : Di, 21. Aug 2012, 15:24 Titel: |
|
|
Denke mal, der gute Ruf des TKC kommt noch aus Zeiten, als die Enduros noch maximal 160 kg und 50 PS hatten ....
Wenn man ihn also in diesem Stil fährt (nie über 5000 U/min) ist er sicher brauchbar.
Wenn man es aber heftiger angeht (ich gehöre auch nur auf der Strasse zu der Truppe) ist er selbst im Gelände überfordert. _________________ Gruß Dieter
Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ? |
|
Nach oben |
|
Bergsteiger Fahrschüler Anmeldungsdatum: 14.08.2012 Beiträge insgesamt: 8
|
Verfasst am : Do, 23. Aug 2012, 7:48 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Antworten.
Habe gestern mal eine Anfrage an Conti gestellt.
Sie empfehlen 1,5 bar vorne und 1,7 bar hinten (kalter Zustand) für Fahrten AUSSCHLIEßLICH im Gelände. Bei Straßenfahrten sollte unbedingt der von KTM vorgegebene Luftdruck verwendet werden.
Werde das die nächsten Tage mal probieren. Mal schauen, ob´s hilft. |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0393s ][ Queries: 25 (0.0218s) ]
|