|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Motorradjunkie Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 28.04.2008 Beiträge insgesamt: 460
|
Verfasst am : Do, 11. Sep 2008, 0:19 Titel: |
|
|
franky01 @ Mi, 10. Sep 2008, 21:58 hat folgendes geschrieben: | und dann gibts die ganz übereifrigen Nudler.
Ich war doch jetzt mal im Westen - da iss ja alles besser.
Auch die Nudler nudeln mehr
Im Odenwald, ... |
Dies ist ein anschauliches Beispiel dafür, wie in einem räumlich eng abgegrenzten Naturpark (Fläche 3500 Quadratkilometer) durch ein Häuflein Raser eine große Schar von Nudlern behördlich heran erzogen wurde.
Seit Jahrzehnten bieten dort Nichtnudler durch ihre Unfähigkeit den Behörden ausreichend Anlass und Möglichkeiten, aufgrund der hohen Unfallzahlen zu den bereits bestehenden, weitere Streckensperrungen zu verfügen. Die gehäuft aufgetretenen Motorradunfallzahlen liefern dazu das allein rechtlich gültige Argument auch für die geplanten künftigen Streckenperrungen (nämlich die Unfähigen zu schützen). Die Lobby der lärmbelästigten Talbewohner ist dabei nicht unerheblich beteiligt.
Nein, im Osten ist alles besser, denn die Bonzenwald- und Kaderfeldwege sind noch sehr dürftig mit neuen Verbotsschildern belegt. Anscheinend haben für Inhaber von grünen Dienstausweisen mit Bundesadler oder Landeswappen, Naturschutzgesetze oder andere gesetzliche Regelungen keinen bindenden Charakter mehr.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
62.91 KB |
Angeschaut: |
4402 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Marodeur Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge insgesamt: 682 KTM LC4 690 SMC R 2012
|
Verfasst am : Do, 11. Sep 2008, 9:26 Titel: |
|
|
Ich hab auch schon welche vorbeigewunken. Hab mich vor 2 Wochen bei einer Runde durch die Oberpfalz beim abbiegen zwischen eine Gruppe gedrängt. Die waren hauptsächlich auf SSP unterwegs (ca. 10 Leute) und fuhren gemütlich mit so 130 über die kurvigen Landstraßen. Anfangs fuhr ich noch mit, entschied mich aber dann es doch zumindest etwas gemütlicher angehen zu lassen und hab die 3 hinter mir vorbeigewunken. ^^
_________________ Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt wird schön wie wir... |
|
Nach oben |
|
Krix Schlammspringer Anmeldungsdatum: 10.06.2005 Beiträge insgesamt: 144
|
Verfasst am : Do, 11. Sep 2008, 14:41 Titel: |
|
|
Motorradjunkie @ Do, 11. Sep 2008, 0:19 hat folgendes geschrieben: | Anscheinend haben für Inhaber von grünen Dienstausweisen mit Bundesadler oder Landeswappen, Naturschutzgesetze oder andere gesetzliche Regelungen keinen bindenden Charakter mehr. |
"Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." (Johann Wolfgang von Goethe)
Krix
|
|
Nach oben |
|
Wuffi  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.04.2006 Beiträge insgesamt: 359
|
Verfasst am : Do, 11. Sep 2008, 15:29 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Mi, 10. Sep 2008, 11:23 hat folgendes geschrieben: | clubchef @ Mi, 10. Sep 2008, 11:00 hat folgendes geschrieben: | ...Bei Unfällen mit unangepasster Geschwindigkeit (zu hoch) sollte auch keine Krankenkasse zahlen! Auch wenn meine Meinung dem ein oder anderen hier nicht gefallen wird... |
Jaja, genau. Du bist ein wahrhaft herrlicher ...
Wie geht das dann weiter, soll die Krankenkasse dann bei Waden, die dicker als 55 cm sind, auch nix mehr bezahlen? Sagen wir stattdessen einfach, "Friss net soviel, du Trottl, dann wär dir das (dafür kannst du jede Krankheit und jeden Unfall einsetzen) nicht passiert!", oder was
Manche Leute denken wirklich net amal bis an die Haustür  |
Krankheit und Unfall in der Krankenkasse gleichsetzen -wofür gibts Unfallversicherungen- zeugt wahrlich von großer Kenntnis des Gesundheitswesen, dem das Geld sowieso vorne und hinten fehlt..
