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Pedalritter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.08.2010 Beiträge insgesamt: 312 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 1.000 km
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Verfasst am : Di, 12. Jul 2011, 17:01 Titel: Schläuche |
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Hallo Leute,
nachdem mich diesbezüglich die Forensuche etwas verwirrt hat, hoffe ich hier auf einen wohlmeinenden Geist, der mir seine Erfahrungen bezüglich der Schläuche für die Originalfelgen/bereifung mitteilt:
Was sind die korrekten Dimensionen vorn/hinten?
Gibts was Besonderes zu beachten bezüglich der Marke (Pirelli, Michelin?), der Ventile oder der Dicke?
Wo bestellt man sie am besten im Netz?
Dankeschön und Gruß rundum,
PR |
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HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
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Verfasst am : Di, 12. Jul 2011, 17:14 Titel: Re: Schläuche |
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Pedalritter @ Di, 12. Jul 2011, 17:01 hat folgendes geschrieben: | Dicke ? |
bei dem extra dicken Exemplar gibt es wohl Probleme wenn man hohe Geschwindigkeiten fährt, mir hat man damals davon abgeraten, da ich gerne auch über 200 kmh fahre. _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : Di, 12. Jul 2011, 18:57 Titel: |
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http://www.enduro-versand.com/shop/Radteile/ReifenschlaEuche/
Die ganz dicken (4mm) würde ich auch nicht nehmen! Ich fahre die 2,7mm von Continental. Haben sich bis jetzt bestens bewährt! Sind aber auch verstärkte......, also nicht erlaubt für die Straße, eigentlich ! |
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yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
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Pedalritter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.08.2010 Beiträge insgesamt: 312 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 1.000 km
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Verfasst am : Mi, 13. Jul 2011, 21:58 Titel: |
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Super, dank euch allen für die Mühe!
Gruß,
PR |
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CptLatz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.10.2011 Beiträge insgesamt: 252 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 22.000 km ZX 10R Bj. o6 → 20.000 km
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Verfasst am : Mo, 13. Feb 2012, 12:12 Titel: |
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huhu, ich grabe diesen Thread einfach mal wieder aus, ich bin nicht weit entfernt, neue Bereifung zu kaufen, ich bin zu 99.5% sicher, das es der heidenau K60 Scout wird...nun schaue ich gerade bisl rum, welche Schläuche ich nehmen soll...nun habe ich gesagt bekommen, das die Schläuche von
http://www.france-equipement.de/
sehr gut sein sollen...hat da wer entsprechende Erfahrungen?!
Und ausserdem, weiß jemand die Schlauchbezeichnung, bin nicht in der Lage, diese zu finden, das Internet ärgert mich, MAL WIEDER!
Und kann wer zusätzlich bestätigen, das die Heidenauschläuche Luft verlieren?? Ich hatte welche an meine AT drauf und muss sagen, ich mußte oft Luft tanken, aber kann halt auch ein zufall sein...Bestätigungen gern posten!!
Grüßle _________________ Damn, why ever ME?  |
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kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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malle187 Schlammspringer Anmeldungsdatum: 21.11.2011 Beiträge insgesamt: 133 ZX10R → 30.000 km
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Verfasst am : Mo, 13. Feb 2012, 19:40 Titel: |
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kretabiker @ Mo, 13. Feb 2012, 14:12 hat folgendes geschrieben: | ....zig mal durchgekaut!
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Geil, ist ja schon wie in manch anderen Foren, die man genau wegen sowas eigentlich meidet. War der Meinung das man hier doch ein wenig kollegialer ist, ist schließlich nicht jeder als Profi vom Himmel gefallen. |
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kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : Mo, 13. Feb 2012, 20:48 Titel: |
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malle187 @ Mo, 13. Feb 2012, 18:40 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Mo, 13. Feb 2012, 14:12 hat folgendes geschrieben: | ....zig mal durchgekaut!
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Geil, ist ja schon wie in manch anderen Foren, die man genau wegen sowas eigentlich meidet. War der Meinung das man hier doch ein wenig kollegialer ist, ist schließlich nicht jeder als Profi vom Himmel gefallen. |
Sehr kollegial, deshalb habe ich auch sofort auf die Forensuche aufmerksam gemacht!
Gib nur mal "Schlauch" ein, dann kannnste bis morgen früh über die Thematik lesen! |
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@-Berny Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 31.07.2011 Beiträge insgesamt: 226
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Verfasst am : Mo, 13. Feb 2012, 20:59 Titel: |
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Yepp es geht hier schließlich um unser liebstes Hobby  |
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CptLatz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.10.2011 Beiträge insgesamt: 252 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 22.000 km ZX 10R Bj. o6 → 20.000 km
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Verfasst am : Mo, 13. Feb 2012, 23:38 Titel: |
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HUhu,
werde wohl einfach mal beim Yenzee reinschnuppern und dort auch Ordern, warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück so nah sein kann!
Danke trotzdem nochmal!  _________________ Damn, why ever ME?  |
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yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
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Verfasst am : Di, 14. Feb 2012, 0:21 Titel: |
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kretabiker @ Mo, 13. Feb 2012, 14:12 hat folgendes geschrieben: | 150iger verstärkt gibt´s nicht! 90/ 90 - 21 jibtess! |
Obwohl ich mich frage, warum der 140-80-18 in normal auch für den 150er passt, der Verstärkte aber nicht???
Muss ich mal den Reifen-GH drauf ansprechen...
Gruß
Jens _________________ 2020 - back to Tenere  |
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kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
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Verfasst am : Fr, 17. Feb 2012, 20:18 Titel: |
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yenzee @ Mo, 13. Feb 2012, 23:21 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Mo, 13. Feb 2012, 14:12 hat folgendes geschrieben: | 150iger verstärkt gibt´s nicht! 90/ 90 - 21 jibtess! |
Obwohl ich mich frage, warum der 140-80-18 in normal auch für den 150er passt, der Verstärkte aber nicht???
.................. |
Weil der "normale" sich möglicherweise mehr dehnen kann. Mir ist ein verstärkter nach einer Schnellstraßen-Hatz im Sommer gerissen.....der Riß war ca. 5mm lang. Seitdem fahre ich nur noch vorne einen verstärkten, hinten den normalen. |
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No666 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 27.05.2008 Beiträge insgesamt: 314 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 div
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Verfasst am : Fr, 17. Feb 2012, 23:46 Titel: |
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Also ich fahr nur die ganz dicken von Pirelli oder Metzeler, und musste seit mindestens 14.000 km keine Schläuche wechseln Dafür aber halt alle paar Tage Luft nachfüllen
Wichtig sehr viel Talkum verwenden!!! macht halt eine Riesensauerei. Habe gerade den Reifen hi erneuert und der Schlauch schaut immer noch gut aus. _________________ Gruß
No666
Too old to rock 'n' roll, too young to die  |
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