forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Horizons Unlimited - Deutschland Travellers Meeting

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Apr 2009, 15:36    Titel: Horizons Unlimited - Deutschland Travellers Meeting
KalenderKalender: von 21.05.2009 bis einschließlich 24.05.2009
Antworten mit Zitat

Für die Reisenden unter uns:

Horizons Unlimited - Second Annual Deutschland Travellers Meeting im schönen Odenwald.

Das Programm klingt recht interessant, jede Menge Vorträge und Workshops. Ich bin gerade eben eingeladen worden, einen Vortrag zu halten.

Leider terminlich parallel mit der Rallye Bulgaria ... immer diese Entscheidungen! wacko

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Mai 2009, 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Termin rückt näher, am Donnerstag geht es los im Odenwald.
Ich werde einen Vortrag halten:

Zitat:
# KTM 990 Adventure
* Stephan Eichenlaub
what is possible with a bike like this? Stephan tells us about his experiences with this bike, a mix of different trips and Offroad Rallies.

Ich würde mich freuen, ein paar von Euch als Gäste zu sehen. Wink Der Termin für meinen Vortrag steht leider noch nicht fest. Ob ich den Vortrag auf Deutsch oder Englisch halte, entscheide ich spontan anhand der Zuhörer.

Für den Vortrag könnte ich noch ein wenig Unterstützung in Form von Bildern und Videos brauchen. Die könnte ich mir zwar hier aus dem Forum zusammensuchen, aber dann gibt's ja leicht das Problem mit dem Urheberrecht ... wer also etwas beitragen mag, bitte Mail mit Material oder Link auf's Material an travel@flamedance.de - 1GB Mailspace habe ich reserviert. Wink Die maximale Größe einer einzelnen Mail ist 50MB, 7-bit codiert, also bei großen Dateien lieber doch einen Link.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte