forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Trialtraining für Sportenduros 2-3.08.08 Nienburg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Mai 2008, 1:01    Titel: Trialtraining für Sportenduros 2-3.08.08 Nienburg Antworten mit Zitat

http://www.motobau.de/

unter Events

Events | 1. MotoBau Enduro-Trial-Training

1. MotoBau Enduro-Trial-Training
Dieses Jahr werden wir zum ersten mal in der Zeit vom 02.08. – 03.08. 2008 in Zusammenarbeit mit Jens Scheffler von der Enduro-Schule-Zschopau ein Training veranstalten, wo wir auf den Schwerpunkt Trial für Sportenduros eingehen wollen.

Es werden Techniken vermittelt und trainiert, die in schwerem Gelände und kniffligen Situationen das Endurofahren erleichtern sollen.

Der Lehrgang findet in Nienburg/Saale statt. Die Gruppengröße beträgt max. 10 Teilnehmer, so dass der Instruktor genügend Zeit hat, sich jedem einzelnen Teilnehmer zu widmen. Abends wird es eine Videoanalyse geben.

Leistungen:
- Offroadtraining mit Instruktoren
- Übernachtung im Hotel inklusive Frühstück
- Streckennutzung für zwei Tage
- Videoanalyse
- Technische Unterstützung bei Problemen am Motorrad

Preis pro Person: 205,00 Euro

Der Anmeldeschluss ist der 17.07. 2008. Nach Zahlungseingang bekommt Ihr eine E-Mail mit der Bestätigung und allen weiteren Informationen. Die mind. Teilnehmerzahl sind 6 Personen.

Euer MotoBau-Team


Events | 1. MotoBau Enduro-Trial-Training

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZwergenfactoryOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge insgesamt: 1063
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  74.000 km
LC 4 Competition, Beta REV 3,
 →  36.000 km
Fireblade SC 50
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Mai 2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hübsch, Hübsch, Hübsch wub

checke Termine, melde mich nochmal.

Wer macht mit seinem Spochtmopped mit?

CU,
ZF

_________________
950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
Rolling Eyes --> 4 Bikes ---> 320 horsepowers -----> blink Mr. Green
Rolling Eyes Everything under control means being too slow blink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MilanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge insgesamt: 1320
Alter: 51
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Mai 2008, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also da kann ich Definitiv nicht heul
_________________
Das Leben ist zu kurz
Erfülle Dir deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Mai 2008, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zwergerl und Ollo sind dabei um bei Scheffi etwas zu lernen ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Mai 2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ZF dein neuer Lebensgefährte? Rolling Eyes Der arme Roman heul
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2008, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 26. Mai 2008, 19:28 hat folgendes geschrieben:
Zwergerl und Ollo sind dabei um bei Scheffi etwas zu lernen ....


Mit was fürm Moped?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZwergenfactoryOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge insgesamt: 1063
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  74.000 km
LC 4 Competition, Beta REV 3,
 →  36.000 km
Fireblade SC 50
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2008, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Di, 27. Mai 2008, 10:40 hat folgendes geschrieben:
ollo 950 @ Mo, 26. Mai 2008, 19:28 hat folgendes geschrieben:
Zwergerl und Ollo sind dabei um bei Scheffi etwas zu lernen ....


Mit was fürm Moped?


Mr. Green Verstrahlten-1 Zyli ! Mr. Green

CU,
ZF

_________________
950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
Rolling Eyes --> 4 Bikes ---> 320 horsepowers -----> blink Mr. Green
Rolling Eyes Everything under control means being too slow blink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2008, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte ich mir schon, Ihr pösen Pupen!

