forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Blamier' dich....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Mai 2003, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe im Boxer-Forum ein paar "Randnotizen" gesehen, welche ich extrem lustig fand, was q-Treibern so alles schon passiert ist. Nachdem ich mich krank gelacht habe, ist mir letztes WE folgende Geschichte passiert. Dachte, dass es evtl. nur fair ist, dass andere auch über meine Geschichte lachen.

hab' im tiefen Emmental (dort wo der Löcher-Käse herkommt) eine Offroad-Tour mit einer gemieteten Silbernen gemacht, um mich (nochmals) davon zu überzeugen, dass die was taugt. Himmel war wolkenverhangen, in der Nacht zuvor hatte es heftige Gewitter.

Megahappy-toblerone brennt übermütig über den Schotter. Kein Problem, Scorpions geben Traktion und Federung schluckt. Möchte-gern-toblerone passiert beim Waldeingang Grossfamilie mit Kindern. Alle haben ein Ornithologie- Pilz- Baum- o.ä. Bestimmungsbuch dabei. OK, Gas weg, die könnten militant werden. Freundlich genickt ist halb gewonnen. Ich biege auf den Forstweg ab (legal in der CH), welcher in eine kleine Schlucht führt.

In der Schlucht fliesst ein Bach, gut vom letzten Regen gespiesen. Strasse verläuft parallel dazu, schon fast im Bach, wobei sie plötzlich einen Knick steil nach rechts und hinauf macht. Kurve ist zur Aussenseite geneigt und ziemlich verschlammt. OK, entweder schaffst Du das in einem Bogen oder Du musst ins Flussbett rein, um Anlauf zu holen. Klar, das schaffst Du schon.......uuuuuuuppppppsssss.....(Scorpions zugeschlammt)....gerade aus gefahren und mitten im Bach..... stehe immer noch in den Rasten....SCHEISSE::::::::: plumps!!!

Maschine auf die Seite gelegt, eher harmloser Umfaller, Bach-Wasser kocht und dampft, Maschine aufrichten, orgelorgelorgelorgelorgelorgelorgelorgelorgelorgelorgel....brummm...vollgas..nur raus hier.

OK, ihr ahnt sicher schon die Pointe:
Leicht seitlich steht am Bach die erwähnteentsetzte Grossfamilie, Mund offen, Vater sucht nach den treffenden Worten....


(ich habe es geschafft wegzukommen, bevor er mich drannehmen konnte ph34r )

Selten mich so souverän blamiert.

_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
VasquezOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Du hattest doch nen Helm auf. Es wird Dich schon niemand wiedererkennen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Do, 29. Mai 2003, 2:12    Titel: Antworten mit Zitat

...nur wer wagt, gewinnt Razz

Erinnert mich an manche, selbst erlebte Situationen

Wahre Größe ist wenn man über sich selbst lachen kann!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0438s ][ Queries: 24 (0.0260s) ]