forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Adventure 990 Tuning Software
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Do, 25. Dez 2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten !

Wie schon oben gepostet, habe ich das Teil bei http://bikersandmore.de/shop/start.htm?power_commander_gpr_power_jet_extreme_fuer_motorraeder_ktm.htm gekauft. Hatte per Vorkasse bezahlt und das Teil schnell erhalten.

Wie man auf der Produktbeschreibung sehen kann, hat der Powerjet Extreme 2 Poti .... und bei der Installationsanleitung sind gewisse Vorgaben aufgeführt ... also Original-Endtopf .... Ersatztüte ... Ersatztüte+LuFi-Manipulation usw. Meinem Verständnis nach, ist es völlig egal, welches Mapping man fährt. Auf jedenfall kann man bei laufendem Motor die Einstellungen NACH GEFÜHL verändern ... verlegt man die kleine Box etwas, könnte man es auch während der Fahrt machen. Am besten wäre natürlich eine Einstellung auf dem Prüfstand.

Die BOS Tüten habe ich aus der eBucht ... bisher keine Probs gehabt ... kannst ja auch mal hier lesen http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=9735&highlight=bos

Werde Anfang nächsten Jahres mal einen Prüfstand aufsuchen, um meine subjektive positive Meinung hoffentlich bestätigen zu lassen.

K9IdefixOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 374
KTM 1190 R
BMW R25/2

BeitragVerfasst am : So, 1. März 2009, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leuts!!!
Jetzt hat er ihn, den Commander für die Power Mr. Green
Hab ihn letzte Woche per Post bekommen und werde ihn dann (leider erst) im Mai hoffentlich einsetzen können Wink
Bin mal gespannt ob er hier eben so viel bringt wie bei meiner alten Blade damals dann ist jedenfalls mordsgaudi angesagt
Infos werden dann ebenfalls folgen inklusive (wenn ich das mal geschissen bekomme)
Grüße aus der Weiten Ferne

LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 374
KTM 1190 R
BMW R25/2

BeitragVerfasst am : Mi, 11. März 2009, 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO!!!
Dynojet PowerCommander ist drin, zu lesen bei Tuning
Grüße, der K9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte