forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Bericht über die 990 SM im neuen Tourenfahrer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2008, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Marodeur @ Di, 10. Jun 2008, 12:38 hat folgendes geschrieben:

In irgendner Zeitschrift schriebens was davon das die SM auch ein tolles Tourenbike wäre.

Aber ein sehr sportliches. Wink
Zitat:
Allerdings frag ich mich ob ich mit meinen 32 Jahren schon verweichlicht bin oder ob die eine andere Sitzbank hatten. Ich musste nach 1,5 Stunden erstmal wieder meinem Hintern Gefühl einhauchen. Die Sitzbank nenn ich mal brettlhart. Bin danach erstmal im Adventure-Sitz "versunken". Kam mir vor als würd ich in einem alten Sessel einsinken bis ich mich wieder dran gewöhnt hatte. wacko

Im Vergleich zur 950SM ist die Sitzbank eine riesige Verbesserung.
600km am Tag und keine Popo-Probleme. Wink

Zitat:
Ausserdem vermisse ich den Kick bei 5000 Umdrehungen. Dachte eigentlich der war schonmal besser da bei meiner, liegt vielleicht auch am neuen Mapping... Oder ich hab mich an den geilen Kick der SM gewöhnt... *schnief*, bin sie ja doch um die 600 km gefahren Sad

Der Kick kommt erst zwischen 6500 und dem Begrenzer. Dann aber richtig heftig. Cool

Zitat:
Und wem sie zu kippelig ist der fährt blos zu wenig Kurven Razz

Handlich aber nicht kippelig und viel spurstabiler bei schnellen Kurven. Fazit Top.
Hab jetzt bereits 3000km auf der Uhr der 990SM. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
motorOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge insgesamt: 566

BeitragVerfasst am : Di, 10. Jun 2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Marodeur @ Di, 10. Jun 2008, 16:42 hat folgendes geschrieben:
Aufstehen, rumlaufen. Anfangs etwas breitbeinig... wacko


Wenn du immer über 120km/H bleibst drückt dich der Winddruck auf der Sitzbank in die Position in der das Gefühl da bleibt wo es hingehört (in deinem Hintern bzw anderswo Laughing ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SBGOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Do, 26. Jun 2008, 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, hab mir das Teil zugelegt. Nach meiner Duke II - aufgemotzt bis zum "es geht nicht mehr" einfach ein Traum...

Autobahn bis 130 gehen mal so - darüber hinaus werden die Arme ziemlich lang.

Dafür ist das Ding aber auch nicht gebaut - auf der Bundesstraße/Landstraße bin ICH der CHEF..... die Kurven - egal ob weit oder Spitzkehren - ein Strich - kein nachdrücken oder ziehen - einfach durch und bruummmmmm - Gas und raus aus dem Winkel mit Gravitationskräften - ähnlich einer Achterbahn!

Ein echter Hammer - jetzt weiss ich wo er steht und nicht hängt.....

Danke an die Leute von KTM!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Jun 2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die 990er SM ist für mich das Radl der Saison.
Sowas von geil, unpackbar.

Wenn die diesen Murl net in eine neue Superenduro einbauen,
dann mach ich des selber! heul

Gerhard

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0817s ][ Queries: 36 (0.0181s) ]