forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

[Kaufberatung] Erste Textilkombi, bitte um eure Hilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrillusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge insgesamt: 246
Wohnort: (Allgäu)
Adventure 1190T Bj. 2016
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Apr 2010, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Also meiner Erfahrung nach haben die meisten Zwei-Teiler Textilkombis nur den kurzen Verbindungsreißverschluß...darum auch der Hinweis von mir. Als ich letztes Jahr gesucht habe war nicht gerade viel Auswahl mit RundRumreißverschluß dabei. wacko

Nun mal zur Rev'it.
Ist klar das wenn die Membran innen ist und man außen naß ist irgenwann auskühlt...deswegen hab ich auch immer Regenklamotten dabei wenn es länger regnet oder ich weiß morgen gehts weiter und die Jacke/Hose hat keine Zeit zum trocknen. Sonst ist es gleich wieder kühl.
Denke aber das ist ein allgemeinens Problem der Konstruktion -Membran innen-
Hatte vorher ne Cycle Spirit Jacke/Hose(Louis)-war auch lang trocken..wurde halt immer schwerer bei Regen und die Klett waren nach 2 Jahren unbrauchbar. Mad
Auf langer Reise und viel Regen darum immer Zweiteiler Regenklamotten und für mal kurz Regen reicht ne Membran.

Aber darüber hat eh jeder ne andere Meinung.

Auf jeden Fall ist der Revit-Kombi warm-dicht und paßt gut. Preis auch gut.
Teste einfach ein bißchen rum. Mußt halt mal Porto setzen und auch mal was schicken lassen Rolling Eyes
Polo hatte die Revit letztes Jahr im Programm!


Allgäugruß

_________________
Und morgen kommen alle pünklich! Wer nicht pünklich kommt, kommt FRÜHER Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0363s ][ Queries: 26 (0.0207s) ]