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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5493 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : Sa, 15. Okt 2011, 12:56 Titel: Rallye Kits |
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Selbst bauen (mit meinem zwei linken Nichtschrauber-Händen) oder Kit oder massschneidern lassen?
Am liebsten hätte ich den ganzen Kram so designed, daß ich es nicht ständig am Motorrad haben muß, sondern innerhalb max. 2h alles an- und wieder abbauen kann. Plug&Play sozusagen.
Welche Kits gibt es?
- Braumandls Rallye Umbau, gut gemacht, aber schmerzhaft teuer.
- Raid Designs Rallye Kit, schlank und hübsch, kommt in 2 Varianten (normaler und Safaritank), nicht gar so teuer.
Ein richtiger Umbau sieht doch nach einer größeren Sache aus, nix mit Plug&Play. Man beachte die Videos am Ende der Seite - sieht gut aus.
- ...?
Damit stände die Grundlage. Roadbookhalter (MD) habe ich, IMO/ICO auch, die Schalter sind noch an der Adventure und teildemoliert ...nur noch knapp 4 Wochen, bis ich Roadbookhalter, Tripmaster, GPS und den ganzen Kram an der SE haben will ... Stefan Hesslers DR OFFROAD DAYS stehen an. Ob das wohl klappt? _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
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Verfasst am : Sa, 15. Okt 2011, 13:40 Titel: |
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schau mal in der Rallye Region in meinem Shop.
Da müsste eigentlich alles zu finden sein, was Du brauchst.
Wird zwar ein bisschen Geschraube, aber alles so mobil, dass es innerhalb von ner 1/4 h runter ist.
Wenn Fragen sind: einfach kurz anrufen...
Gruß
Jens _________________ 2020 - back to Tenere |
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Grumpy old ManSponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 49 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
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Verfasst am : So, 16. Okt 2011, 14:11 Titel: |
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Plug and Play wirst Du wohl selber erfinden müssen. Warum aber das ganze an die SE kleistern? Hättest dann nicht gleich bei der ADV bleiben können?
Es gibt noch ein Italiener der so Zeug macht. Da all dies aber meine finanziellen Möglichkeiten sprengt, habe ich mir leider keine Lesezeichen davon erstellt. _________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
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marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
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Verfasst am : So, 16. Okt 2011, 14:17 Titel: |
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Der Italiener, Alberto Dottori, baut nur für Einzylinder.
Und das sicher nicht ohne Grund. _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
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Rapakon Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.06.2011 Beiträge insgesamt: 156 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km MZ TS 250 / MZ ETZ 301 / KTM LC4 690 Enduro
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Verfasst am : So, 16. Okt 2011, 21:15 Titel: |
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Hey,
ich finde das Raid-Designs Kit echt gut. Mehr Plug'n'Play kann man nicht haben; denke ich.
Vielleicht kann man auch ein bisschen am Endpreis drehen wenn man nicht unbedingt auf die Xenon Lampen setzt und sich selbst nach günstigen Scheinwerfern umsieht.
Bisher habe ich mich noch nicht durchgerungen dort einmal anzufragen.
Grüße
Mario |
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5493 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : So, 16. Okt 2011, 22:29 Titel: |
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Rapakon @ So, 16. Okt 2011, 21:15 hat folgendes geschrieben: | ich finde das Raid-Designs Kit echt gut. Mehr Plug'n'Play kann man nicht haben; denke ich. |
Ich tendiere auch dazu, vor allem, weil es leicht ist - damit wird die SE eben nicht zur Adventure. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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Bonsai Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge insgesamt: 619 KTM LC8 SE 950, 2007 → 76.000 km KTM 690 RR → 30.000 km
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Verfasst am : So, 16. Okt 2011, 23:50 Titel: |
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marco @ So, 16. Okt 2011, 14:17 hat folgendes geschrieben: | Der Italiener, Alberto Dottori, baut nur für Einzylinder.
