|
Autor |
Nachricht |
Hellcat Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge insgesamt: 927 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 71.000 km
|
Verfasst am : Mi, 6. Okt 2010, 23:48 Titel: |
|
|
18500€ für 45 Diesel-PS
Gehts denn noch? Am Besten bauen alle Hersteller Motorräder für 18000€ aufwärts, dann wird Motorradfahren ein Hobby der Reichen.
Die sollen mal an die Jugend und unsere Nachfolge denken.
Die 6-Zylinder BMW... Da fehlen 2 Räder!!! Oder sind die in den Koffern versteckt!?
(Ab 250kg fängt der Automobilbau an!!!)
Und tschüss...
_________________
Es kommt immer anders als man denkt... |
|
Nach oben |
|
Squisher Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.08.2008 Beiträge insgesamt: 1946 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 72.000 km Honda CX 500 '81 KTM 640 Adventure '02 → 30.000 km
|
Verfasst am : Do, 7. Okt 2010, 7:54 Titel: |
|
|
haja hast schon recht
würde gerne mal wissen wie sich sowas:
Turbolader
100Nm! bei 1800 Umdrehungen..
beim Mopped anfühlt
_________________ rEunion
http://reunion.fullboards.com/ |
|
Nach oben |
|
QuercusilexSponsor
Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge insgesamt: 1814 Huskys 701 Enduro Norden 901; FE
|
Verfasst am : Do, 7. Okt 2010, 8:14 Titel: |
|
|
Fehlt hinten der Kraftheber für den zweischarigen Pflug ... da laß´ich dann gern den FENDT im Schuppen
Ist sicher ein prima Vertikutierer und das mit dem halben Verbrauch...
die ham schon gewusst, warum sie kein BMW-Fahrwerk verwenden
Hey Moose, wär das nix für Dich
_________________ LC 8 ja! Joghurt nein! |
|
Nach oben |
|
rgoetz Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 29.04.2005 Beiträge insgesamt: 413 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 100.000 km FZR → 65.000 km TT600 59x
|
Verfasst am : Do, 7. Okt 2010, 8:42 Titel: |
|
|
@Hellcat
ein Hobby für Arme ist Motorradfahren aber auch nicht mehr. Die Meisten Motorräder kosten über 10.000 €. Ich kann mich noch entsinnen, wie 10.000 Mark sehr viel Geld für ein Motorrad waren. Ich bin wohl alt.
Zum Thema
In der MotorradAbenteuer stand ein Bericht über das Fotoshooting der neuen @.
Mal sehen ob außer neuer Farbe sonst noch was kommt. Ich habe gehört, dass so was wie keyless-drive kommen soll.
Ich bin mal gespannt.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
jlbooker LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.11.2008 Beiträge insgesamt: 281
|
Verfasst am : Do, 7. Okt 2010, 11:49 Titel: |
|
|
rgoetz @ Do, 7. Okt 2010, 8:42 hat folgendes geschrieben: | Zum Thema
In der MotorradAbenteuer stand ein Bericht über das Fotoshooting der neuen @. |
Der Bericht war über das Fotoshooting der aktuellen auf Island...
_________________ The Way
The best things in life are,
the people you love,
the places you have seen
and the memories you have made along. |
|
Nach oben |
|
Desertcarl Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 07.01.2010 Beiträge insgesamt: 490
|
Verfasst am : Do, 7. Okt 2010, 12:08 Titel: |
|
|
jlbooker @ Do, 7. Okt 2010, 11:49 hat folgendes geschrieben: | rgoetz @ Do, 7. Okt 2010, 8:42 hat folgendes geschrieben: | Zum Thema
In der MotorradAbenteuer stand ein Bericht über das Fotoshooting der neuen @. |
Der Bericht war über das Fotoshooting der aktuellen auf Island... |
Ja und das war doch aber schon lange her. Warum die so ein flaches Thema wieder auffrischen
Edit: @Bajaman
Danke für die exklusiven Bilder. Da kriegt man ja Augenkrebs...
|
|
Nach oben |
|
Bajaman Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 08.02.2005 Beiträge insgesamt: 736 Adventure mal anders ;-)
|
Verfasst am : Do, 7. Okt 2010, 18:59 Titel: |
|
|
Desertcarl @ Do, 7. Okt 2010, 12:08 hat folgendes geschrieben: | ...
