|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
OrangeEarth Fahrschüler Anmeldungsdatum: 18.02.2008 Beiträge insgesamt: 5 LC4 640 Enduro → 15.000 km LC4 400 LSE Military → 4.000 km
|
Verfasst am : Mo, 18. Feb 2008, 15:03 Titel: Neue Community |
|
|
Hallo,
unter www.orangeearth.net gibt´s ne neue Community....genau, NOCH eine! ;-) Wie der Name schon sagt, ist die Community allerdings international ausgerichtet, und ich hoffe, möglichst viele KTM-oder-ähnliches-Treiber aus der ganzen Welt zusammen zu bringen. Geheimtipps gibts halt meistens nur von Einheimischen! Also bei Interesse einfach mal anklicken, kostet natürlich nix, ist dafür aber auch vermutlich ewig im Schrauberstadium, ich muss ja nebenher auch noch die Mopeds in Schuss halten und bisserl arbeiten gehen! :-)
Grüssle vom See!
PS: Wenn jemand Interesse an einer sehr schicken SuMo-Strecke durch Hopfen- und Obstfelder unmittelbar am Bodensee hat, einfach mal melden! Geteert, flach, einspurig, kurvig, kaum Verkehr....und wenn, dann Traktoren! ;-) |
|
Nach oben |
|
Erich Speichenputzer Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 24
|
Verfasst am : Mo, 18. Feb 2008, 20:37 Titel: Tags ? Headline ? |
|
|
Cool, wer sich für die Orangefarbene Welt interessiert und ein bisschen Surfen will, aber mit Begriffen wie TAGS, Headlines... aber nix anzufangen weiss, muß wohl draussen bleiben ???
Da ergötz ich mich dann halt weiterhin an den kleinen Nicklichkeiten hier im Forum.
mfg Erich
P.S. Falls sich der Betreiber wundert, daß sich so Wenige anmelden, ich könnt's verstehen. |
|
Nach oben |
|
Hanne990  Sponsor Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge insgesamt: 1299 KTM LC8 1290 Superadventure S, MY 2020 → 26.000 km
|
Verfasst am : Mo, 18. Feb 2008, 20:53 Titel: Top Site |
|
|
Habe dort ein paar interessante Freds zum Thema ABS u. Mopedvergleiche gefunden.
Dagegen ist die hier geführte Diskussion 'n Kindergarten.
Hanne  _________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky
dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
- und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben. W.C.Fields |
|
Nach oben |
|
OrangeEarth Fahrschüler Anmeldungsdatum: 18.02.2008 Beiträge insgesamt: 5 LC4 640 Enduro → 15.000 km LC4 400 LSE Military → 4.000 km
|
Verfasst am : Mo, 18. Feb 2008, 22:00 Titel: Draussen bleiben muss keiner! |
|
|
Na zumindest hat mal wer geguckt! Draussen bleiben muss auch keiner..... ne deutsche Bedienoberfläche soll ja irgendwann kommen, schliesslich will ich ja demnächst den Brasilianern erklären, warum die Seite nicht auf brasilianisch ist.......TAGs sind Schlagworte und ne Headline ist ne Überschrift....und ich hab echt keine Ahnung, was das auf brasilianisch heisst.....und sorry Hanne, das ich nicht schon mal sämtliche möglichen Beiträge selber reingestellt habe, damit man nur noch lesen muss....... Wenn Du was zum Thema ABS suchst, dann guck doch mal hier, da wirst Du fündig! Meine Community soll auch eher darauf abzielen, bspw nen Beduinen kennenzulernen, der Dir Dein ABS in der Wüste mit nem Leatherman-Tool repariert.....also ganz andere Baustelle..... was ABS auf beduinisch heisst, wüsste ich jetzt aber auf Anhieb auch nicht... |
|
Nach oben |
|
Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
|
Verfasst am : Mi, 20. Feb 2008, 0:57 Titel: |
|
|
Wünsch' Dir viel Erfolg mit der Community, aber ich glaube, es wird schwer - insbesondere "gegen" advriders usw. anzustinken
Nichtsdestotrotz - Vielfalt macht das Leben lebenswert, ich werd' wohl öfter vorbeischauen  _________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mi, 20. Feb 2008, 8:08 Titel: Danke! |
|
|
Danke für die Erfolgswünsche! Wie Du ja schon durch die Gänsefüsschen zum Ausdruck gebracht hast, geht´s ja nicht darum "gegen" irgendwen anzustinken oder Mitglieder "abzuwerben".... Ich habe auch ganz bewusst das Forum-Modul weggelassen, weil es davon wirklich ausreichend viele und gute gibt! Mir geht´s mehr darum, ne Plattform zu haben, wo die Leute sich und ihre Aktivitäten besser "selbstdarstellen" können...... irgendwie war die Software die ich installiert habe, auch mehr so auf Single-Börsen ausgelegt! ;-) Also falls sich jemand anmeldet und auf irgendwelche "Reste" trifft, nicht wundern, sondern bitte melden!
SPEED-DATING kann natürlich auch heissen, sich mitn paar Kumpels zu treffen und GAS zu geben! |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Fr, 22. Feb 2008, 17:41 Titel: |
|
|
Hallo, ist die Seite schon wieder geschlossen? _________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Fr, 22. Feb 2008, 18:52 Titel: |
|
|
Ich galube der wurde gehackt . . . _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Sa, 23. Feb 2008, 12:11 Titel: |
|
|
magicalex @ Fr, 22. Feb 2008, 16:41 hat folgendes geschrieben: | Hallo, ist die Seite schon wieder geschlossen? |
Hi Alex,
ja, ich mach dicht bevor ich noch mehr als drei "Tapferen" vor den Koffer sch....
Gehackt wurde ich nicht :-)
Du hast aber n Bier gut!
Ich hab mich mit vielen Leuten darüber auseinandergesetzt, ob ich denn nu ein fieser Spammer bin, der letztendlich nur für ein kommerzielles Angebot wirbt oder nicht.....erstens war mir das zu blöd, zweitens habe ich dabei jede Menge kaputte Typen kennengelernt!
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Community einfach stecken zu lassen und mich in anderen mehr zu beteiligen. Die investierete Zeit ist so besser "verschwendet" denke ich.... Mir fällt´s auch leichter ein Moped zu reparieren, als irgendwelche php-Scripte anzupassen.....
Also, nix für ungut und danke nochmal....wir sehen uns auf der Strasse! |
|
Nach oben |
|
Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
|
Verfasst am : Sa, 23. Feb 2008, 19:34 Titel: |
|
|
Schade - wäre mal ein interessanter Ansatz geworden, so ganz ohne Foren usw. Die Blogs hielt ich für eine gute Idee dazu.
Naja, man kann wohl nicht alles haben - Danke für Dein Engagement und ich hoffe, wir sehen uns abseits der Straße  _________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
|
Nach oben |
|
|
|