forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

19" und 17"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FuelmanOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 2
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  45.000 km
BMW HP2 Megamoto

BeitragVerfasst am : Di, 6. Sep 2011, 16:12    Titel: let me introduce myself... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich erzähl erstmal kurz über mich bevor ich zu meinem Problem komme.
Die letzten 3 1/2 Jahre hab ich in New Mexico, USA gelebt und bin seit kurzem wieder in Deutschland.

2008 bin ich glücklicher Besitzer einer 990 Adventure S geworden und bin seitdem mit ihr kreuz und quer durch Nordamerika gefahren. Offroad in Colorado, Utah oder Mexiko, von Küste zu Küste oder mal eben zu den Niagara Fällen in Kanada.

Zwischenzeitlich habe ich meine kleine an meine Bedürfnisse angepasst (zuviel um einzeln aufzuzählen) unter anderem hab ich auch einen Supermoto Felgensatz erworben (von Woody's Wheel Works, der Name dürfte den Leuten bekannt sein die sich auf ADVrider.com rumtreiben)

Jetzt stand ich beim TÜV und hab probiert meine Felgen eintragen zu lassen aber ohne Erfolg da ich kein Belastungsgutachten habe.

Ich hoffe ihr könnt mir aushelfen oder einen alternativen Weg aufzeigen.

Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte