|  | 
	
	
		| Autor | Nachricht | 
	
	| tomtom21  Fahrschüler 
 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge insgesamt: 11 KTM LC8 Adv 990, 2007  →  13.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 2. Nov 2008, 12:18    Titel: Power Jet extreme? |   |  
				| 
 |  
				| Habe ich gerade im Ebay gefunden. Händler ist aus Italien (?) Was ist davon zu halten?
 
 Oder ist der untersetzte Gasgriff von KTM-Sommer oder KTM original da die beseere Lösung?
 
 Habe immer nach der Spitzkehre ein kleinen Leistungstief beim Vollgasgeben.
 
 
 POWER JET EXTREME COMMANDER : MOTORRAD/MOTORS
 
 Der powerjet ermoglicht eine individuelle abstimmung der Einspritzanlage und verbessert das Ansprechverhalten und den Leistungsverlauf im unteren sowie im mittleren Drehzahlbereich. Besonders bei Verwendung diverser Zubehorkomponenten wie Auspuffanlagen, Luftfilter usw. Uber zwei potentiometer kann man die Konfiguration der Einspritzanlage varieren. Zur montage brauchen nur zwei Kabel angeschlossen zu werden
 
 
 www.maccasport.com
 
 
 Danke im Voraus!!
 
 Tom
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| pretender   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge insgesamt: 734     
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 2. Nov 2008, 12:49    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Ich kann da nix finden. 
 Gib mal den E-Bucht link.
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| HotFire   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3677 Alter: 48     HABE FERTIG 
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 2. Nov 2008, 13:00    Titel: Re: Power Jet extreme? |   |  
				| 
 |  
				|  	  | tomtom21 @ So, 2. Nov 2008, 12:18 hat folgendes geschrieben: |  	  | Habe ich gerade im Ebay gefunden. Händler ist aus Italien (?) Was ist davon zu halten?
 
 Oder ist der untersetzte Gasgriff von KTM-Sommer oder KTM original da die beseere Lösung?
 
 Habe immer nach der Spitzkehre ein kleinen Leistungstief beim Vollgasgeben.
 
 
 POWER JET EXTREME COMMANDER : MOTORRAD/MOTORS
 
 Der powerjet ermoglicht eine individuelle abstimmung der Einspritzanlage und verbessert das Ansprechverhalten und den Leistungsverlauf im unteren sowie im mittleren Drehzahlbereich. Besonders bei Verwendung diverser Zubehorkomponenten wie Auspuffanlagen, Luftfilter usw. Uber zwei potentiometer kann man die Konfiguration der Einspritzanlage varieren. Zur montage brauchen nur zwei Kabel angeschlossen zu werden
 
 
 www.maccasport.com
 
 
 Danke im Voraus!!
 
 Tom
 | 
 
 
 
 Ich würde das hier vorziehen (weil an zwei POTIS drehen hört sich nicht nach einer genauen Einstellmöglichkeit an:
 
 http://www.micronsystems.de/pd-686778614.htm?categoryId=56
 _________________
 
   
 KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| kantngü  LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge insgesamt: 319     Adventure 990 R  09 EXC 400 Bj. 09 
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 2. Nov 2008, 20:24    Titel: Power |   |  
				| 
 |  
				| Hi ! 
 Hat wer schon so einen Power Commander eingebaut.
 Täte mich interessieren so ein Teil , habe gelesen
 das man da für jeden Zylinder extra  abstimmen kann.
 Bin nicht 100 % zufrieden wie die Kati im unteren
 Drehzahlbereich vor allem im Sommer wenn es heiß ist
 und man in der Stadt herumgurken muß läuft.
 Und wer kann das dann abstimmen, und könnte es
 sein das sie dann besser läuft.
 Ist es einen Versuch wert ist ja nicht gerade billig das Teil.
 Schöne Grüße  Günther
 _________________
 -------------------------------------------------------------------------------
 
 zfrieden sein güt
 www.cafemaier.at
   
 
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| HotFire   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3677 Alter: 48     HABE FERTIG 
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 2. Nov 2008, 22:59    Titel: Re: Power |   |  
				| 
 |  
				|  	  | kantngü @ So, 2. Nov 2008, 20:24 hat folgendes geschrieben: |  	  | Hi ! 
 Hat wer schon so einen Power Commander eingebaut.
 Täte mich interessieren so ein Teil , habe gelesen
 das man da für jeden Zylinder extra  abstimmen kann.
 Bin nicht 100 % zufrieden wie die Kati im unteren
 Drehzahlbereich vor allem im Sommer wenn es heiß ist
 und man in der Stadt herumgurken muß läuft.
 Und wer kann das dann abstimmen, und könnte es
 sein das sie dann besser läuft.
 Ist es einen Versuch wert ist ja nicht gerade billig das Teil.
 Schöne Grüße  Günther
 | 
 
 
 
 Du kannst mit USB III jeden Zylinder einzeln Mappen !
 
 Auf dem Prüfstand in 100er oder 50er U/min Schritten auswerten und mappen lassen - kostet ca. 300 € EXTRA und es wird fast das OPTIMUM aus dem Motor geholt - Konstantfahrruckeln kann auch vermindert werden - war bei meiner aber NIE ein Thema.
 _________________
 
   
 KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| pretender   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge insgesamt: 734     
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 2. Nov 2008, 23:44    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Falls jemand aus der nähe von Wien kommt kann ich nur wärmstens den "Highscore" ausm www.ktmforum.eu empfehlen. 
 Er hat ein "Kastl" das fast noch mehr wie der Powercomander kann. Und das zu einem sehr günstigen Preis.
 Vor allem scheint er ein Profi im Abstimmen zu sein. Hat schon einige 990SD und 690SM/SMC super abgestimmt.
 Man hört nur Gutes von seiner Arbeit.
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| K9Idefix  LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge insgesamt: 374 Wohnort: Aachen Kornelimünster Alter: 46     KTM 1190 R BMW R25/2 
 | 
			
				|  Verfasst am : Di, 4. Nov 2008, 8:27    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Ich hatte eine CBR900RR mit folgendem umgemodelt: 
  Micron Hydratech-Krümmer mit ABE-Endtopf 
  K & N Filter 
  Bescheissklötzchen für Lambdasonde 
  Powercommander Hab denen gesagt was ich geändert habe, das ich mehr Drehmo haben will und die Jungs haben mir ein Mapping für das Mofa vorinstalliert.
 Eingebaut und die Fuhre ging ab wie die gestochene Sau.
 Ohne fein zu justieren. Kann man dann noch auf nem Prüfstand machen wenn man will.
 Bin so 23000 Km gefahren und nie etwas gehabt.
 Würde ich jederzeit wieder tun...
 Brauchst dann aber auch dieses Bescheissklötzchen anstelle der Lambdasonde, sonst klappt das nicht richtig.
 _________________
 
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
		|  |