So tun, als ob Ihr mit richtigen Mopeds dran teilnehmt und dann Fahrräder mit Hilfsmotor verwenden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Aug 2008, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Heute bin ich extra von dickes B. aus hingefahren, Verstrahlte gucken. Da mach ich doch glatt zwei Kilometer vor dem Ziel den bintifada. Mad Plattfuß - vorne - Scheiße! Das macht schon was her, wenn man die dicke SE quer durch Nienburg schiebt bis in den Steinbruch rein. Auf jeden Fall haben mir die Verstrahlten sofort geholfen und einen neuen Conti-Schlauch aufgezogen. Luftdruck spendete der Kompressor. Smile Blöde Kommentare spendeten zwanzig Zuschauer. Cool
Danke Kai, Du bist eindeutig der Mech meines Vertrauenes. nicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 3. Aug 2008, 1:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Sa, 2. Aug 2008, 22:02 hat folgendes geschrieben:

...Danke Kai, Du bist eindeutig der Mech meines Vertrauenes. nicken

Da muss ich mich doch vor einiger Zeit mal mächtig verhört haben. Ja, ja, das Alter... huh
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : So, 3. Aug 2008, 3:26    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Nein, Du hast Dich nicht verhört. Damals war ich richtig . Ist aber längst vergessen.
Viel Spaß morgen bei der Tour nach Nienburg. Achtet auf Hufnägel blink auf der Strecke zwischen Gerbitz und Nienburg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Aug 2008, 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

dafür hatte kai am Sonntag morgen einen Platten vorne und ist die Ganze Zeit weiter gefahren - scheint auch wacko zu gehen

Der Hasso hat mit der LC 8 fast alles unter die Räder genommen und gezeigt was mit dem Hobel geht - der Zwerg und ich haben gekniffen und die 1 Zylinder genommen ....

Klarer Nachteil beim Trail ist die Recluse - mußte fast alles im 2. Gang fahren ,da sonst der Leistungseinsatz zuu ruppig ist - hier empfiehlt sich die Z-Start Pro bei der man auch mal den Hebel ziehen kann ..

Für die LC 4 von Zwerg empfiehlt sich ein E-starter das nächste mal Laughing

Bilder Zwergel?

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Aug 2008, 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 4. Aug 2008, 8:08 hat folgendes geschrieben:
Klarer Nachteil beim Trail ist die Recluse - mußte fast alles im 2. Gang fahren ,da sonst der Leistungseinsatz zuu ruppig ist
Interessant. Falsch eingestellt oder prinzipbedingt?
ollo 950 @ Mo, 4. Aug 2008, 8:08 hat folgendes geschrieben:
hier empfiehlt sich die Z-Start Pro bei der man auch mal den Hebel ziehen kann ..

Haste mal einen Link?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ZwergenfactoryOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge insgesamt: 1063
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  74.000 km
LC 4 Competition, Beta REV 3,
 →  36.000 km
Fireblade SC 50
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Aug 2008, 20:26    Titel: Buidln vom Training Antworten mit Zitat

So Pupen,

hier noch ein paar Verstrahlten-Pics vom Training mit Scheffi:



CU,
ZF



DSC04893.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  489.75 KB
 Angeschaut:  484 mal

DSC04893.JPG



DSC04900.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  323.05 KB
 Angeschaut:  495 mal

DSC04900.JPG



DSC04899.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  504.69 KB
 Angeschaut:  451 mal

DSC04899.JPG



DSC04901.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  552.96 KB
 Angeschaut:  544 mal

DSC04901.JPG



DSC04904.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  360.82 KB
 Angeschaut:  448 mal

DSC04904.JPG



DSC04907.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  440.43 KB
 Angeschaut:  494 mal

DSC04907.JPG



_________________
950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
Rolling Eyes --> 4 Bikes ---> 320 horsepowers -----> blink Mr. Green
Rolling Eyes Everything under control means being too slow blink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZwergenfactoryOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge insgesamt: 1063
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  74.000 km
LC 4 Competition, Beta REV 3,
 →  36.000 km
Fireblade SC 50
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Aug 2008, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ein paar:


DSC04913.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  583.32 KB
 Angeschaut:  541 mal

DSC04913.JPG



DSC04916.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  632.66 KB
 Angeschaut:  540 mal

DSC04916.JPG



DSC04923.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  502.4 KB
 Angeschaut:  558 mal

DSC04923.JPG



DSC04922.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  618.2 KB
 Angeschaut:  509 mal

DSC04922.JPG



DSC04917.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  568.15 KB
 Angeschaut:  487 mal

DSC04917.JPG



_________________
950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
Rolling Eyes --> 4 Bikes ---> 320 horsepowers -----> blink Mr. Green
Rolling Eyes Everything under control means being too slow blink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0700s ][ Queries: 38 (0.0384s) ]