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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : Di, 22. Feb 2011, 16:55 Titel: |
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ich... ein Bruchstrichfahrer??? Unverschämtheit!
da... tiefster Winter...
@Austürer: na aber wenn Du den Rest des tiefen Kotis dranlässt, wie du ursprünglich geplant hast, bringt das im Schlamm ja auch genau gar nix. Dann reisst Du Dir nur den Restkoti auch noch ab... frach ma Flamedance wie das geht!
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Hanne990Sponsor Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge insgesamt: 1293 KTM LC8 1290 Superadventure S, MY 2019 → 21.000 km
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coolmooseSponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Di, 22. Feb 2011, 19:03 Titel: |
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JanB @ Di, 22. Feb 2011, 15:55 hat folgendes geschrieben: | ich... ein Bruchstrichfahrer??? Unverschämtheit!
da... tiefster Winter...
@Austürer: na aber wenn Du den Rest des tiefen Kotis dranlässt, wie du ursprünglich geplant hast, bringt das im Schlamm ja auch genau gar nix.
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...... dann sind wir ja wieder beisammen....
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Conny Speichenputzer Anmeldungsdatum: 16.12.2010 Beiträge insgesamt: 42 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 78.000 km
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : So, 6. März 2011, 15:29 Titel: |
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Die meisten wollen lieber den Koti der SE, weiterhin ist die Befestigung der Bremsleitung bei TT rechts nicht analog links.
Preislich ist es etwas teurer als Einzelteile - die TT-Spezialteile (Befestigung Gabelschützer, Bremsschlauchführung rechts) gibt es aber wiederum nicht einzeln.
Die liefert noch Unmengen an Umbautips und Beispielen.
_________________ Gruß
to.we |
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 7. März 2011, 10:39 Titel: |
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Entweder Du machst es wie Schradt > http://schradt.net/index.php?dir=mo/lc8/tun/kotfluegel
Oder aber Du besorgst Dir die Bremsleitung der 990S/R ( Bj. 08-10 ) mit den entsprechenden Haltern, dann dazu den entsprechenden Koti mit Buchsen und die Gabelschützer der 640 SMC ( die unteren Bohrungen passen bei der 950er - die Gabelschützer müssen "nur" im unteren Bereich der Gabelfäuste etwas ausgeschnitten werden ) und 1 zusätzlichen Bremsleitungshalter, so wie er links bei der 950er bereits verbaut ist > Kostenfaktor je nach % beim so zw. 140 und 150 EUR > Vorteil: Du kannst bei dieser Lösung innerhalb von 5-10 Minuten zw. hohen und niedrigem Koti wechseln.
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : Mo, 7. März 2011, 11:12 Titel: |
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geil, Turbodiesel... nach so einer Schnellwechsel-Lösung such ich schon ne Weile. Ich hab momentan die Schradt-Lösung, die auch soweit sehr gut und haltbar ist , aber ich würd doch für Straßentouren mal gerne wieder mit dem tiefen Koti fahren. (Von wegen Kühlung und spritz...)
Hast Du Bilder von Deiner Lösung? Und gehen die neue990er Bremsleitungen direkt an die Bremspumpe oder gibts da noch ne Art Verteiler dazwischen?
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 7. März 2011, 11:48 Titel: |
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JanB @ Mo, 7. März 2011, 10:12 hat folgendes geschrieben: | geil, Turbodiesel... nach so einer Schnellwechsel-Lösung such ich schon ne Weile. Ich hab momentan die Schradt-Lösung, die auch soweit sehr gut und haltbar ist , aber ich würd doch für Straßentouren mal gerne wieder mit dem tiefen Koti fahren. (Von wegen Kühlung und spritz...)
Hast Du Bilder von Deiner Lösung? Und gehen die neue990er Bremsleitungen direkt an die Bremspumpe oder gibts da noch ne Art Verteiler dazwischen? |
Die Bremsleitung der 990er ist eine "3-teilige" am einem Stück ( anders kann ich es nicht erklären )... es geht eine Leitung von der Bremspumpe zur Gabelbrücke. Dort ist dann eine Art T-Stück fertig verpresst, von dem dann jeweils 1 Leitung zur entsprechenden Bremszange geht.
