|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 16:24 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Mo, 23. Nov 2009, 14:44 hat folgendes geschrieben: | DU schreibst ja immer, wie und was du net immer fährst ... und dann kommst mit so einem Reifen nach 10000 km daher.
Es is ja eh wurscht, aber halt doch um Gottes Willen deinen Schlapfen und gib net immer so an, dann lass ma dich eh in Ruhe dahinnudeln in dein Rentnerdasein.
(Wennst schon aufschneidest, dann musst wenigstens jeden herbrennen ... so wia i ) |
....ja kruzifix, muß denn a jeder a hipper Stollenrubbler sein, das Profil des Himalaya in seiner Fresse und tief eingegraben im Reifenprofil haben? Bin aus dem Alter raus, das Material auf Teufel komm raus kaputt zu reiten!
Und außerdem schreib ich nix vom nudeln oder nix nudeln, ich beschrieb meine Touren (für Leute die sich für Kreta interessieren, hier vielleicht mal einen Urlaub mit Bike verbringen wollen), was ich dabei erlebt habe, ganz ohne den Anspruch "ein toller Hecht" zu sein!´Hast recht, des muß I mir in meinem "Rentenalter" nimma antun......!
Und wenn Dir mein Text nicht gefällt, manchen gefällt er, dann laß Dich doch von den Herrenreitern und den anderen "Daherbrennern" unterhalten, ist sicher sehr spannend und laß mich in Frieden.
Wenn ich ne ernstgemeinte Frage stelle (mache ich eh ganz selten), dann steht da seltenst drunter: Bitte KS, sofort ne Antwort geben! |
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
|
Verfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 16:33 Titel: |
|
|
@Kretabiker, Zustimmung!
@all, Adrinalienspiegel runterfahren und Leute wegen ernstgemeinter Fragen nicht rundmachen!
Wenn jetzt die Winterdepressionen schon einsetzen, wo soll das hinführen!  _________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel  |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 16:49 Titel: |
|
|
kretabiker @ Mo, 23. Nov 2009, 15:24 hat folgendes geschrieben: | blabla |
Geh, pudelt di net so auf  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 16:53 Titel: |
|
|
IF3 @ Mo, 23. Nov 2009, 15:33 hat folgendes geschrieben: | @Kretabiker, Zustimmung!
@all, Adrinalienspiegel runterfahren und Leute wegen ernstgemeinter Fragen nicht rundmachen!
Wenn jetzt die Winterdepressionen schon einsetzen, wo soll das hinführen!  |
Zustimzustimmzustimm
Allerdings muss man nicht sofort auf die Palme gehen wenn der eine oder andere was witziges drin sieht. Sich gleich wie eine beleidigte Leberwurscht zu fühlen und eine Rundumschlag zu machen ist auch keine passende Antwort. Es wird doch noch erlaubt sein etwas witzig zu finden und das durch einen Smiley deutlich zu markieren. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 16:56 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Mo, 23. Nov 2009, 15:49 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Mo, 23. Nov 2009, 15:24 hat folgendes geschrieben: | blabla |
Geh, pudelt di net so auf  |
...pudln hat aba nix mit nudln zu tun, oda?  |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 16:59 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler @ Mo, 23. Nov 2009, 15:53 hat folgendes geschrieben: |
....... Es wird doch noch erlaubt sein etwas witzig zu finden und das durch einen Smiley deutlich zu markieren. |
LOGO!!!!!!  |
|
Nach oben |
|
pezimann  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2007 Beiträge insgesamt: 653 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km
|
Verfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 19:22 Titel: |
|
|
oba nudl´n hot wos mit dem Zustand von deinem Reifen zu tun !!!!!  _________________ lg pezimann GO!!!!!
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!  |
|
Nach oben |
|
pezimann  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2007 Beiträge insgesamt: 653 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km
|
Verfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 19:28 Titel: |
|
|
@kretabiker: he nimms nicht so ernst, reg dich doch bitte nicht auf. hier in diesem Forum mußt du bei jeder Frage mit allem rechnen! Es ist bei den Antworten eh immer das richtige dabei, und auch viel "lustiges".
Das macht doch schließlich auch ein unterhaltsames Forum aus. Wär doch öd, wenn es immer nur sachlich wäre und nix zum lachen. Als ich deine Frage und dann dein Bild gesehen habe, da dachte ich mir:
"Alter was is´n das für ein Vogel, mit dem Reifen fahr ich nochmals 3000 km. Erst wenn nix mehr drauf ist, hat er den richtigen Grip !!"
Aber du brauchst nicht beleidigt sein. Denn wer eine Kant´n fährt sollte schon auch was aushalten! Oder bist leicht ein Vorwärtseinparker, Beckenrandschwimmer o.ä ?? dann müßt ma da glei die LC8 wegnehmen...
Wie gesagt, ich mein´s nicht wirklich bös .... und jetzt könnts auf´n pezimann los, sozusagen als Ablenkung für den Kretabiker ...
los gehts ! _________________ lg pezimann GO!!!!!
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 20:08 Titel: |
|
|
pezimann @ Mo, 23. Nov 2009, 18:28 hat folgendes geschrieben: | .................................
