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mimoto LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 24.11.2009 Beiträge insgesamt: 344 Alter: 60 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 45.000 km KTM 1190 R → 12.000 km
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Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 13:10 Titel: |
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heinz @ So, 6. Dez 2009, 12:04 hat folgendes geschrieben: | ... von 150 kg oder mehr.
Zitat Crosseinsteiger:
Den Reifen mit den Füßen aus dem Felgenbett treten. Es ist wichtig, dass der Reifen komplett und beidseitig aus dem Bett getreten wird. |
...nach Weihnachten könnte es ja dann bei mir passen
_________________ Gruß
Michael
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marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
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Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 13:14 Titel: |
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froschi @ So, 6. Dez 2009, 12:10 hat folgendes geschrieben: |
... dann nimm den Hauptständer von der LC8 und drück den damit raus... |
Und das geht sogar wunderbar mit ausgebautem Rad. Hinten wie vorne ...
Diese ganzen Doppelhump-Mythen kann ich übrigens nach über zehn Platten hinten nicht bestätigen. Die Reifen lassen sich normal abziehen und ein Desert oder MT21 z.b. ploppt schon bei knapp über 2 Bar.
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
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mimoto LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 24.11.2009 Beiträge insgesamt: 344 Alter: 60 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 45.000 km KTM 1190 R → 12.000 km
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Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 13:18 Titel: |
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froschi @ So, 6. Dez 2009, 12:10 hat folgendes geschrieben: | ...
... dann nimm den Hauptständer von der LC8 und drück den damit raus... |
...ähm,
wenn ich doch das Hinterrad draußen habe steht demnach das Bike
auf dem Hauptständer, wie bitte soll man den dann mit dem..... grübel...
etwa eine Seite des H-Ständers durch seitliches Kippen des Bikes anheben
und dann die Felge drunter schieben...
Das wird immer mehr zur Höllenvorstellung....
_________________ Gruß
Michael
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 13:23 Titel: |
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mimoto @ So, 6. Dez 2009, 12:18 hat folgendes geschrieben: |
etwa eine Seite des H-Ständers durch seitliches Kippen des Bikes anheben
und dann die Felge drunter schieben... |
...genau so, musst mal hier im Forum suchen da hat das einer sogar mal abgelichtet )...
_________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
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marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
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Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 13:24 Titel: |
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Das Dingen steht aufm Vorderrad und Hauptständer sehr stabil. Das kannst Du ganz locker kippen und was drunterschieben. Wirklich sehr easy. Probier's.
_________________ Gruß,
Marc
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450 Rallye Factory / 950 SE  |
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
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Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 15:51 Titel: |
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Oder wenn das Ding mit ausgebautem Hinterrad auf dem H-Ständer steht einfach Seitenständer raus, Rad darunter und Motorrad langsam auf den Seitenständer kippen. Geht ganz einfach.....
Grüsse Danfz6
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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sinclair  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Beiträge insgesamt: 701 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 70.000 km
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Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 15:58 Titel: |
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Mir ist meine Affentwin mal noch vorne vom Hauptständer gerollt , nachdem ich das Hinterrad ausgebaut hatte.
War ein ganz schöne Akt die wieder hinzustellen.
Das wäre meine größte Sorge bei dieser Kippelgeschichte.
Habt Ihr den Hauptständer irgendwie blockiert bevor Ihr damit den Mantel von der Felge frückt?
Gruß.
Goran
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marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
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Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 16:06 Titel: |
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Keine Sorge, hält. Wenn du Schiss hast, zieh die Bremse mit nem Spanngurt etc fest.
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 16:13 Titel: |
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....oder Gurt von Vorderrad zum H-Ständer (bei Hinterradausbau )....
_________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
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der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
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ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 931 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
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Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 16:15 Titel: |
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marco @ So, 6. Dez 2009, 15:06 hat folgendes geschrieben: | Keine Sorge, hält. Wenn du Schiss hast, zieh die Bremse mit nem Spanngurt etc fest. |
Aber die Vordere
_________________ LC 8 Go!!! |
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mimoto LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 24.11.2009 Beiträge insgesamt: 344 Alter: 60 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 45.000 km KTM 1190 R → 12.000 km
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Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 17:52 Titel: |
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...ok, Prinzip verstanden.
Dann hoffe ich mal das ich den ersten Reifensatz ohne platten
durchfahren kann, beim Wechseln auf neue Gummis werde ich das mal
in der Garage nachvollziehen. Üben im trocken warmen bringt hier
sicher mehr als den ersten Versuch irgendwo in der Pampa vollziehen
zu müssen.
Danke nochmals!
_________________ Gruß
Michael
|Reiseforum| |
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 19:13 Titel: |
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....ordentlich flutschi (Spüli,Schmierseife,Reifenpaste) nehmen und Reifen gut warm(-gefahren) erleichtert die Sache ungemein....
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blitz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
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Verfasst am : So, 6. Dez 2009, 19:19 Titel: |
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es gibbett da auch noch den riesenunterschied, ob ich mit dem reifen (auch leicht platt) gefahren bin (dann ist er nämlich wunderbar warm durchgewalkt (wenn nicht heiss) und geht wunderbar von der felge, oder aber das ganze im kalten zustand - dann kann man wirklich ne krise kriegen bei einigen reifen.
insofern, wenn er runter muß, dann zügig arbeiten.
in diesem sinne
weiterhin plarttfussfreie fahrt
wünscht
blitz
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