forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hose OHNE Membran?? Gibt´s das noch ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bilbo01Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge insgesamt: 142
Yamaha XT 660Z Tenere (08)
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 12. Feb 2008, 20:55    Titel: Hose OHNE Membran?? Gibt´s das noch ?? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Moppedhose ohne Membran langsam am verzweifeln...Mittlerweile gibt es nicht mehr viele davon, so scheint´s mir. Bei den üblichen Verdächtigen gibt es jeweils mal so 1-2 verschiedene, und die stehen bisher ausschließlich im Katalog und sind noch nicht verfügbar (lt. Angestellten) weder per Bestellung noch im Laden.
Habe noch eine HG Summerhose, glaube das erste Maxwell Modell, aber mittlwerweile echt alt und zu kurz (bin ich etwa noch gewachsen??)
Mit Membrane möchte ich nicht, schwitze ich zu sehr und wenn´s mal regnet, ziehe ich schnell eine Regenhose über.

Wer hat also Tipps, die mich einer guten Hose näherbringen ?? Sollte schon was Vernünftiges sein. Als Jacke habe ich mir die POLO Pharao Tour in Sand/Orange/Weiß/Schwarz geholt (Auslaufmodell bei Polo).

Danke und Gruß, Eckhard.

p.s. habe schon überlegt, ob ich mir mal die Sachen von Rev'it ansehe oder bestelle, habe einen Händler um die Ecke...Dann müsste die Jacke aber auch dazu gekauft werden, hmm, also wieder recht teuer...

_________________
Gruß aus dem schönen Waldecker Land !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 12. Feb 2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

z.B. hier http://www.polo-motorrad.de/group/1038/product/139 ....... roductdetails.0.html

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Hanne990Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge insgesamt: 1293
KTM LC8 1290 Superadventure S, MY 2019
 →  21.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 12. Feb 2008, 21:12    Titel: Re: Hose OHNE Membran?? Gibt´s das noch ?? Antworten mit Zitat

Bilbo01 @ Di, 12. Feb 2008, 19:55 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Moppedhose ohne Membran langsam am verzweifeln...Mittlerweile gibt es nicht mehr viele davon, so scheint´s mir. Bei den üblichen Verdächtigen gibt es jeweils mal so 1-2 verschiedene, und die stehen bisher ausschließlich im Katalog und sind noch nicht verfügbar (lt. Angestellten) weder per Bestellung noch im Laden.
Habe noch eine HG Summerhose, glaube das erste Maxwell Modell, aber mittlwerweile echt alt und zu kurz (bin ich etwa noch gewachsen??)
Mit Membrane möchte ich nicht, schwitze ich zu sehr und wenn´s mal regnet, ziehe ich schnell eine Regenhose über.

Wer hat also Tipps, die mich einer guten Hose näherbringen ?? Sollte schon was Vernünftiges sein. Als Jacke habe ich mir die POLO Pharao Tour in Sand/Orange/Weiß/Schwarz geholt (Auslaufmodell bei Polo).

Danke und Gruß, Eckhard.

p.s. habe schon überlegt, ob ich mir mal die Sachen von Rev'it ansehe oder bestelle, habe einen Händler um die Ecke...Dann müsste die Jacke aber auch dazu gekauft werden, hmm, also wieder recht teuer...

Hier : http://www.ktm-versand.de/index.php/cat/c19_OFFROAD-HOSEN.html
gibts doch 'ne Riesenauswahl oder im Street-Bereich u.
eine Membran zum Herausnehmen ist doch auch nicht schlecht Question

Hanne

_________________
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky
dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
- und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben. W.C.Fields
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 12. Feb 2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest Du mal spezifizieren, was Du eigentlich suchst. Ich habe hier vier Hosen ohne Membran eine Polo Pharao eine Crosshose, eine von Rukka und eine von BMW. So gesehen hat nur meine Stadler ne Membran.

Also meines Erachtens gibt es noch genug ohne Membran!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Bilbo01Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge insgesamt: 142
Yamaha XT 660Z Tenere (08)
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 12. Feb 2008, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also, bei POLO, HG und LOUIS hatte ich wie schon gesagt, nachgeschaut. Die einzige, die mir evtl. zusagen würde, wäre die HG Maxwell Summer III, aber, die gibt´s ja anscheinend noch nicht. Die KTM Hosen habe ich auch schon gesichtet, passen aber von den Farben her überhaupt nicht, da das Orange in der Jacke ein anderes, viel blasseres ist. Und mit ner BMW Hose Kati fahren, das grenzt ja schon fast an Verrat Rolling Eyes Muss ich mal nachschauen...

