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ron.rennfahrer Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 19.03.2008 Beiträge insgesamt: 241 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 38.000 km Husa FE570 2009 → 4.000 km
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Verfasst am : Mo, 29. Dez 2008, 20:13 Titel: |
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Also ich bin skeptisch ob bei gelegentlichen Ausflügen auf Schotterpisten die Pulverbeschichtung standhalten kann. Ich denke da ist lackieren, oder noch besser eloxieren wiederstandsfähiger.
Was meint ihr
Die Vorteile beim Lack wären m. E.:
- Schwingarmlager kann drin bleiben.
- Wenn mal was abplatzt, dann nur kleinflächig und man kann`s leicht selbst ausbessern.
- Insgesamt deutlich preiswerter! |
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GuidoV2  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.09.2008 Beiträge insgesamt: 204 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 25.000 km
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Verfasst am : Mo, 29. Dez 2008, 21:37 Titel: |
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ron.rennfahrer @ Mo, 29. Dez 2008, 19:13 hat folgendes geschrieben: | Also ich bin skeptisch ob bei gelegentlichen Ausflügen auf Schotterpisten die Pulverbeschichtung standhalten kann. Ich denke da ist lackieren, oder noch besser eloxieren wiederstandsfähiger.
Was meint ihr
Die Vorteile beim Lack wären m. E.:
- Schwingarmlager kann drin bleiben.
- Wenn mal was abplatzt, dann nur kleinflächig und man kann`s leicht selbst ausbessern.
- Insgesamt deutlich preiswerter! |
Geht's jetzt doch hier weiter oder in Deinem neuen Fred?  _________________ cul8r
Guido
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, dann wäre Spüli im Regen !!!
Nudleranzeige:  |
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ron.rennfahrer Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 19.03.2008 Beiträge insgesamt: 241 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 38.000 km Husa FE570 2009 → 4.000 km
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