|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Stephan_Harz  Sponsor
|
Verfasst am : Do, 25. Dez 2008, 11:59 Titel: |
|
|
Frohe Weihnachten !
Wie schon oben gepostet, habe ich das Teil bei http://bikersandmore.de/shop/start.htm?power_commander_gpr_power_jet_extreme_fuer_motorraeder_ktm.htm gekauft. Hatte per Vorkasse bezahlt und das Teil schnell erhalten.
Wie man auf der Produktbeschreibung sehen kann, hat der Powerjet Extreme 2 Poti .... und bei der Installationsanleitung sind gewisse Vorgaben aufgeführt ... also Original-Endtopf .... Ersatztüte ... Ersatztüte+LuFi-Manipulation usw. Meinem Verständnis nach, ist es völlig egal, welches Mapping man fährt. Auf jedenfall kann man bei laufendem Motor die Einstellungen NACH GEFÜHL verändern ... verlegt man die kleine Box etwas, könnte man es auch während der Fahrt machen. Am besten wäre natürlich eine Einstellung auf dem Prüfstand.
Die BOS Tüten habe ich aus der eBucht ... bisher keine Probs gehabt ... kannst ja auch mal hier lesen http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=9735&highlight=bos
Werde Anfang nächsten Jahres mal einen Prüfstand aufsuchen, um meine subjektive positive Meinung hoffentlich bestätigen zu lassen. _________________ Motorradhotel im Harz |
|
Nach oben |
|
K9Idefix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge insgesamt: 374 Wohnort: Aachen Kornelimünster Alter: 46 KTM 1190 R BMW R25/2
|
Verfasst am : So, 1. März 2009, 17:14 Titel: |
|
|
Moin Leuts!!!
Jetzt hat er ihn, den Commander für die Power
Hab ihn letzte Woche per Post bekommen und werde ihn dann (leider erst) im Mai hoffentlich einsetzen können
Bin mal gespannt ob er hier eben so viel bringt wie bei meiner alten Blade damals dann ist jedenfalls mordsgaudi angesagt
Infos werden dann ebenfalls folgen inklusive (wenn ich das mal geschissen bekomme)
Grüße aus der Weiten Ferne  _________________
 |
|
Nach oben |
|
K9Idefix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge insgesamt: 374 Wohnort: Aachen Kornelimünster Alter: 46 KTM 1190 R BMW R25/2
|
Verfasst am : Mi, 11. März 2009, 8:05 Titel: |
|
|
HALLO!!!
Dynojet PowerCommander ist drin, zu lesen bei Tuning
Grüße, der K9 _________________
 |
|
Nach oben |
|
|