forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Drehmomente LC8 Motor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> veröffentlichungen in der Knowledge Base Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1892
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 1. Jan 2008, 13:11    Titel: Drehmomente LC8 Motor Antworten mit Zitat

SK-Mutter Primärritzel M33x1,5 links Loctite 243 + 130 Nm
Vielzahnschrauben der Pleuellagerdeckel M10x1 25 Nm/30 Nm/60º
SK-Mutter der Ausgleichswelle M20x1,5 Loctite 243 + 150 Nm
SK-Mutter der Zylinderkopfverschraubung M10 25 Nm/43 Nm
ISK-Schraube der Zylinderkopfverschraubung M8 18 Nm/23 Nm
SK-Mutter der Zylinderkopfverschraubung M6 8 Nm
Stiftschrauben in Motorgehäuse M6 10 Nm
Stiftschrauben in Motorgehäuse M10 20 Nm
Stiftschraube Auspufflansch M8 15 Nm
Verschlußschraube Zylinderkopf vorne M12x1,5 15 Nm
Schrauben für Lagerbefestigung M5 Loctite 243 + 6 Nm
Kurbelwellenblockierschraube M8 10 Nm
Lagerbolzen der Spannschiene M8 Loctite 243 + 20 Nm
Lagerbolzen der Führungsschiene M8 Loctite 243 + 15 Nm
Lagerbolzen des Steuerdoppelrads M10 30 Nm
Verschlußschraube des Kettenspanners M16x1,5 20 Nm
ISK-Schrauben der Nockenwellenlagerbrücken M8 10 Nm/18 Nm
ISK-Schrauben der Nockenwellenlagerbrücken M6 5 Nm/10 Nm
SK-Schrauben der Ventildeckel M6 10 Nm
SK-Schrauben der Motorgehäusehälften M6 10 Nm
SK-Schrauben der Motorgehäusehälften M8 20 Nm
ISK-Schrauben des Freilaufträgers M6 10.9 Loctite 648 + 13 Nm
SK-Schrauben Freilaufhalter M6 Loctite 243 + 10 Nm
Ölverschlußschraube (Kupplungsschmierung) M10 15 Nm
Ölablaßschraube M22x1,5 20 Nm
Ölleitungsverschraubungen M6 10 Nm
SK-Schrauben der Ölpumpen M6 Loctite 243 + 10 Nm
Verschlußschraube Ölfiltergehäuse M14x1,5 Loctite 243 + 15 Nm
Ölspritzdüsen M6x0,75 Loctite 243 + 10 Nm
Öldruckschalter M10x1 10 Nm
ISK-Schraube des Schaltarretierung M6 Loctite 243 + 10 Nm
SK-Schraube des Schaltarretierungshebels M5 Loctite 243 + 8 Nm
SK-Schraube des Schalthebels M6 Loctite 243 + 10 Nm
SK-Mutter für Kupplungsmitnehmer M22x1,5 Loctite 243 + 130 Nm
SK-Schrauben der Kupplungsdruckkappe M6 10 Nm
SK-Schrauben des Kupplungsdeckels M6 10 Nm
SK-Schrauben des Kupplungsdeckels M8 15 Nm
SK-Schrauben des Kupplungsaussendeckels M6 10 Nm
ISK-Schraube Zündungsrotor M16 Loctite 243 + 150 Nm
SK-Schrauben des Generatordeckels M6 10 Nm
Halteschrauben des Stators M6 Loctite 243 + 10 Nm
Verschlußstopfen Generatordeckel M24x1,5 8 Nm
Entlüfterstutzen Generatordeckel M16x1,5 Loctite 243 + 10 Nm
Lagerbolzen Generatordeckel M6 Loctite 243 + 10 Nm
Halteschrauben des Zündungsgebers (Pick up) M6 Loctite 243 + 10 Nm
SK-Schrauben Gangsensor M5 4 Nm
Zündkerzen M10x1,0 12 Nm
Bundschraube Wasserpumpenrad M6 Loctite 243 + 10 Nm
SK-Schrauben des Wasserpumpendeckels M6 10 Nm
Wassertemperatursensor M12x1,5 12 Nm
Wasseranschlüsse Zylinderkopf M20x1,5 Loctite 577 + 10 Nm
SK-Schraube des Startermotors M6 10 Nm
Unterdruckanschlüsse Ansaugkanal M6 Loctite 243 + 8 Nm
SK-Mutter Kettenritzel M20x1,5 Blechsicherung + 60 Nm
Sonstige Schrauben am Motor M5 6 Nm
M6 10 Nm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ATHansOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 668
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  20.000 km
Africa Twinn
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 1. Jan 2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Muß der Mann Zeit haben, o,o,o
_________________
LC 8 Go!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
be.deckOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 SM 950, 2007

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Apr 2009, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aber verdammt nett, dass er Uns an seinem Wissen teil haben lässt!!!!!!!!!!!!!! wub wub wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1892
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Apr 2009, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die nicht alle im Kopf, aber ins Forum gehöhrt das rein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Apr 2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Stealth @ Mi, 22. Apr 2009, 21:06 hat folgendes geschrieben:
Ich hab die nicht alle im Kopf, aber ins Forum gehöhrt das rein Smile


Na, dann kannst Du ja im Forum nachschauen, wenn Du sie mal wieder nicht alle hast. Im Kopf. Mr. Green

Aber trotzdem: tolle Fleißarbeit!

_________________
Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1250
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Apr 2009, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Norman
- hab´s heute gleich genutzt (Kettenkit - mit Endloskette - gewechselt)

Peter aus L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> veröffentlichungen in der Knowledge Base Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1415s ][ Queries: 29 (0.0706s) ]