Weitere Bilder inkl. der ET-Nummern stelle ich heute Abend rein.
Beschreibung: |
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_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mo, 7. März 2011, 18:13 Titel: |
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Turbodiesel @ Mo, 7. März 2011, 10:48 hat folgendes geschrieben: |
Die Bremsleitung der 990er ist eine "3-teilige" am einem Stück
( anders kann ich es nicht erklären )... es geht eine Leitung von der
Bremspumpe zur Gabelbrücke. Dort ist dann eine Art T-Stück fertig verpresst,
von dem dann jeweils 1 Leitung zur entsprechenden Bremszange
geht. |
Oder anders gesagt, so wie an sportlichen Motorrädern seit der Einführung
der Doppelscheiben Bremsleitungen verlegt werden . . .
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Mo, 7. März 2011, 21:59 Titel: |
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Gabelschützer der 690 SMR 7650109400030
MfG
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 7. März 2011, 22:13 Titel: |
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Stealth @ Mo, 7. März 2011, 20:59 hat folgendes geschrieben: | Gabelschützer der 690 SMR 7650109400030
MfG | Du hast Recht und wer Recht zahlt a Maß ich behaupte jetzt einfach mal ich hab Ollo´s Tastatur da gibt´s öfter mal Zahlen- und Buchstabendreher
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : Di, 8. März 2011, 10:39 Titel: |
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also brauch ich nur die aktuellen Bremsleitungen, den Plastikhalternupsi für die untere Gabelbrücke, noch irgendwelche Gestänge zur Führung der Bremsleitungen und das wars?
gibts irgendwo ein microfiche der aktuellen R.. ?
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Di, 8. März 2011, 11:23 Titel: |
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JanB @ Di, 8. März 2011, 9:39 hat folgendes geschrieben: | also brauch ich nur die aktuellen Bremsleitungen, den Plastikhalternupsi für die untere Gabelbrücke, noch irgendwelche Gestänge zur Führung der Bremsleitungen und das wars?
gibts irgendwo ein microfiche der aktuellen R.. ? | Die microfiches kannst Du Dir entweder bei KTM Team West oder KTM-Versand runterladen...
Anbei die ET-Liste mit Art.Nummern die Du für Deinen Umbau brauchst:
4 x 0012060164 ZYL.SCHRAUBE DIN6912 M 6X16 SS
6 x 0603100141 CU-DICHTRING DIN7603-10X14X1
2 x 0014060153 SK.BUNDSCHRAUBE M 6X15 SW=8
1 x 60113012000 BREMSLEIT. V. 430/740/825MM 06
1 x 60101077000 BREMSSCHLAUCHFÜHRUNG OBEN 06**
1 x 60101078000 BREMSSCHLAUCHFÜHRUNG UNTEN 06
1 x 60101079000 KABELFÜHRUNG 06
** da steht zwar 06, ist aber die Bremsleitung der 07er S, also mit 265 mm Federweg. Die Nummer für die Bremsleitung der R ist 6011301200033
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Leitungen ( beide Stahlflex ): Die Leitung der S hat eine "durchsichtige" Kunststoffummantelung und die der R hat eine schwarze Kunststoffummantelung.
Ich habe das "Tachokabe"l gekürzt und einen neuen Stecker montiert. Du kannst das Kabel aber auch so unterbringen, also "aufrollen" oder sonst wie kürzen. Wenn Du einen neuen Stecker zum Kürzen des 3-poligen „Tachokabels“ anbauen möchtest, brauchst Du
entweder
1 x 000700000AR Stecker AR
oder
1 x 000700000AM Stecker AM
Welchen genau weiß ich jetzt nicht mehr > aber vergleiche einfach den Stecker am Mopped mit denen in der angehängten PDF
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_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : Di, 8. März 2011, 11:31 Titel: |
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boah... geiler Service - das erklärt alles was ich wissen wollte! Tausen Dank Turbo. Damit haste das eine oder andere Erfrischungsgetränk gut bei mir!
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : So, 27. März 2011, 12:23 Titel: |
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Moin,
meine Teile sind jetzt da - hab aber festgestellt, dass in Deiner Liste noch eine passende Hohlschraube (50213025000) für den Anschluss der Bremsleitung fehlt... nur der Vollständigkeit halber!
Ciao
Jan
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