|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 930 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
|
Verfasst am : Mi, 20. Apr 2011, 13:59 Titel: Freigabe/Eintragung MT 21 |
|
|
Hat jemand den MT 21 in 140 hinten eingetragen bei der ADV?
War gerade beim TÜV, der meint er kann das nicht abnehmen.....
_________________ LC 8 Go!!! |
|
Nach oben |
|
dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Mi, 20. Apr 2011, 17:07 Titel: |
|
|
Wie auch ? Speedindex reicht nicht . Wenn der nicht reicht gehts nur mit über M+S . Und das hat der MT21 nicht .
|
|
Nach oben |
|
Binifada  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.06.2006 Beiträge insgesamt: 1054 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 55.000 km KTM EXC 530
|
|
Nach oben |
|
FSK4ever Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 27.09.2009 Beiträge insgesamt: 223
|
Verfasst am : Do, 21. Apr 2011, 11:33 Titel: |
|
|
ne Eintragung des MT21 kannst knicken, wenn dann nur von nem Prüfer der kurz vorm Ruhestand ist und der noch nen Nachfolger mein TÜV ärgern will.
Der MT21 hat nach meinen Infos sogar eine BEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG bei KTM-Mopeds über 34PS weil mal so nen Trottel nach nem Sturz nicht eingesehen hat, dass er dran Schuld war.
Dann bekommst den ohne M+S nicht eingetragen (brauchst ja auch nicht mehr mit M+S) und bei Pirelli hab ich mal nen Inschenör dran gehabt, der recht zugänglich war, aber die haben bei Pirelli auch nicht wirklich Ambitionen das M+S-Siegel zu erlangen mit der Pelle.
Achso, gab noch ne ältere Eintragung bei BMW-Mopeds, da stand sowas drin, dass auch Reifen mit niedrigerm Index gefahren werden dürfen, aber das war damals aus dem Problem heraus gebohren, dass es keine M+S für Mopeds gab und keine Reifen mit Klötzchen den Speedindex hatten. Da hat BMW bissel Geld zum KBA fließen lassen für diese "Sondergenehmigung". Ist aber nicht mehr eintragungsfähig der Satz :-( somit fahr ne alte BMW oder M+S
Beschreibung: |
wenn du nen Prüfer siehst der es einträgt markieren :D |
|
Dateigröße: |
75.67 KB |
Angeschaut: |
2830 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 930 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
|
Verfasst am : Do, 21. Apr 2011, 12:55 Titel: |
|
|
FSK4ever @ Do, 21. Apr 2011, 11:33 hat folgendes geschrieben: | ne Eintragung des MT21 kannst knicken, wenn dann nur von nem Prüfer der kurz vorm Ruhestand ist und der noch nen Nachfolger mein TÜV ärgern will.
Der MT21 hat nach meinen Infos sogar eine BEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG bei KTM-Mopeds über 34PS weil mal so nen Trottel nach nem Sturz nicht eingesehen hat, dass er dran Schuld war.
Dann bekommst den ohne M+S nicht eingetragen (brauchst ja auch nicht mehr mit M+S) und bei Pirelli hab ich mal nen Inschenör dran gehabt, der recht zugänglich war, aber die haben bei Pirelli auch nicht wirklich Ambitionen das M+S-Siegel zu erlangen mit der Pelle.
Achso, gab noch ne ältere Eintragung bei BMW-Mopeds, da stand sowas drin, dass auch Reifen mit niedrigerm Index gefahren werden dürfen, aber das war damals aus dem Problem heraus gebohren, dass es keine M+S für Mopeds gab und keine Reifen mit Klötzchen den Speedindex hatten. Da hat BMW bissel Geld zum KBA fließen lassen für diese "Sondergenehmigung". Ist aber nicht mehr eintragungsfähig der Satz :-( somit fahr ne alte BMW oder M+S  |
haben doch viele eingetragen wie ich weiß
_________________ LC 8 Go!!! |
|
Nach oben |
|
|
|