Und das sicher nicht ohne Grund. |
Mark Du Spassverderber...
Stell mal ein paar Bilder Deiner Rally ins Netz
_________________ KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid
vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94, |
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Bonsai Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge insgesamt: 619 KTM LC8 SE 950, 2007 → 76.000 km KTM 690 RR → 30.000 km
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Verfasst am : So, 16. Okt 2011, 23:55 Titel: Re: Rallye Kits |
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FlameDance @ Sa, 15. Okt 2011, 12:56 hat folgendes geschrieben: | Selbst bauen (mit meinem zwei linken Nichtschrauber-Händen) oder Kit oder massschneidern lassen?
[*] Raid Designs Rallye Kit, schlank und hübsch, kommt in 2 Varianten (normaler und Safaritank), nicht gar so teuer.
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Hi flameDance
go 4 it... bin schon mal gespannt auf das Resultat. Denke die Schweden haben da was schönes zusammen gebaut..
Gruss
Bonsai _________________ KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid
vorher:
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5493 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : Mo, 17. Okt 2011, 9:23 Titel: |
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Die Schweden bauen ihr Rallye Kit in zwei Varianten: Für normalen Tank und für Safari Tank. Stellt sich die Frage: Brauche ich die größere Reichweite? In Europa nicht, aber außerhalb schon, denke ich. Und wenn ja, Safaritank oder Hecktanks (welche?)?
Bessere Balance kommt wahrscheinlich, wenn ich vorn und hinten Gewicht anbaue, und nicht nur vorn. Und irgendwann, wenn ich die 2-2 Auspuffanlage verbeult haben sollte, steht ja auch noch die leichtere 2-1 Anlage ins Haus. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Mo, 17. Okt 2011, 11:19 Titel: |
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Du bist dabei, eine Adventure zu bauen. |
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Rapakon Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.06.2011 Beiträge insgesamt: 156 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km MZ TS 250 / MZ ETZ 301 / KTM LC4 690 Enduro
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Verfasst am : Mo, 17. Okt 2011, 12:20 Titel: |
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NoCarrier @ Mo, 17. Okt 2011, 11:19 hat folgendes geschrieben: | Du bist dabei, eine Adventure zu bauen. |
Dem stimme ich zu, wenn wirklich auch noch große Tanks an die SE geschraubt werden sollten. |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Fr, 21. Okt 2011, 19:51 Titel: |
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Rapakon @ Mo, 17. Okt 2011, 12:20 hat folgendes geschrieben: | NoCarrier @ Mo, 17. Okt 2011, 11:19 hat folgendes geschrieben: | Du bist dabei, eine Adventure zu bauen. |
Dem stimme ich zu, wenn wirklich auch noch große Tanks an die SE geschraubt werden sollten. |
Nun lasst ihm doch Zeit, seine Fehler selber zu finden...
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
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Verfasst am : Fr, 21. Okt 2011, 20:12 Titel: |
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BRB(Blöder Rübenbauer) @ Fr, 21. Okt 2011, 19:51 hat folgendes geschrieben: | Rapakon @ Mo, 17. Okt 2011, 12:20 hat folgendes geschrieben: | NoCarrier @ Mo, 17. Okt 2011, 11:19 hat folgendes geschrieben: | Du bist dabei, eine Adventure zu bauen. |
Dem stimme ich zu, wenn wirklich auch noch große Tanks an die SE geschraubt werden sollten. |
Nun lasst ihm doch Zeit, seine Fehler selber zu finden...
Gruß-BRB |
Welche Fehler?
