forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Passgenaue Plastikteile

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichelOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Di, 20. Mai 2003, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hab mir ne silberne LC 8 zugelegt, was mir aufgefallen ist, sind die schlecht eingepaßten
Verkleidungsteile. Imspeziellen das Fach zwischen den Tankhälften, die Auspuffverkleidung
hinten rechts und der Übergang vom Tank zur Verkleidung. War schon bischen enttäuscht.
Der Rest ist klasse, wollte schon in die Garage umziehen.
Habe schon 38 km zurückgelegt. Wahnsinn !!!
Hoffe das ich vom Rest verschont bleibe.

MfG

Michel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 20. Mai 2003, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michel,

iss ja toll. Schon 38 Km? *lach* Na dann wirds Zeit, dass das Wetter besser wird, was? Very Happy Meine Kleine steht derzeit auch nur in der Garage rum und langweilt sich Sad
Das hab ich dann mal genutzt und mir die von Dir beschriebenen "Mängel" angesehen.
Also was ich auf jeden Fall sagen kann, dass mir da nix aufgefallen ist...
Der Deckel zwischen den Tankhälften ist total O.K., er ist sogar dicht, denn weder bei Regen noch beim Waschen ist bislang Wasser eingedrungen.
An der Auspuffverkleidung kann ich ebenfalls nichts sehen was nicht passen würde und am Tank wie gesagt auch nicht. Smile

Schraub die Teile doch mal lose ( Verkleidungen ), also ganz abmachen und dann wieder dran. Kann ja auch sein, dass der "Zusammenschrauber" *g* es etwas eilig hatte und darauf eben keinen all zu großen Wert gelegt hat.
Stürzefix ging das mal genauso bei seiner Varadero. Nach einem Werkstattbesuch kam seine Vara ganz "verformt" zurück und nach dem Lösen und wieder anbringen der Teile war alles wieder O.K.

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0370s ][ Queries: 28 (0.0203s) ]