forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motorrad 01 - BMW GS alt gegen neu Vergleichstest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chauffeurOffline
Kurvenräuber
Beiträge insgesamt: 427

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jan 2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fragen, die der "ninja-bubi" ( ) aufgeworfen hat, sollten zu klären sein. Schließlich sind die Fachredakteure der ZDJLAKK Europas Größte!

Kleine Anmerkung noch zu "Dr. Carrier" ( ). Wie zwei Schauspieler eindrucksvoll dargestellt haben, kann man BMW Motorräder auf LKW's und in Züge verladen, und dann darstellen, man habe auf dem Motorrad die Welt umrundet. Das war so uncool, und vorhersehbar, dass KTM den Schauspielern keine Mopeds gegeben hat.
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jan 2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

chauffeur @ Do, 3. Jan 2008, 18:02 hat folgendes geschrieben:
Kleine Anmerkung noch zu "Dr. Carrier" ( ).

Zitat:
Wie zwei Schauspieler eindrucksvoll dargestellt haben, kann man BMW Motorräder auf LKW's und in Züge verladen, und dann darstellen, man habe auf dem Motorrad die Welt umrundet.

also ich fand den Film superklasse, hab ihn schon 234mal geguckt,
und nachdem der Kantnschleifer ihn das 1. mal gesehen hat,
hat er sofort nen Tuttlbärn bestellt.

franky01Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 8432
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jan 2008, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Do, 3. Jan 2008, 18:15 hat folgendes geschrieben:
chauffeur @ Do, 3. Jan 2008, 18:02 hat folgendes geschrieben:
Kleine Anmerkung noch zu "Dr. Carrier" ( ).

Zitat:
Wie zwei Schauspieler eindrucksvoll dargestellt haben, kann man BMW Motorräder auf LKW's und in Züge verladen, und dann darstellen, man habe auf dem Motorrad die Welt umrundet.

und nachdem der Kantnschleifer ihn das 1. mal gesehen hat,
hat er sofort nen Tuttlbärn bestellt.

und nun fährt iss Rosl immer bei Dir mit !?
was macht der KS denn jetzt so alleine ? Hab auch lang nix von ihm gehört, iss er jetzt im Tuttlbärenforum und diskutiert über ABS und ASC ?

elninja13Offline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1820
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jan 2008, 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Do, 3. Jan 2008, 17:38 hat folgendes geschrieben:
...,
Du heimlicher "S"-Anbeter, Du! Mr. Green

jo das haste völlig recht, jeden tag wenn ich meine kiste sehe mach ich erstmal einen gedanklichen kniefall.

chauffeurOffline
Kurvenräuber

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jan 2008, 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Do, 3. Jan 2008, 18:15 hat folgendes geschrieben:

Es gibt lediglich zwei gute Szenen.

Die erste ist die, als Boorman total ausgerastet ist, als KTM ihnen die Mopeds nicht gegeben hat. Dem sind die Augen vor Zorn fast aus dem Gesicht geplatzt. Und die zweite ist der Totalausfall einer BMW wegen Bremsendefektes (= Aktivierung Restbremskraft), worauf eine russische Maschine gekauft wurde.

Aber wo Du auf solche Filme stehst ( ). Also Long Way Round für Arme musste ja leider abgebrochen werden: Die von SUZUKI gesponserte Tour von Jan Josef Liefers auf der Suzuki DL650

http://www.dmax.de/emea/70_grad_west.htm

musste abgebrochen werden, nachdem Schauspieler Jan Josef Liefers in Peru mit seinem Motorrad verunfallte. Der TV-Sender DMAX teilte am Dienstag mit, dass der Schauspieler sich das Schlüsselbein sowie zwei Rippen gebrochen hat. Jan Josef Liefers, der zusammen mit einem Freund 10 000 Kilometer durch Südamerika fahren wollte, war mit einem acht Jahre alten Radfahrer zusammengeprallt, der plötzlich - so die Darstellung - die Fahrbahn überqueren wollte.
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jan 2008, 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Auf welche Filme stehst du denn so? Laß mal wissen?
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator

KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jan 2008, 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Do, 3. Jan 2008, 19:31 hat folgendes geschrieben:
und nun fährt iss Rosl immer bei Dir mit !?

Leider nich. Sad
ich nehm an, sie traut sich des nicht Rolling Eyes

Zitat:
was macht der KS denn jetzt so alleine? Hab auch lang nix von ihm gehört, iss er jetzt im Tuttlbärenforum und diskutiert über ABS und ASC ?