Edit: @Bajaman
Danke für die exklusiven Bilder. Da kriegt man ja Augenkrebs... |
@carl:
bitte gerne geschehen Zum Glück hat die Knipse dabei keinen Schaden genommen
Würde auch gerne mal so ein Moped fahren - im Auto ist ein Tubodiesel schon recht spassig. Fahre seit 10 Jahren TDI und CDI Diesel - wenn ich mal einen Benziner als Werkstattersatzfahrzeug fahren muss ist es immer sehr fad und echt gewöhnungsbedürftig erst bei „richtig Drehzahl“ beginnt da der Fahrspass gekoppelt mit einen dann dafür recht hohen Kraftstoffverbrauch
VG Martin
_________________ ... Mädchen essen Honig, Männer kauen Bienen |
|
Nach oben |
|
Qels Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.12.2009 Beiträge insgesamt: 90 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 23.000 km Transalp PD 06 → 80.000 km Suzuki SV 1000 S → 30.000 km
|
Verfasst am : Fr, 8. Okt 2010, 18:38 Titel: |
|
|
Muss mal wieder was neues für die Unterhaltung streuen...
Hab beim Stand auf der Intermot heute ein Poster mit den KTM Street Modellen 2011 mitgenommen.
ADV und ADV R bleiben in 2011 gleich, es gibt aber noch ne 3. ADV, die ein schönes Fragezeichen ziert...
Ausserdem werden keine RC8 gezeigt, auch hier zwei Platzhalter mit Fragezeichen....
Jetzt darf die Diskusion bis zur EICMA weiter gehen...
|
|
Nach oben |
|
MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
|
Verfasst am : Fr, 8. Okt 2010, 18:39 Titel: |
|
|
Mach mal ein Bild von dem Poster
_________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
|
Nach oben |
|
Qels Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.12.2009 Beiträge insgesamt: 90 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 23.000 km Transalp PD 06 → 80.000 km Suzuki SV 1000 S → 30.000 km
|
Verfasst am : Fr, 8. Okt 2010, 19:12 Titel: |
|
|
MÜTZE @ Fr, 8. Okt 2010, 18:39 hat folgendes geschrieben: | Mach mal ein Bild von dem Poster |
Ja, wenn der Herr wünscht...
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
64.52 KB |
Angeschaut: |
21092 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
61.28 KB |
Angeschaut: |
21092 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
65.34 KB |
Angeschaut: |
21092 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
von Beken Fahrschüler Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge insgesamt: 4 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 28.000 km KTM 690 Enduro R → 2.000 km
|
Verfasst am : Fr, 8. Okt 2010, 22:27 Titel: |
|
|
Mir ist dazu am Stand gesagt worden, das ein "Dakar" Sondermodell auf der EICMA vorgestellt wird.
- orangener Rahmen der R
- Leistung der R
- Federwege der N
- ABS
- orangene Sturzbügel
- blaue Lackierung mit Dakar -Kopf, ähnlich der 06er S
Für mich eher ernüchternd...
|
|
Nach oben |
|
henningdierksSponsor
Anmeldungsdatum: 09.04.2007 Beiträge insgesamt: 279 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 43.000 km
|
Verfasst am : Fr, 8. Okt 2010, 23:02 Titel: |
|
|
Wenn das stimmt verstehe ich das nicht
_________________ VG Henning |
|
Nach oben |
|
RoughRider Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 07.05.2010 Beiträge insgesamt: 38 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 16.000 km
|
Verfasst am : Fr, 8. Okt 2010, 23:19 Titel: |
|
|
von Beken @ Fr, 8. Okt 2010, 22:27 hat folgendes geschrieben: |
- Federwege der N
|
Super ein Dakar Sondermodell für Zwerge...... Wer braucht denn so einen Mist ???
Hauptsach die R gibts weiter - dann kann später noch immer Upgraden .
_________________ Grüße
Suli |
|
Nach oben |
|
Birdl Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.07.2003 Beiträge insgesamt: 93 KTM 350 EXC-F, 2012 BMW R 80 GS, 1987 → 7.000 km
|
Verfasst am : Sa, 9. Okt 2010, 15:36 Titel: |
|
|
Ich glaube fest an eine 780 Einzylinder Adventure!
|
|
Nach oben |
|
kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Sa, 9. Okt 2010, 17:56 Titel: |
|
|
RoughRider @ Fr, 8. Okt 2010, 23:19 hat folgendes geschrieben: | von Beken @ Fr, 8. Okt 2010, 22:27 hat folgendes geschrieben: |
- Federwege der N
|
Super ein Dakar Sondermodell für Zwerge...... Wer braucht denn so einen Mist ???
|
Vielleicht die, die kürzere Haxn haben! Ganz einfach!
|
|
Nach oben |
|
|