| 
	  
	    |   |  |  
	    |  |  
 
  
    |  |  
		| Autor | Nachricht |  
	| ampelixx   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703     
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 27. Feb 2009, 20:45    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | dan @ Fr, 27. Feb 2009, 20:42 hat folgendes geschrieben: |  	  | Die 990iger sind schon viel zuverlässiger als die 950iger . | 
 Huiuiui, was für eine Zündschnur!
   Das reicht förmlich danach, dass er gleich wieder los geht. Mal sehen, wie lang es dauert...
    _________________
 Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
 Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| dan   SponsorAnmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061     
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 27. Feb 2009, 20:48    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | apmxxl @ Fr, 27. Feb 2009, 20:45 hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | dan @ Fr, 27. Feb 2009, 20:42 hat folgendes geschrieben: |  	  | Die 990iger sind schon viel zuverlässiger als die 950iger . | 
 Huiuiui, was für eine Zündschnur!
   Das reicht förmlich danach, dass er gleich wieder los geht. Mal sehen, wie lang es dauert...
    | 
 
 Dafür fahren sich die 950iger schöner .
  |  |  
			| Nach oben |  |  
	| IF3   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004  →  62.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 27. Feb 2009, 21:17    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Und halten länger !  |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Wichtl  Kurvenräuber 
 Anmeldungsdatum: 23.08.2008 Beiträge insgesamt: 466 KTM LC8 Adv 990 S, 2008  →  27.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 4. März 2009, 11:26    Titel: Haltbarkeit |   |  
				| 
 |  
				| ich war am Anfang ja auch am Zweifeln ob der Standfestigkeit der Käthe 
 aber wenn ich sehe mit welcher Ausdauer und Vehemenz man sich hier
 über das Batterieladen etc.pp. auslässt sind andere Problemchen ja
 scheinbar Mangelware.
  _________________
 Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short!
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| 1200K6  Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 26.02.2009 Beiträge insgesamt: 86 KTM LC8 SMT 990, 2010  →  22.000 km   BMW R100, 50000km, Suzuki GSX 1200  →  30.000 km LC4 Military  →  20.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 4. März 2009, 13:18    Titel: Re: Haltbarkeit |   |  
				| 
 |  
				| ich war am Anfang ja auch am Zweifeln ob der Standfestigkeit der Käthe 
 
 Es muss ja nicht gleich der kapitale Motorplatzer sein, sondern die nervenden Kleinigkeiten. Wenn man wie du von XRV oder wie ich von BMW(alt) oder GSF kommt ist man halt einfach nur stressfreies Fahren gewöhnt. Klar in Foren wird jeder Pups beschrieben, dafür sind sie ja auch da, über ein Moped das einfach nur funktioniert schreibt keiner.
 Hier ist immernoch Salz und Schnee aber der
  will nächste Woche den Vorführer zulassen, da ich bin gespannt |  |  
			| Nach oben |  |  
		|  |  |