|
Autor |
Nachricht |
toulax Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 18.08.2008 Beiträge insgesamt: 55
|
Verfasst am : Do, 29. Okt 2009, 12:21 Titel: Rallye Umbau 950 SuperEnduro von Braumandl inkl. Preisliste |
|
|
Ich dachte mir, das könnte die Adventurer auch interessieren:
ein schöner Umbau einer 950 SE von Braumandl inkl. Teile- und Preisliste: http://tinyurl.com/KTMumbauten
Wahnsinns Rallye Optik. Wenn der Winter lange dauert und das Geld am Konto liegt, ......
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
71.91 KB |
Angeschaut: |
1280 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
PerformixSponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
|
Verfasst am : Do, 29. Okt 2009, 18:49 Titel: |
|
|
Ich finde diese Optik SUPERGEIL!
Wobei ich die Krümmerfürhrung schon recht abenteuerlich finde... ob das bei einem Sturtz gut geht und alles heil bleibt...
Am liebsten würde ich meine GO! gleich so in der Art umlackieren
Gruß
Performix
_________________ GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg |
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Do, 29. Okt 2009, 21:21 Titel: |
|
|
Super Geil!
Aber den Krümmer kannste wirklich vergessen.
Wenn es wenigsten nen Schutz dafür geben würde. Eine Steinplatte oder ein grosser Stein und alles ist durch!
|
|
Nach oben |
|
The Kid Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge insgesamt: 941
|
Verfasst am : Do, 29. Okt 2009, 21:44 Titel: |
|
|
Schon schön zu sehen wenn man das Maximum rausholen kann, aber für über 30.000,- € hol ich mir lieber eine 690er-Rallye.
That rules.
|
|
Nach oben |
|
Citycross Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 27.01.2005 Beiträge insgesamt: 528 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 690 Rally, 2008 KTM 1290 Adventure R, 2018
|
Verfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 0:42 Titel: |
|
|
...und was ist an dem Motorrad nun so viel besser als an einer Adventure?
Vielleicht, der Poserfaktor, dass sie nicht jeder hat.
Nein Danke!
_________________ www.MotoFreakFamily.de |
|
Nach oben |
|
marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 12:16 Titel: |
|
|
Dazu kommt: Bei welcher Rallye willste denn damit fahren? Ist ja fast nirgends zugelassen ...
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
|
Nach oben |
|
MoonriderSponsor
Anmeldungsdatum: 18.10.2007 Beiträge insgesamt: 546 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 43.000 km
|
Verfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 12:20 Titel: |
|
|
Schon geil, aber zu teuer. für das Geld gibt es was anderes. Meines erachtens auch ein bisschen viel Show.
_________________ Docendo discimus. |
|
Nach oben |
|
PerformixSponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
|
Verfasst am : Sa, 31. Okt 2009, 20:56 Titel: |
|
|
Citycross @ Do, 29. Okt 2009, 23:42 hat folgendes geschrieben: | ...und was ist an dem Motorrad nun so viel besser als an einer Adventure?
|
Die LACKIERUNG
_________________ GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg |
|
Nach oben |
|
MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
|
Verfasst am : So, 1. Nov 2009, 9:33 Titel: |
|
|
Und der hintere Hauptbremszylinder wird durch den Krümmer noch mehr gegrillt
_________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
|
Nach oben |
|
ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : So, 1. Nov 2009, 12:22 Titel: |
|
|
MÜTZE @ So, 1. Nov 2009, 8:33 hat folgendes geschrieben: | Und der hintere Hauptbremszylinder wird durch den Krümmer noch mehr gegrillt |
Ich konnte bis jetzt keine negativen Auswirkungen feststellen...
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 1. Nov 2009, 21:20 Titel: |
|
|
Sinnlos Moped...
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
HosiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge insgesamt: 368
|
Verfasst am : So, 1. Nov 2009, 23:00 Titel: Umbau |
|
|
Mit am besten an dem Umbau ist immer noch der KNZ.
|
|
Nach oben |
|
ampelixxSponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
|
Verfasst am : So, 1. Nov 2009, 23:08 Titel: Re: Umbau |
|
|
Hosi @ So, 1. Nov 2009, 22:00 hat folgendes geschrieben: | Mit am besten an dem Umbau ist immer noch der KNZ.
|
Sag ma Hosi, und wann wirst offizieller Lieferant bei KTM?
_________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 1. Nov 2009, 23:35 Titel: |
|
|
..spannend ist das alte Thema aus 2003-4 um einen Ölkühler - hier ist einer dran
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Mo, 2. Nov 2009, 10:03 Titel: |
|
|
Eigentlich unspannend, weil man die Kiste auch ohne Ölkühler nicht heiß bekommt und bei verschiedenen Ölkühlerkonstruktionen der Öldruck im Kreislauf nicht vernünftig zu regeln war.
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
|
Nach oben |
|
|