Wie gesagt, ich mein´s nicht wirklich bös .... und jetzt könnts auf´n pezimann los, sozusagen als Ablenkung für den Kretabiker ...
los gehts ! |
Schön Dank für den Freundschaftsdienst, aber meine Rentner-Schultern san no breit gnu für die meisten Grünschnäbel hier!
Ich will die Scorpion wegmachen lassen, sobald die TKC geliefert sind, wenn sie denn lieferbar sind, denn ich glaube das die Continental besser für das taugen, was ich hier fahre.
Ist mir schon klar das der Scorpion noch für ne Zeit gut wäre. Das war auch nicht meine Frage!!!!
Mir gings nur um die Risse....wie können die entstanden sein, handelt es sich womöglich um einen älteren, lang gelagerten Reifen, oder kann so was auch durch härtere Schläge auf Steinen entstehen?
Einige der wohlbekannten Forums User haben meine Frage als gefundenes Fressen bereitwillig inhaliert und gleich auf den alten Kretabiker eingehackt......humorlos, oder nicht....betrachtungsweise!
Ich kann nur schlecht mit dem "harten Männer Image" umgehen, stimmt, da bin ich ziemlich humorlos. Da fehlt mir womöglich der persönliche Kontakt, jemanden besser zu kennen und diesen "Witz" als Sarkasmus zu sehen, wenn er denn so gemeint ist!
Aber ansonsten habe ich immer Spaß am Spaß und lach auch sehr gerne, kannst mir glauben!
Servus und an schön´ Abend allerseits!
PS: A ja, wenn´s um Nudln geht, dann steh I am meistn auf al olio fruti di mare!  |
|
Nach oben |
|
Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
Verfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 20:29 Titel: |
|
|
Haaaaaaalooooo Kretabiker!
Wenn du jetzt sagst du hast nicht teilweise mit solchen Anworten gerechnet...........
Mir lag auch sowas wie Benzinschnueffler seine Antwort auf der Zunge hab aber gedacht oh,oh das bekommt der in den falschen Hals....
Du zeigst uns einen Reifen der sooooooooo lange haelt bei dem Aussehen. Vorher hast du natuerlich noch nie einen Reifen tread gelesen?!
Ich war stark versucht in die Garage mit Kamera zu gehen und ein Desert, TKC, MT21, Scorpion etc zu fotographieren, keiner mit mehr als 3000Meilen und die sehen alle so wie Deiner aus! Lach mal ueber Dich, Mann! Hast uns ja mal wieder schoen reingelegt, die harten Maenner,gell!
By the way dein Reifen sieht normal und super aus und ich wuerd ihn aufheben! Im Ernst! _________________ Gruss von der Insel |
|
Nach oben |
|
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 20:41 Titel: |
|
|
kretabiker @ Mo, 23. Nov 2009, 19:08 hat folgendes geschrieben: |
Aber ansonsten habe ich immer Spaß am Spaß und lach auch sehr gerne |
Dazu müsstest uns zur Glaubhaftmachung ein Bild Deines Kellers hier reinstellen .
Zurück aber zu ernsteren Themen.
Die Profilblöcke Deines Reifens zeigen zwar Risse, ich meine aber, daß die nicht tiefer als 1-2mm sind. Irgendwo muss sich die Spannung im Gummi abbauen und diese Ecken sind dafür predestiniert. Sowas wirst fast bei jedem Reifen finden, egal ob PKW oder Motorrad, alt oder fast neu. Die Tragfähigkeit und Lebensdauer ist davon nicht beeinträchtigt. Ich vermute mal, daß sich die gezeigten "Risse" nichtmal in extremer Schräglage bemerkbar machen, z.B. duch verstärktes seitliches Walken. Mach Dir also keine Probs darüber und fahr sie bis aufs Gewebe. Kurz davor werden sie eh den besten Grip auf Asphalt haben und fürs deftige Gelände ist die LC8 eh nicht die richtige Maschine .
jetztaberganzschnellwech _________________ der Benzinschnüffler
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 20:43 Titel: |
|
|
...aber ganz schnell! Man ist meine Brille gut ! |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 20:47 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Mo, 23. Nov 2009, 19:43 hat folgendes geschrieben: | ...aber ganz schnell! Man ist meine Brille gut ! |
Zum nexten Mal schreibe ich etwas kleiner.  _________________ der Benzinschnüffler
|
Nach oben |
|
pezimann  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 20:48 Titel: |
|
|
@kretabiker: PS: A ja, wenn´s um Nudln geht, dann steh I am meistn auf al olio fruti di mare!
jau, so sehen schlagfertige Antworten aus !
wir verstehen uns... _________________ lg pezimann GO!!!!!
|
Nach oben |
|
Quercusilex  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge insgesamt: 1841 Huskys 701 Enduro Norden 901; FE
|
Verfasst am : Mo, 23. Nov 2009, 20:49 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Mo, 23. Nov 2009, 19:43 hat folgendes geschrieben: | ...aber ganz schnell! Man ist meine Brille gut ! |
Brille Eher das Elektronenmikroskop  _________________ LC 8 ja! Joghurt nein! |
|
Nach oben |
|
|
|