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Probleme mit Conti TKC80 auf Schotter
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BruggmaOffline
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Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 21. Aug 2012, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

LCBaltic @ Mo, 20. Aug 2012, 9:31 hat folgendes geschrieben:

Bis zum Abflug ist der TKC ja fahrbar...

Der ist richtig gut, danach hilft auch Gas geben nicht mehr

_________________
Peter

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DieterFfmOffline
Angstnippelbeschneider
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Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge insgesamt: 667
KTM 1190 Adv.
 →  24.000 km
XJR 1300 SP
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BeitragVerfasst am : Di, 21. Aug 2012, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal, der gute Ruf des TKC kommt noch aus Zeiten, als die Enduros noch maximal 160 kg und 50 PS hatten ....
Wenn man ihn also in diesem Stil fährt (nie über 5000 U/min) ist er sicher brauchbar.
Wenn man es aber heftiger angeht (ich gehöre auch nur auf der Strasse zu der Truppe) ist er selbst im Gelände überfordert.

_________________
Gruß Dieter

Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ?
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BergsteigerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.08.2012
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Do, 23. Aug 2012, 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antworten.
Habe gestern mal eine Anfrage an Conti gestellt.
Sie empfehlen 1,5 bar vorne und 1,7 bar hinten (kalter Zustand) für Fahrten AUSSCHLIEßLICH im Gelände. Bei Straßenfahrten sollte unbedingt der von KTM vorgegebene Luftdruck verwendet werden.
Werde das die nächsten Tage mal probieren. Mal schauen, ob´s hilft.
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