_________________ Grüße aus Kärnten
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Do, 11. Sep 2008, 23:25 Titel: |
|
|
Krix @ Do, 11. Sep 2008, 14:41 hat folgendes geschrieben: | Motorradjunkie @ Do, 11. Sep 2008, 0:19 hat folgendes geschrieben: | Anscheinend haben für Inhaber von grünen Dienstausweisen mit Bundesadler oder Landeswappen, Naturschutzgesetze oder andere gesetzliche Regelungen keinen bindenden Charakter mehr. |
"Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." (Johann Wolfgang von Goethe)
Krix |
"A iura nemo recederi praesumitur" oder: Blödheit und Ignoranz schützen nicht vor Strafe. Fast jeder weiß, dass sowas irgendwie nicht mehr ganz richtig und erlaubt ist. Außer denen vielleicht, deren erbsengroßes Hirn nur noch ein stetiges verzerrtes Lachen in den Gesichtszügen erlaubt. Aber die können vor lauter Lachen meist keinen Motorradlenker mehr halten und stellen somit auch keine weitere Gefahr dar
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
108.07 KB |
Angeschaut: |
4269 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8432 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 8.000 km
|
Verfasst am : Do, 11. Sep 2008, 23:34 Titel: |
|
|
keine Sorge, das war im Ausland , ganz weit weg
Und die Jungs die der trolljunkie als Nudler bezeichnet, waren den ganzen Tag gefahren und konnten bald nimmer, das sieht eben dann bissl müde aus,
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 12. Sep 2008, 0:00 Titel: |
|
|
franky01 @ Do, 11. Sep 2008, 23:34 hat folgendes geschrieben: | keine Sorge, das war im Ausland , ganz weit weg
Und die Jungs die der trolljunkie als Nudler bezeichnet, waren den ganzen Tag gefahren und konnten bald nimmer, das sieht eben dann bissl müde aus, |
Na dann ist's ja in Westdeutschland, Schweiz, Frankreich und Österreich nur halb und in Rumänien nur viertel so schlimm gewesen. Mach dir nur deshalb keine unnötigen Gedanken. Mit was auch
|
|
Nach oben |
|
franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8432 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 8.000 km
|
Verfasst am : Fr, 12. Sep 2008, 0:05 Titel: |
|
|
es war ganz und gar nicht schlimm, nix war schlimm, es war nur etwas Schlamm
sehr interessant, daß Westdeutschland zum Ausland zählt, von mir aus nicht,
aber vielleicht von Dir aus ? Ist Klugscheißhausen im Ausland ?
|
Nach oben |
|
Krix Schlammspringer Anmeldungsdatum: 10.06.2005 Beiträge insgesamt: 144
|
Verfasst am : Fr, 12. Sep 2008, 7:40 Titel: |
|
|
Motorradjunkie @ Do, 11. Sep 2008, 23:25 hat folgendes geschrieben: | "A iura nemo recederi praesumitur" oder: Blödheit und Ignoranz schützen nicht vor Strafe. |
"Nullo actore, nullus iudex" oder: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Zitat: | Fast jeder weiß, dass sowas irgendwie nicht mehr ganz richtig und erlaubt ist. |
Echt? Das wusste ich ja garnicht
Aber ich glaube, dir geht es garnicht um eine ernsthafte Diskussion (mal abgesehen davon, dass wir hier im Fun-Bereich sind)... ja in Wirklichkeit glaube ich sogar, dass du ein Freund bist von Ihm, dessen Namen nicht genannt werden darf
Und mit einem Troll red ich nicht (mehr)
Krix
|
|
Nach oben |
|
franky01  Sponsor
|
Verfasst am : Fr, 12. Sep 2008, 8:40 Titel: |
|
|
Krix @ Fr, 12. Sep 2008, 7:40 hat folgendes geschrieben: | Motorradjunkie @ Do, 11. Sep 2008, 23:25 hat folgendes geschrieben: | "A iura nemo recederi praesumitur" oder: Blödheit und Ignoranz schützen nicht vor Strafe. |
"Nullo actore, nullus iudex" oder: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Zitat: | Fast jeder weiß, dass sowas irgendwie nicht mehr ganz richtig und erlaubt ist. |
Echt? Das wusste ich ja garnicht
Aber ich glaube, dir geht es garnicht um eine ernsthafte Diskussion (mal abgesehen davon, dass wir hier im Fun-Bereich sind)... ja in Wirklichkeit glaube ich sogar, dass du ein Freund bist von Ihm, dessen Namen nicht genannt werden darf
Und mit einem Troll red ich nicht (mehr)
Krix |
dito
Fred bitte schließen
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 24. Sep 2008, 12:35 Titel: |
|
|
franky01 @ Fr, 12. Sep 2008, 8:40 hat folgendes geschrieben: | Fred bitte schließen |
He, bist wahnsinnig? Des is mein Fred, da wird nix geschlossen! Nur weil ihr Trolle net wisst, dass im Wald fahren auf der ganzen Welt verboten ist (ausser für des Rebhenderl, aber das ist eine andere Geschichte ), müsst's doch net auf den armen Schaukelpferdjunkie einschlagen
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Do, 25. Sep 2008, 0:37 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Mi, 24. Sep 2008, 12:35 hat folgendes geschrieben: | franky01 @ Fr, 12. Sep 2008, 8:40 hat folgendes geschrieben: | Fred bitte schließen |
He, bist wahnsinnig? Des is mein Fred, da wird nix geschlossen! Nur weil ihr Trolle net wisst, dass im Wald fahren auf der ganzen Welt verboten ist (ausser für des Rebhenderl, aber das ist eine andere Geschichte ), müsst's doch net auf den armen Schaukelpferdjunkie einschlagen  |
@ skikantenschleifer
Danke, ich danke dir für deine mitfühlende, anteilnehmende Zustimmung. Wir sollten mal zusammen durch den Wienerwald touren und einen zusammen zwitschern.
Viele Grüße vom
Schaukelpferdjunkie
|
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Do, 25. Sep 2008, 8:01 Titel: |
|
|
Motorradjunkie @ Do, 25. Sep 2008, 0:37 hat folgendes geschrieben: | @ skikantenschleifer |
Zitat: | Wir sollten mal zusammen durch den Wienerwald touren und einen zusammen zwitschern. |
_________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
|
Nach oben |