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HosiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge insgesamt: 368
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Verfasst am : So, 27. Jun 2004, 20:53 Titel: |
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Bei mir war der Magura Kupplungsschalter defekt,hab einen neuen auf Garantie bekommen und selbst eingebaut,da ich nicht warten wollte.Wenn der Motor mit eingelegtem Gang ausging und ich die Kupplung zog konnte ich den Motor nicht anlassen mußte zuerst in den Leerlauf schalten.Jetzt funkts wieder tadellos.Ansonsten,Super Moped,wills nicht mehr missen!!!
Wünsch allen hier ne Pannen,Bullen und Unfallfreie Saison 2004,
Gruß Hosi. |
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RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 9:51 Titel: |
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2004er S, 5.500 km
.... detto Kühlwasserverlust, 2 x 1/4 Liter nachgefüllt,...
... offensichtlich und hoffentlich wie oben beschrieben kein wirkliches
Problem ...
LG _________________
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Pesche Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.10.2003 Beiträge insgesamt: 89 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 30.000 km
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Verfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 14:53 Titel: |
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16'000 km - Null Probleme (abgesehen von Speichennippel) - kaum Ölverbrauch - viel Spass
Fazit: könnte mir kein anderes Bike mehr vorstellen
Gruss
Pesche |
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Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
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Verfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 16:19 Titel: |
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25`000 und keine nennenswerte Probleme.
Ich liebe es!!!
KTM ist einfach gut _________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 16:38 Titel: |
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28000km, bisher alle Probleme zügig behoben
http://schradt.net/index.php?dir=mo/lc8/&file=history
Zitat: | Ich liebe es!!!
KTM ist einfach gut |
unterschreib _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Zuletzt bearbeitet von Schradt am Mo, 28. Jun 2004, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet |
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roman Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 24.12.2003 Beiträge insgesamt: 470
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Verfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 18:31 Titel: |
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- Motorzerlegung wegen lauter metallischer Geräusche in Verbindung mit flackernder Ölkontrolleuchte => Ursache war ein abgeknickter Öl- oder Belüftungsschlauch im Motor (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) => keine Folgeschäden
- Kühlwasserschlauch durch Schelle zerschnitten - kompletter Kühlflüssigkeitsverlust => behoben
- anhaltender Kühlflüssigkeitsverbrauch noch nicht geklärt
- Radsatz gewechselt wegen Rost an Nippeln und Speichen, außerdem nach leichtem Geländeausflug zwei Dellen in der Vorderradfelge
- Vorderradkotflügel getauscht, da der alte am rechten Gabelholm schliff
- hintere Bremsscheibe rubbelt => wird demnächst getauscht
- Lenkkopflager defekt ("hakt ein")
- Öldruckschalter getauscht s.o., da Ölkontrollleuchte flackerte (ist jetzt zum zweiten Mal fällig)
- seit Kurzem leichtes Rubbeln der vorderen Bremsscheiben (muss noch mit Werkstatt besprochen werden)
Gruß
roman
_________________ Wer später bremst, ist länger schnell. |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 21:42 Titel: |
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@Roman: Schöne Liste, aber ohne km Angaben eher wertlos, oder?
Kühlwasserverlust: Lasst den Level bei kaltem Motor mal am unteren Strich, da sollte er dann auch für immer bleiben. Alles weitere verliert man irgendwann, so ist es zumindest bei meiner. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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ice tea-eddi Schlammspringer Anmeldungsdatum: 26.06.2003 Beiträge insgesamt: 137
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Verfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 22:40 Titel: |
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Servus!
Mein Mopped hat jetzt 16200 km und hatte folgende Probleme:
Nach wenigen Wochen schon Rost an den Nippeln (umgetauscht)
Seit der 7.500 Inspektion beim Anfahren nach Kaltstart Geräusche an der Kupplung (konnte bislang nicht behoben werden, wird nicht behoben, ist aber vom technischen her nicht schlimm und bleibt jetzt so)
KoDi-Schaden bei ca. 12.000 km, lag wahrscheinlich an der Dichtung selbst, denn die Zylinder waren plan und sonst keine weitere mögliche Ursache dafür festgestellt worden.
