|
Autor |
Nachricht |
StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Sep 2008, 21:02 Titel: |
|
|
Macht einen soliden Eindruck, nur die Nabe kommt wohl von OCC |
|
Nach oben |
|
wd LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 277 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Sep 2008, 21:23 Titel: |
|
|
hallo ollo.
ist da jetzt eine EXC Gabel verbaut oder nicht?
Wenn ja, ist die EXC Gabel vom Innenleben überhaupt für die 200 kg + der Adventure ausgelegt? _________________ Gruß didi
----------------------- |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mi, 24. Sep 2008, 8:58 Titel: |
|
|
Moin!
Also die 07ner 450ziger EXC Factory-Gabel
funzt in meiner 01er 640 Adv. mit fast 200kg wunderbar.....
ich denke das macht auch in der 950ziger Adv. keine Probleme..
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Fr, 26. Sep 2008, 19:24 Titel: |
|
|
ja ist eine 2003 er EXC die ich aufarbeiten lassen mußte und die Nabe ist orginal 2008er EXC - morgen kommt die Vergleichsfahrt gegen 2004 Gooooo _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 29. Sep 2008, 8:43 Titel: |
|
|
500 km Test : fast supi - nach links gleicher Lenkeinschlag nach rechts muß ich wegen meines Baumkontaktes vom letzen Jahr noch etwas nacharbeiten - im Verhältnis zur 04 Go fast gleiche Bremsleistung denke es liegt auch am schmaleren Rad (negativ) und dem MT90 in S der wieder mehr gripp (positiv) hat als der H ...
wenn man voll in die Bremse geht verzieht sich die Galbel leicht ...
11er Zylinder bleibt vorerst dran...
Mit der EXC Zange war die Bremse bissiger hatte aber weniger Verzögerung , mit der 4 Kolbenzange ist der druckpunkt nicht so klar aber auf Grund der größeren Fläche passiert dann mehr - sonst würde sich die Gabel auch nicht winden ... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
alaaf Speichenputzer Anmeldungsdatum: 06.12.2008 Beiträge insgesamt: 39 KTM LC8 Adv 990, 2008
|
Verfasst am : So, 7. Dez 2008, 15:03 Titel: |
|
|
Passen eigentlich die Adv Gabelfüße/Achsaufnahmen an die EXC-Gabel und könnte man dann einfach das Adv-Rad und die Adv-Bremsanlage einbauen? |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 7. Dez 2008, 22:34 Titel: |
|
|
ja das ist auch machbar -nur wollte ich mehr Federweg und nur 1 Scheibe deshalbder komplette umbau . _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
flensburger LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.11.2004 Beiträge insgesamt: 297
|
Verfasst am : Sa, 28. Feb 2009, 14:19 Titel: |
|
|
sag mal Ollo, hast Du die Zusammenstellung 1 LC8 Serienscheibe 300mm mit 11er Bremspumpe oä und 2- oder 4-Kolbensattel probiert?
schöne Grüße vom Flensburger |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 28. Feb 2009, 14:33 Titel: |
|
|
mit dem 11er kolben geht die 300 erScheibe recht gut mit der serienzange LC 8 -(glaube Stealth fährt das so)
ich habe im Moment eine 4 Kolben an einer 320er Scheibe dran - warte aber noch auf den Vergleich mit stealth oder sein Urteil ...
Fackt ist das der Serienhauptbremszylinder nicht mit 1 Scheibe geht - EXc (gebraucht ok -neu zu teuer ) oder SE (neu für 100,-) super funktioniert .
die Se hat ja in Serie auch nur 1 Scheibe 300..... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
flensburger LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.11.2004 Beiträge insgesamt: 297
|
Verfasst am : Sa, 28. Feb 2009, 22:52 Titel: |
|
|
das war genau die Info , die ich brauchte, ich fahre fast nur noch Grobstoller, die sind mit der Doppelscheibe völlig überfordert. Aus den gleichen Gründen wie Du werde ich jetzt umbauen, mal schauen was Lotse auf meine PN antwortet, seine SE Gabel ist mir sehr sympatisch
FLer |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5499 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : So, 11. Dez 2011, 11:30 Titel: |
|
|
Wer's glaubt ... _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 11. Dez 2011, 18:16 Titel: |
|
|
was glaubt ? _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2180 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 71.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
|
Verfasst am : So, 11. Dez 2011, 18:32 Titel: |
|
|
ollo 950 @ So, 11. Dez 2011, 17:16 hat folgendes geschrieben: | was glaubt ? | ...dass du je wieder zurückrüstest... _________________ Gruß
to.we |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 11. Dez 2011, 20:25 Titel: |
|
|
wohin zurück ich habe eine neue EXC-Gabel gebaut die noch besser ist _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|