forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tourenfahrer 2/04
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2004, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

aha... Wink
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7555
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2004, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

@advi

Zitat:
Euch teilweise recht unmässig ausgelassen habt


Manchmal denke ich du willst dein Gesicht auch nicht (mehr) verlieren . . .
Zulange in Asien gewesen oder einfach bequemer?

Peter

PS: Eine Sache vertreten ist immer noch besser als immer gut Freund sein

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2004, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Bruggma

Reifer Very Happy

Und wirklich sehr viel Kontakt mit Asien Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2004, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

@advi,
Zum Leitartikel im neuen TF kann ich meinen Senf nicht dazu geben,
kenne diesen noch nicht.
Jedoch Dein letzter Satz mit Hinz und Kunz macht mich schon etwas stutzig.
Hinz und Kunz halten den TF am Leben!
Und Schelte muß auch Nietschke einstecken können.
Habe jedoch schon längere Zeit das Gefühl(nicht erst seit dem Leitartikel über die LC8)daß der RN etwas Großkotzig geworden ist.Ich hoffe dass das Sprichwort mit dem Hochmut und dem Fall usw.nicht eintreffen.
Übrigens kaufe ich mir die Zeitschrift regelmässig seit mehr als 20 Jahren,
also von Anfang an.
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2004, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Mitreden:

Rainer Nitschkes Artikel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2004, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

@advi,
dagegen ist nichts einzuwenden.Richtig normal und sehr sachlich.Das wundert mich etwas.
Ist bei den Leserbriefen jemand vom Forum dabei?
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2004, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke advi für den Link, nun können wir endlich auch mitreden ;-)

Nun, also dieser Beitrag von Herrn Nitschke ist doch O.K. soweit.
Weiß zwar nicht wer ihn als Weichei tituliert hat *lach*, ich wars jedenfalls nicht, auch wenn ich zugegebenermaßen einen Leserbrief geschrieben habe
So wie er die KTM JETZT darstellt, ist doch alles O.K. Hätte er ja auch in seinem letzten Artikel so schreiben können; da hat er sich ( meiner Meinung nach ) eben etwas in der Wortwahl vertan und es kam nunmal so rüber, das die LC8 jetzt Scheiße ist, war sie doch vor einem halben Jahr noch so toll *grübelgrübel*
Hätte er seine Worte gleich so gewählt gewählt wie jetzt *g*, hätte sich keiner aufgeregt oder seh ich das falsch?????


_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2004, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Funny,seh ich genauso.
evtl.lag Bruggma "mit der Tagesform von R.N."doch nicht so weit daneben.
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mike755Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Feb 2004, 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich weiß garnicht, warum sich viele über dieses Thema dermaßen erregen.
Da schwingen wohl ein paar Emotionen mit. ;o))

Was der TF macht ist doch ganz normales Buisiness.
Da die GS auch auf die poteniellen KTM Kunden ziehlt, muss doch auch was
negatives drinstehen. Schließlich möchte der TF doch auch weiterhin zu den
ersten gehören, die eingeladen werden, die neuen BMWs zu testen.
So ein bisserl Lobbyismus - also bitte - das ist doch normal.

Das der Journalist in der Lage ist, das jeweils rational zu rechtfertigen, ist
doch verhersehbar und durchaus üblich. Gegen nachvollziehbare Argumente
hat doch keiner was.

Witzigerweise reagieren nicht nur KTM-Treiber tlw. sehr emotional und zu
persönlich, sondern auch der Autor selbst fühlt sich ans Bein gemacht und
reagiert auf dem gleichen Niveau wie die, denen er genau das vorwirft.
Tse, tse, tse.

Aber so einen Fall gab es hier im Forum ja schon mal in ähnlicher Form.
Da ging es um den Windschild. Als da die Emotionen abgebaut wurden, kam ja
was richtig gutes dabei heraus.

Letztendlich liegt die Wahrheit eh im Auge des Lesers. Wie in anderen Bereichen
auch, sind die (extremen) Meinungen durchaus förderlich, die eigene Überzeugung
zu finden oder zu festigen. Hauptsache ist, sie sind sachlich gehalten.
Mir ist das allemal lieber als das harmonische, weichgespülte Zeugs was man
von meinungsschwachen Zeitgenossen sonst so liest.


Ich fahr meine nach wie vor sehr gerne und möchte immer noch keine GS
haben. Oder gibt's die in orange??? ;o)



der
Mike


_________________
Beste Grüße!

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Feb 2004, 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@advi,
dagegen ist nichts einzuwenden.Richtig normal und sehr sachlich.Das wundert mich etwas.
Ist bei den Leserbriefen jemand vom Forum dabei?
Oldie


Ein M.Wiesmayer ist etwas aus der Reihe gefallen Rolling Eyes
Zitat.... Solche PErsonen wie reiner H. Nitscheke, die nichts von Motorradfahren verstehen, sollten darüber nachdenken, ob sie nicht den Beruf verfehlt haben.

Und M. Wiesmayer muss selber wissen, ob er hier dabei ist oder kennt ihn wer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Feb 2004, 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir sagt der Name nix, aber die Worte sind echt auch bissle hart... huh
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Feb 2004, 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

Drum mein Ausspruch von Hinz und Kunz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fotzentroll
BeitragVerfasst am : Mi, 18. Feb 2004, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

bevor ich meinen senf zu diesem bericht abgeben gleich vorweg ein sorry an die deutschen kantn-treiber Wink

aber eins is fix: die tester germanischer motorradkäseblätter sind allesamt ein haufen verblendeter schwulettenbären.

der bayrische duttlbär kann der adventure ausser im hochgeschwindigkeitsbereich auf der autobahn (und welchen enduristen interessiert der bitteschön) nicht im geringsten das wasser reichen - das gilt mit grösster wahrscheinlichkeit auch für die neue 1200er - sie wird überall, wo ein beherzter kantn-treiber auftritt, ledern

es handelt sich einfach um subjektive berichterstattung, damit die legende bmw um jeden preis nummer eins vor ktm auf dem enduro-reisemarkt bleibt Mad
Nach oben
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Feb 2004, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dem wird immer so sein ft ( Deinen Namen find ich echt peinlich, gabs nix andres mehr in Österreich?? *g* )

Zu den deutschen Käseblättern: natürlich ist KEIN Blatt zu vergleichen mit dem legendären Reitwagen, das streitet auch keiner ab. Auch wir Deutschen werden das zugeben müssen ( wollen ). Ich find den einfach nur geil :-))))

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Feb 2004, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Troll,
es kommt halt auf den Fahrer an. Dieses Thema hatten wir hier schon öfter.
Es gibt Fahrer, die sind auf Kurvenreicher Landstr. mit Ihrer GS 1100
noch nie überholt worden und genausowenig mit Ihrer LC8.
Extremer ist's noch im Gelände.
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0523s ][ Queries: 50 (0.0242s) ]