forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Super Enduro Erstzulassung 2009?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : So, 25. Jan 2009, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Will ja nicht nachtreten, aber über eine "zwingende" Zulassung der letzten neue SE noch in 2008 hatte wir schon seitenlang einen Thread... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
burnerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge insgesamt: 65
KTM LC8 SE 950, 2007
Aprilia Tuono 1000R
Aprilia RS 125

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

belebe den Thread wieder a bisserl,
aber diesmal aus SCHWEIZER Sicht:

Hat per Zufall schon wer versucht in der CH im 2009 eine Superenduro zuzulassen (resp. 1. Inverkehrsetzung)?
Habs vor ca. 1 Wo. versucht und der ganze Krempel kam vom Strassenverkehrsamt zurück mit dem Hinweis "Fahrzeug muss geprüft werden" ....

Hab das 13.20 A dem Mech zurückgeschickt wo ich das Bike gekauft habe.

Jetzt warte ich. Melde mich wieder wenn ich weiss wie der nächste Schritt aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0193s ][ Queries: 26 (0.0031s) ]