Bereits zwei 10A-Sicherungen vom Anlasser durchgebrannt. Beim ersten Mal hat es laaange gedauert, bis ich auf die Ursache gekommen bin, weshalb der Hobel nicht starten wollte.
Ach ja, habe mich in den Alpen lange herumgeärgert, als nach dem Tanken jedes Mal Sprit über die Tankentlüftung rausgelaufen ist. Deshalb habe ich eine "zwei-in-eins" Entlüftung montiert.
Zuletzt bearbeitet von ice tea-eddi am Mo, 28. Jun 2004, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet |
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Buko Speichenputzer Anmeldungsdatum: 01.06.2003 Beiträge insgesamt: 44
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Verfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 23:19 Titel: |
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Hab 17500 gefahren
keine besonderen Probleme ausser Speichennippel
und was KTM von selber macht etc.
Bin bei Sommer in guten Händen
und hab einfach nur spaßßß Toi,toi,toi
gruß Klemens
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Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
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Verfasst am : Di, 29. Jun 2004, 11:46 Titel: |
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hab jetzt ca. 14000km drauf,
- das übliche Speichennippelproblem, wurden neu eingespeicht
- Kupplungskorb getauscht bei 7500er Service (hatte aber kein Problem damit)
- Kopdichtungsschaden (beide Zylinder) bei km 11000
seither keine Probleme, lediglich dieses Öldruck-Lamperl-Flackern bei heißem, gerade
wieder gestartetem Motor (vergeht nach kurzem Stück fahren wieder) hab ich noch.
Werd ich beim 15000er Service nochmals besprechen.
Ich bin Super-Happy mit dem Teil, ist selbst mit KoDi Schaden toll gelaufen (mit ein bißl Wasser nachfüllen)
Ich würd das Teil sofort wieder kaufen, fährt sich wie kein Zweites!!!!!!!!!!!
Grüße
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
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klbergmensch LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 06.05.2004 Beiträge insgesamt: 301 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 37.000 km TS250 → 20.000 km GL1800 → 60.000 km
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Verfasst am : Di, 29. Jun 2004, 11:49 Titel: |
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6000km KoDi (erstes mal Langstrecke auf deutscher Autobahn)
10000km massiver Ölverbrauch wegen defekter Ölabstreifringe (fing aber schon lange vorher an)
Trotzdem - bei der Goldwing hab ich jetzt schon das zweite mal die Batterie gewechselt weil die kaum noch bewegt wird.
(ja ich weiss, die kann man auch ausbauen) |
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Grimsel Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 11.11.2003 Beiträge insgesamt: 27
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Verfasst am : Di, 29. Jun 2004, 13:11 Titel: |
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7300km und keine Probleme!!
gruss grimsel |
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Lucky_666Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
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Verfasst am : Mi, 30. Jun 2004, 20:09 Titel: |
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1700km Bauj 2004 steht seit gestern wegen nassem Hosenbein beim Händler. Angeblich gibt es morgen ein Rundschreiben wegen dem Problem von KTM.
Grüße
Lucky_666 _________________ Grüße Lucky_666 |
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www.RACETRONICS.de Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 08.05.2004 Beiträge insgesamt: 235
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Verfasst am : Mi, 30. Jun 2004, 21:53 Titel: |
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5600km, Bj. 04/2004 LC8 S
bekomme aktuell neue Zylinder-Stehbolzen und Ölkreislauf wird komplett überprüft! Mal sehen was noch entdeckt wird.....
Gruß,
Marco _________________ Grüße aus Berlin,
Marco |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Mi, 30. Jun 2004, 23:00 Titel: |
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Tja, das mit der KoDi scheint ein größeres Problem für KTM zu werden.
Fast 40% der Votes gehen auf die KoDi.
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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