forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

neue alte 690er gesucht bzw. keine R

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arbaloOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Beiträge insgesamt: 36
africatwin
 →  60.000 km
ktm 525 mxc
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Jul 2012, 22:56    Titel: neue alte 690er gesucht bzw. keine R Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich suche von einem händler eine 690er enduro.
soweit ich weiss gab es ja zu anfang eine normale enduro und eine R mit mehr federweg.

da meine freundin dieses mrd auch fahren soll, würde ich eine niedrigere vorziehen.

oder kann man die R "leicht" tieferlegen bzw. schnell wieder in den orig, zustand versetzen?

stehen irgendwo noch niedrige 690er beim händler?

mfg

alex

_________________
Arrow YOLO Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Do, 9. Aug 2012, 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die aktuelle 690R ist gleich hoch wie die ersten normalen 690 . Zwischendurch gabs eine hohe R . Schön an der "Taschenlampenmaske"(sehr schwaches Licht) zu erkennen + hatte kein Drehzahlmesser .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0193s ][ Queries: 26 (0.0030s) ]