forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Öl Wechseln bei der SuperDuke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elflinkoOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Sa, 7. Jun 2008, 21:01    Titel: Öl Wechseln bei der SuperDuke Antworten mit Zitat

Ein Hallo @ All!

Vermutlich denken einige sie befinden sich im falschen Film, aber ich habe heute das Öl bei der SuperDuke gewechselt und hatte so meine Probleme damit, weil nicht alles raus wollte. Ich habe die Ölablassschraube geöffnet und den Filter gewechselt. Dabei schaffte ich vielleicht die Hälfte Öl aus dem Motor zu bekommen. Gibt es einen Trick um das Öl vom Ölkühler zu bekommen? Also irgendwie stand ich komplett auf der Seife.... wacko

Vielen DANK vorab für eure Hilfe,

El-Flinko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BadeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 SD 990, 2006
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 7. Jun 2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo *El-Flinko*,
hast Du die "Karre" vor der Prozetur auf Betriebstemperatur gebracht???

So geht`s am besten!


Bade nicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Kathi M.Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge insgesamt: 3
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  10.000 km
Yamaha TT500

BeitragVerfasst am : So, 8. Jun 2008, 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hast Du daran gedacht, daß die SD Trockensumpfschmierung hat? Da gibt es noch eine zweite Ablaßschraube. Die im Öltank...

Gruß........Steffen

_________________
Arrow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elflinkoOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Jun 2008, 22:05    Titel: DANKE Antworten mit Zitat

Hallo,

DANKE für eure rasche und konstruktive Hilfe. Das es Fehler war das Moped nicht ordentlich auf Temperatur zu bringen, daran hatte ich bereits gedacht. Aber zugegeben habe ich werder auf die Trockensumpfschmierung geachtet, noch hätte ich eine 2 Ablassschraube gefunden...

Echt toll das es das Forum gibt und vor allem so Leute wie euch. Da klingelt es doch gleich in der Kasse, wenn "Tim Talor" selber Hand anlegen kann Laughing

DANKE nochmals!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1437s ][ Queries: 29 (0.0814s) ]