|
Autor |
Nachricht |
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : So, 6. Jun 2004, 21:10 Titel: |
|
|
@Fix,
dein "Tiger" sieht einfach geil aus. _________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
OldieSponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : So, 6. Jun 2004, 21:53 Titel: |
|
|
Hi Delta,
Dein Tiger sieht echt gut aus,nur das grün könnte etwas dezenter sein.
Gehört aber zu einem Waldtiger?
Oldie
|
|
Nach oben |
|
OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
|
Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 8:42 Titel: |
|
|
Mal ne Frage,
ist das Fell in der Waschmaschine waschbar oder muss man es zur Reinigung geben? Welches Programm? Nur 30 oder sogar 90°?
Fragen über Fragen....aber macht natürlich deutlich mehr her als so dumme Metallbügel.:-))
Grüsse Lars |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 9:47 Titel: |
|
|
@fix
Zitat: | ... legt eich einfach nicht auf die backe . |
... ich brauch keinen Schutz vor Kratzern, sondern
vor Zerstörung (immer fahrbereit sein)
... der Tiger ist GEIL !!!!
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
|
Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 11:51 Titel: |
|
|
Schön, dass das Thema wieder mal aus dem Dornröschen-Schlaf erweckt wird. Zur Erinnerung:
Sturzbügel oder Pat`s pro oder kontra.
Leute, wir kommen da auf kein grünen Zweig. Es hat sich da ein richtiger Graben aufgetan. Ich selbst habe auch schon einige Flugstunden durchlebt, die Ideallösung ist immer noch nicht gefunden (ausser sich zu beherschen).
Es gibt da einige brauchbare Ideen, die bestimmt auch was bringen. Es ist aber auch z.t. die Erfahrung die gewisse Sympatien für gewisse Lösungen mit sich bringen. Also, Pro und Kontra, lasst es lieber ???
Hingegen ist eine Flug-Erfahrungsmitteilung sicher nützlich um eben der Ideal-Lösung näher zu kommen.
_________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 12:28 Titel: |
|
|
Zwecks Erfahrungsmitteilung:
Ich bin mit der Stabilität der Tanks wirklich zufrieden, wenn sie mir auch durchgefärbt lieber wären...
Beidseitig ist meine LC8 teilweise tief zerkratzt:
1x Tempo 60, schneebedeckte Strasse, 20m gerutscht, Sturzpad zerfetzt, Soziusraste 1cm nach innen gebogen.
1x Tempo 0, vom Seitenständer gelaufen und auf gesplittete Strasse gefallen (ich stand 6m weiter, prima zum Fotografieren)
1x Tempo 30 durch ein 50cm tiefes und 70cm langes Wasserloch mit Felsen drin versteckt gefahren, Aufgeschlagen, dass ich fast über den Lenker ging, anschliessend am Gas hängen geblieben, die Senke zum Abheben genutzt und 6m weiter neben dem Weg genau zwischen zwei Bäumen im Abhang (70°) gelandet: Felge verbogen, von dickem Quad mit langem Seil und 6 Leuten geborgen, sonst nix passiert
Unzählige Male bei geringem Tempo umgefallen, dabei einmal Handbremshebel 3cm nach unten gebogen, Sollbruchstelle aber völlig unbeeindruckt davon. Fußbremshebel ca. 3x wieder zurück gebogen, Motor Seitendeckel hat Macken, ist aber dicht.
Achja, das Heck ist ein klein wenig verbogen, könnte daran liegen, dass letzte Woche ein GS Fahrer hinter mir sein ABS ausprobierte und "quietsch --- quietsch --- quietsch --- quietsch --- tock" unter meinem rechten Seitenkoffer einparkte und sich den Schnabel brach... _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Zuletzt bearbeitet von Schradt am Mo, 7. Jun 2004, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 12:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Achja, das Heck ist ein klein wenig verbogen, könnte daran liegen, dass letzte Woche ein GS Fahrer hinter mir sein ABS ausprobierte und "quietsch --- quietsch --- quietsch --- quietsch --- tock" unter meinem rechten Seitenkoffer einparkte und sich den Schnabel brach... |
... der war guat !!! _________________
|
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 12:39 Titel: |
|
|
Also mein Tank hat ein Sturz (von meinem Papa) bei ca. 40 km/h auch recht gut überstanden - nur abgeschliffen und die andere Seite hat tiefe Riefen von Schotter, der urplötzlich neben mir lag Geht auch.
Und die Beobachtung des Sturzverhaltens einer LC8 mit AQ Bügel hatte mir ja gezeigt, dass der obere Tankbereich nicht geschützt ist. Und unten ist eh verkratzt so what |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 12:43 Titel: |
|
|
Zitat: | dass der obere Tankbereich nicht geschützt ist. |
... muss mich da jetzt korrigieren, beim orignal STB triffts zusätzlich
nicht den oberen Teil des Tanks, dass ist definitiv die vordere
Seitenverkleidung ...
... am Bild klar zu erkennen, gottseidank bin ich nicht der
einzige Blinde hier _________________
|
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 12:55 Titel: |
|
|
Genau!
Danke für die Korrektur |
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
|
Verfasst am : So, 20. Jun 2004, 12:08 Titel: |
|
|
@Rebhuhn
was hast denn da für ein Topf-Case montiert ? Schaut ja für ein Campingklo gar nicht so schlecht aus...
LG
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : So, 20. Jun 2004, 13:10 Titel: |
|
|
... selfmade aus stabilen Plastikkanistern,
bereits 13 Jahre alt...
30 Liter Version sowie
60 Liter Version
UNZERSTÖRBAR
nix wackeln
absolut wasserdicht
von oben zu bepacken
siehe unter Zubehör "Topcase" Selbstbau.
... auf Wunsch Details ...
LG
Gerhard
_________________
|
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
|
Verfasst am : Mo, 21. Jun 2004, 11:52 Titel: |
|
|
@Rebhuhn
Gracie, hab schon so was in der Art vermutet.
Grüße
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
|