forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hein-Gericke Tuareg GTX III Jacke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Das PhantomOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge insgesamt: 365
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  60.000 km
Diverse Vesparoller....

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Dez 2009, 15:40    Titel: Hein-Gericke Tuareg GTX III Jacke Antworten mit Zitat

Tach zusammen. Wie schon unter meinem Thread unter "Suche" hier auch die Info an andere Suchende Razz

Das HG-Outlet in Düsseldorf hat derzeit die Tuareg GTX III Jacken im Angebot. 122,- € (179,- - 30% Sonderrabatt) ! (Ladenpreis: 449,- €)
Bei dem Angebot musste ich zuschlagen!

Die Jacken sind ohne Mängel. Es findet zum Jahreswechsel ein Kollektionswechsel statt. Ansonsten kann ich das Outlet nur jedem empfehlen der HG-Klamotten sucht. Als ich da war habe ich überwiegend die Größe 52 (L) gesehen. Ich denke aber, dass da noch weitere nachkommen.

Anschrift:
Reisholzer Werftstr. 19, 402115 Düsseldorf.
Telefonisch bekommt man auch Infos zum Bestand: 0211/9898822
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0180s ][ Queries: 26 (0.0025s) ]