forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sturtzschäden mit original Sturtzbügel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : So, 6. Jun 2004, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Fix,

dein "Tiger" sieht einfach geil aus. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : So, 6. Jun 2004, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Delta,
Dein Tiger sieht echt gut aus,nur das grün könnte etwas dezenter sein. Very Happy Very Happy
Gehört aber zu einem Waldtiger?
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage,

ist das Fell in der Waschmaschine waschbar oder muss man es zur Reinigung geben? Welches Programm? Nur 30 oder sogar 90°?

Fragen über Fragen....aber macht natürlich deutlich mehr her als so dumme Metallbügel.:-))

Grüsse Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 9:47    Titel: Antworten mit Zitat


@fix

Zitat:
... legt eich einfach nicht auf die backe .


Very Happy Razz

... ich brauch keinen Schutz vor Kratzern, sondern
vor Zerstörung (immer fahrbereit sein) Wink Wink

... der Tiger ist GEIL !!!!

LG

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass das Thema wieder mal aus dem Dornröschen-Schlaf erweckt wird. Zur Erinnerung:
Sturzbügel oder Pat`s pro oder kontra.
Leute, wir kommen da auf kein grünen Zweig. Es hat sich da ein richtiger Graben aufgetan. Ich selbst habe auch schon einige Flugstunden durchlebt, die Ideallösung ist immer noch nicht gefunden (ausser sich zu beherschen).
Es gibt da einige brauchbare Ideen, die bestimmt auch was bringen. Es ist aber auch z.t. die Erfahrung die gewisse Sympatien für gewisse Lösungen mit sich bringen. Also, Pro und Kontra, lasst es lieber ??? Wink

Hingegen ist eine Flug-Erfahrungsmitteilung sicher nützlich um eben der Ideal-Lösung näher zu kommen. ph34r

_________________
Gruss, Manuel



KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zwecks Erfahrungsmitteilung:

Ich bin mit der Stabilität der Tanks wirklich zufrieden, wenn sie mir auch durchgefärbt lieber wären...

Beidseitig ist meine LC8 teilweise tief zerkratzt:
1x Tempo 60, schneebedeckte Strasse, 20m gerutscht, Sturzpad zerfetzt, Soziusraste 1cm nach innen gebogen.
1x Tempo 0, vom Seitenständer gelaufen und auf gesplittete Strasse gefallen (ich stand 6m weiter, prima zum Fotografieren)
1x Tempo 30 durch ein 50cm tiefes und 70cm langes Wasserloch mit Felsen drin versteckt gefahren, Aufgeschlagen, dass ich fast über den Lenker ging, anschliessend am Gas hängen geblieben, die Senke zum Abheben genutzt und 6m weiter neben dem Weg genau zwischen zwei Bäumen im Abhang (70°) gelandet: Felge verbogen, von dickem Quad mit langem Seil und 6 Leuten geborgen, sonst nix passiert
Unzählige Male bei geringem Tempo umgefallen, dabei einmal Handbremshebel 3cm nach unten gebogen, Sollbruchstelle aber völlig unbeeindruckt davon. Fußbremshebel ca. 3x wieder zurück gebogen, Motor Seitendeckel hat Macken, ist aber dicht.

Achja, das Heck ist ein klein wenig verbogen, könnte daran liegen, dass letzte Woche ein GS Fahrer hinter mir sein ABS ausprobierte und "quietsch --- quietsch --- quietsch --- quietsch --- tock" unter meinem rechten Seitenkoffer einparkte und sich den Schnabel brach...

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net


Zuletzt bearbeitet von Schradt am Mo, 7. Jun 2004, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Achja, das Heck ist ein klein wenig verbogen, könnte daran liegen, dass letzte Woche ein GS Fahrer hinter mir sein ABS ausprobierte und "quietsch --- quietsch --- quietsch --- quietsch --- tock" unter meinem rechten Seitenkoffer einparkte und sich den Schnabel brach...



Very Happy Laughing Very Happy Laughing

... der war guat !!!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Tank hat ein Sturz (von meinem Papa) bei ca. 40 km/h auch recht gut überstanden - nur abgeschliffen und die andere Seite hat tiefe Riefen von Schotter, der urplötzlich neben mir lag Razz Geht auch.

Und die Beobachtung des Sturzverhaltens einer LC8 mit AQ Bügel hatte mir ja gezeigt, dass der obere Tankbereich nicht geschützt ist. Und unten ist eh verkratzt so what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
dass der obere Tankbereich nicht geschützt ist.


... muss mich da jetzt korrigieren, beim orignal STB triffts zusätzlich
nicht den oberen Teil des Tanks, dass ist definitiv die vordere
Seitenverkleidung ...

... am Bild klar zu erkennen, gottseidank bin ich nicht der
einzige Blinde hier Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Genau!
Danke für die Korrektur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : So, 20. Jun 2004, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Rebhuhn

was hast denn da für ein Topf-Case montiert ? Schaut ja für ein Campingklo gar nicht so schlecht aus...

LG
Andy

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : So, 20. Jun 2004, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat


... selfmade aus stabilen Plastikkanistern,

bereits 13 Jahre alt...

30 Liter Version sowie
60 Liter Version

UNZERSTÖRBAR
nix wackeln
absolut wasserdicht
von oben zu bepacken

siehe unter Zubehör "Topcase" Selbstbau.

... auf Wunsch Details ...

LG
Gerhard


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Jun 2004, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Rebhuhn

Gracie, hab schon so was in der Art vermutet.

Grüße

Andy

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0565s ][ Queries: 58 (0.0234s) ]