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trotmanni Fahrschüler Anmeldungsdatum: 06.05.2009 Beiträge insgesamt: 3 990 SMT
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Verfasst am : Mi, 13. Mai 2009, 19:39 Titel: 990 SMT - Schalthebel |
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Moin moin,
Als LC8 Neueinsteiger bräuchte ich mal einen Schraubertip:
Kann man den Schalthebel bei der SMT etwas nach unten versetzen ohne beim Schalten irgendwo anzustossen ? Möchte das neue Bike nicht gleich verdengeln... |
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FunkySponsor
Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge insgesamt: 497 KTM LC8 SE 950, 2006
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Verfasst am : Mi, 13. Mai 2009, 19:42 Titel: |
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Wenn ich dich richtig verstehe, willst du den Schalthebel ein paar Zacken weiter nach unten versetzen.
Lies die Bedienungsanleitung, ist mit Bildern beschrieben. |
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FunkySponsor
Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge insgesamt: 497 KTM LC8 SE 950, 2006
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Verfasst am : Mi, 13. Mai 2009, 19:46 Titel: |
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Oder Adventure S kaufen und genug Bodenfreiheit geniessen.
Falls du in linkskurven runterschalten willst, musst du schon selber herausfinden ob du mit den Füssen Bodenkontakt hast, während dieser unter dem Schalthebel steht.
Dann kannst du dir auch vorstellen, ob du während des Schaltens den Boden berührst mit dem Schalthebe
Eigene Gefarl |
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trotmanni Fahrschüler Anmeldungsdatum: 06.05.2009 Beiträge insgesamt: 3 990 SMT
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Verfasst am : Mi, 13. Mai 2009, 20:16 Titel: |
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Danke für den Tip - aber bei der neuen Bedienungsanleitung wurde der Part wohl eingespart - da ist nix zu finden ! Ich wollte nur wissen ob der Hebel an den Rahmen stossen kann. |
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KTM BackesSponsor
Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge insgesamt: 1179 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
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Verfasst am : Mi, 13. Mai 2009, 20:21 Titel: |
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seit wann stellt man nen Schalthebel nach unten? _________________ Gruß
Frank |
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trotmanni Fahrschüler Anmeldungsdatum: 06.05.2009 Beiträge insgesamt: 3 990 SMT
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Verfasst am : Do, 14. Mai 2009, 13:05 Titel: |
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Der Schalthebel ist werksseitig deutlich höher als die Fußraste montiert. Man muß ständig beim Schalten den Fuß anheben - find ich unbequem und dauert auch länger... Die Einstellung ist wohl für ( dicke ) Crossstiefel oder so vorgesehen. |
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judojürgens Speichenputzer Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge insgesamt: 28 KTM LC8 SM 950, 2007 Yamaha SR 500 → 65.000 km
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Verfasst am : Do, 14. Mai 2009, 14:26 Titel: |
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Hab den Schalthebel auch einen Zacken nach unten versetzt. Geht ohne Probleme.
Jürgen |
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PeterD Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 03.03.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 SM 950, 2008 → 8.000 km FJR 1300A → 77.000 km
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Verfasst am : Do, 14. Mai 2009, 20:33 Titel: |
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Stimmt, hab ich auch gemacht |
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stackhouse Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.05.2009 Beiträge insgesamt: 55 KTM LC8 SMT 990, 2009 → 8.000 km Kawasaki Ninja ZX6R → 25.000 km
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Verfasst am : Sa, 30. Mai 2009, 23:43 Titel: |
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Nur mal interessehalber, weiß jemand wieviel Drehmoment denn auf der kleinen Schraube des Schalthebels ist? Hab in meinem Handbuch nichts gefunden...
greets,
Josef |
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PeterD Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 03.03.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 SM 950, 2008 → 8.000 km FJR 1300A → 77.000 km
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Verfasst am : So, 31. Mai 2009, 20:27 Titel: |
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ich habs mit dem Bordwerkzeug-TGriff gut handfest angezogen. Der Zahnkranz ist glaub konisch, da sollte es net zu fest sein. |
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Gurke Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 17.12.2007 Beiträge insgesamt: 199 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 80.000 km
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Verfasst am : Mi, 7. Apr 2010, 16:32 Titel: |
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stackhouse @ Sa, 30. Mai 2009, 23:43 hat folgendes geschrieben: | Nur mal interessehalber, weiß jemand wieviel Drehmoment denn auf der kleinen Schraube des Schalthebels ist? Hab in meinem Handbuch nichts gefunden...
greets,
Josef |
Ist zwar schon alt, aber falls es noch einen interessiert:
Drehmonent laut Reparaturanleitung 2003-2007:
SK-Schraube des Schalthebels | M6 | Loctite 243 + 10 Nm |
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