Für mich persönlich stellt die feste Verkleidung mit ihrem viel zu großen Windschild den Fehler der einer ADVI dar. Komme allerdings von den LC4-Fahrern und nicht von den Softis die Autobahnfahren mit einer KTM in Verbindung bringen. Alles über 100 km/h ist nicht legal und wird niemals gefahren. Wer schneller fährt gehört in den Bürgerkäfig. |
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950SMSponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
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Verfasst am : Sa, 22. Okt 2011, 11:02 Titel: |
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Sirkman @ Fr, 21. Okt 2011, 20:12 hat folgendes geschrieben: | BRB(Blöder Rübenbauer) @ Fr, 21. Okt 2011, 19:51 hat folgendes geschrieben: | Rapakon @ Mo, 17. Okt 2011, 12:20 hat folgendes geschrieben: | NoCarrier @ Mo, 17. Okt 2011, 11:19 hat folgendes geschrieben: | Du bist dabei, eine Adventure zu bauen. |
Dem stimme ich zu, wenn wirklich auch noch große Tanks an die SE geschraubt werden sollten. |
Nun lasst ihm doch Zeit, seine Fehler selber zu finden...
Gruß-BRB |
Welche Fehler?
Für mich persönlich stellt die feste Verkleidung mit ihrem viel zu großen Windschild den Fehler der einer ADVI dar. Komme allerdings von den LC4-Fahrern und nicht von den Softis die Autobahnfahren mit einer KTM in Verbindung bringen. Alles über 100 km/h ist nicht legal und wird niemals gefahren. Wer schneller fährt gehört in den Bürgerkäfig. |
Sirkman @ Sa, 22. Okt 2011, 8:59 hat folgendes geschrieben: | dan @ Fr, 21. Okt 2011, 20:54 hat folgendes geschrieben: | @Sirkman : Was hast du auf der SE hinten für eine Dimension (TrailAttack) ? |
150/70 R18 ist gemessen auf der 2,50 Zoll Felge aber nur gerade was von 130 mm in der Breite. Geht aber gut. Leider wackelt die Dicke vollbeladen ab 110 km/h etwas. Sonst geht sie solo sauber über 200 km/h. |
was denn nun ??¿¿??¿¿ |
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KuebbaSponsor
Anmeldungsdatum: 02.12.2006 Beiträge insgesamt: 665 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
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Verfasst am : Sa, 22. Okt 2011, 13:15 Titel: |
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950SM @ Sa, 22. Okt 2011, 11:02 hat folgendes geschrieben: | Sirkman @ Fr, 21. Okt 2011, 20:12 hat folgendes geschrieben: | BRB(Blöder Rübenbauer) @ Fr, 21. Okt 2011, 19:51 hat folgendes geschrieben: | Rapakon @ Mo, 17. Okt 2011, 12:20 hat folgendes geschrieben: | NoCarrier @ Mo, 17. Okt 2011, 11:19 hat folgendes geschrieben: | Du bist dabei, eine Adventure zu bauen. |
Dem stimme ich zu, wenn wirklich auch noch große Tanks an die SE geschraubt werden sollten. |
Nun lasst ihm doch Zeit, seine Fehler selber zu finden...
Gruß-BRB |
Welche Fehler?
Für mich persönlich stellt die feste Verkleidung mit ihrem viel zu großen Windschild den Fehler der einer ADVI dar. Komme allerdings von den LC4-Fahrern und nicht von den Softis die Autobahnfahren mit einer KTM in Verbindung bringen. Alles über 100 km/h ist nicht legal und wird niemals gefahren. Wer schneller fährt gehört in den Bürgerkäfig. |
Sirkman @ Sa, 22. Okt 2011, 8:59 hat folgendes geschrieben: | dan @ Fr, 21. Okt 2011, 20:54 hat folgendes geschrieben: | @Sirkman : Was hast du auf der SE hinten für eine Dimension (TrailAttack) ? |
150/70 R18 ist gemessen auf der 2,50 Zoll Felge aber nur gerade was von 130 mm in der Breite. Geht aber gut. Leider wackelt die Dicke vollbeladen ab 110 km/h etwas. Sonst geht sie solo sauber über 200 km/h. |
was denn nun ??¿¿??¿¿ |
fand den ersten Kommentar auch schon cool, von wegen über 100 km/h verboten und so - und ich bin kein Raser btw... |
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