Ich suche eine Hose, mittel dick, soll heißen, relativ stabil (vom Material her, so 500er Cordura etc.), ordentliche Protektoren am Knie und der Hüfte, aber hauptsächlich für den Sommer, ohne Membran, zum Touren. Also eine Tourenhose für den Sommer. Zu meiner Jacke passt wahrscheinlich am besten ein simples Schwarz (leider !!). Preislich so bis 150,- (+/-). Kommt nicht auf 10 Euro... Größe L (52-54).

Anbei mal ein Bild der Jacke...die Farben sind im Original aber etwas blasser.



20028013.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  51.57 KB
 Angeschaut:  685 mal

20028013.jpg



_________________
Gruß aus dem schönen Waldecker Land !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Feb 2008, 1:19    Titel: Antworten mit Zitat

... ich hab' noch eine Dainese ohne Membran ... Die gibt's zwar nicht mehr, aber Dainese hat schon noch ein paar Schöne im Sortiment. Schau mal bei www.dainese.com dort suchen nach Pants / Fabric ... die Drake wär 'ne Option für'n Sommer ...

en Gruess
Robert

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure DonOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 225
BMW G650 XChallenge
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Feb 2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich sags ja nur ungern, aber: bei BMW gibt es Textilhosen ohne Membran. Das Gore-Tex Insert muss da nämlich extra gekauft werden. Ich habe eine davon und bin sehr zufrieden. Mr. Green
_________________
...es grüsst der Don
Take the long way home
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1409

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Feb 2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts mit der firma jofama / halversson / lindstrands aus?
von denen hatte ich mal die lizard hose mit auszipbarer membran.

_________________
KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Bilbo01Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge insgesamt: 142
Yamaha XT 660Z Tenere (08)
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Feb 2008, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Schweden sieht es so aus, als seien die Membranen fest drin, es sei denn, ich habe nicht richtig hingeschaut.
Vielleicht ist BMW ja wirklich eine Alternative, muss ich mal demnächst nach Kassel juckeln...

Andere Vorschläge??

_________________
Gruß aus dem schönen Waldecker Land !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. Feb 2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe letztlich dazu was gepostet,

REV´IT
sauber verarbeitet
gute Passform
Auch Zwischen-/Längsgrößen

auszippbare Membran

grau und schwarz zu haben

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11411

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Bilbo01Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge insgesamt: 142
Yamaha XT 660Z Tenere (08)
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. Feb 2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ Franky01

Ja, den Thread hatte ich schon gelesen, daher bin ich ja auch auf Rev'it gestoßen.

Kennt jemand diese hier: Held Sakai Sommer Hose ??

http://www.held.de/index.php?plink=artikel&lg=d&img=01&id=6766


update: habe mir die Held Hose gerade mal bestellt, macht soweit einen ganz ordentlichen Eindruck, hoffentlich bestätigt sich das auch, wenn ich sie bekomme.

_________________
Gruß aus dem schönen Waldecker Land !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
xtzdkwOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge insgesamt: 70
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  41.000 km
Tenere 34l
 →  41.000 km
KTM LC4
 →  21.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 11:59    Titel: Melahn Antworten mit Zitat

Moin, gehe doch mal zu: http://www.melahn.de/index.php/cat/c1007_Bekleidung--.html nach Hamburg in den Oecklerring. Dort gibt es z.B. auch die geilen Shift Klamotten und richtig viel Crosskram. Hosen und Jacken mit abnehmbaren Ärmeln/Beinen usw.

Cu Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Bilbo01Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge insgesamt: 142
Yamaha XT 660Z Tenere (08)
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir nun gestern auf der Messe in Dortmund die Stadler Sunseeker gekauft. Habe mir die normalen Knieprotektoren noch gegen SAS-TEC Protektoren tauschen lassen (Aufpreis) und statt dann 239,- Euro (kostet mit normalen eigentlich 229,-Eus) nur 200,- bezahlt. Die Hose sitzt sehr bequem, ist gut verarbeitet und besteht aus guten Materialien und: sie ist ohne Membran !!
Einziges Manko: sie hat nur 2 Taschen!! Hätte gerne noch so 2 Cargo-Taschen an der Seite gehabt, trage mein Portemonnaie lieber in der Hose als in der Jacke. Die vorhandenen Hosentaschen sind dafür nicht so gut geeignet. Aber ansonsten macht sie einen wirklich guten Eindruck. Und 10 Jahre Garantie auf Verarbeitung hat sie auch Rolling Eyes

_________________
Gruß aus dem schönen Waldecker Land !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0727s ][ Queries: 46 (0.0275s) ]