Jo, wie ich gehört hab, hat er schon einige neue Freunde gefunden,
und angeblich soll er sich mit dem Chiptuning von elektronischen Fahrsicherheizsystemen beschäftigen gruebel

@chaffeur: Kennst Dich ja erstaunlich gut aus mit den Werbefilmen diverser Hersteller Mr. Green
Dass ne Suzuki nicht ankommt, war zu erwarten, die Dinger sind nach einem Ausrutscher ja schon gleich völlig hin und "Vollschrott"

Hauptsache dem Radfahrer ist nicht allzuviel passiert. wacko

LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jan 2008, 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack @ Fr, 4. Jan 2008, 7:15 hat folgendes geschrieben:
Auf welche Filme stehst du denn so? Laß mal wissen?

Hi Micha,

lies doch mal hier http://motorradonline24.de/thread.php?postid=146679 was die Jungs in einem anderen Forum über den Alex (nennt sich dort general) so schreiben. Der Herr scheint ein eigenes Kino im Kopf zu haben. Laughing Wink

Gruß
Hans
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jan 2008, 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, ich müßte wieder mal zum Frisör?
Dann muß mein Hühnerauge wohl noch etwas warten.
Wann fangen denn bei euch in der Firma die Renovierungsarbeiten an?

NoCarrierOffline
Moderator
Moderator

KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jan 2008, 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack @ Fr, 4. Jan 2008, 8:44 hat folgendes geschrieben:
Du meinst, ich müßte wieder mal zum Frisör?

wollen wir zusammen hingehen?
Zitat:
Dann muß mein Hühnerauge wohl noch etwas warten.

das schneid ich dir großzügig raus, kein Problem.
Zitat:
Wann fangen denn bei euch in der Firma die Renovierungsarbeiten an?

jo Lotse, erzähl mal!

chauffeurOffline
Kurvenräuber

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jan 2008, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Fr, 4. Jan 2008, 8:27 hat folgendes geschrieben:
Der Herr scheint ein eigenes Kino im Kopf zu haben. Laughing Wink

Besser kann man es kaum beschreiben. Auch ins Theater gehe ich nicht mehr. Denn alles, was man für die tägliche Unterhaltung braucht, das sind wie folgt:

1. Lustfeindliche Motorradfahrer mit deutscher Staatsbürgerschaft, im Idealfall bayerische Sicherheitsfanatiker (oder welche aus dem Dunstkreis) auf zwei Rädern. ZDJLAKK-Abonennten ohne eigenes Hirn bekommen auch noch einen Pluspunkt.

2. Dann erklärt man denen die Begriffe Vollkasko- und Vollausstattungsmentalität, und zwar mit Redundanzen und im Detail. Die Analogie mit Stützrädern beim ABS kommt auch immer gut an, inzwischen hat sich als am Geeignetsten die Zeile "Aber es soll ja auch Männer geben, die sich eine Gummipuppe bei Beate Uhse kaufen. Warum sollte man die am Kauf eines Motorrades mit ABS hindern?" erwiesen.

Fertig ist das große Kino. Denn die kongitiven Dissonanzen der Zielgruppe, sowie deren Unfähigkeit zur Reflexion lassen es nicht zu, die panische Angst und Inkompetenz zu erkennen, die sie zum Benutzen von Stützrädern zwingt, wie bei kleinen Kindern die das Radfahren erst lernen müssen. Stattdessen müssen sie propagieren, dass Stützräder für alle eine tolle Sache wären. Es handelt sich um eine ganz simple Struktur, welche die Basis für viele Drehbücher bietet.

Das erklärt aber den Unfall des Schauspielers mit der Suzuki noch nicht, denn die war definitiv mit Stützrädern, also einem Assistenzsystem, ausgestattet. Eigenartig, nicht? Da könnten doch die Sicherheitsfanatiker ins Grübeln kommen, wenn sie das denn überhaupt könnten. Nirgends wird darauf hingewiesen. Mr. Green
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jan 2008, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lumpi und NC

Jungs, ihr habt verstanden! Smile Wink

Also, zu den Renovierungsarbeiten:
Es begab sich eines schönen Tages, da befahl der König ... laber laber, sülz, sülz, schwafel, schwafel, laber laber, sülz, sülz, schwafel, schwafel, laber laber, sülz, sülz, schwafel, schwafel, laber laber, sülz, sülz, schwafel, schwafel, laber laber, sülz, sülz, schwafel, schwafel, laber laber, sülz, sülz, schwafel, schwafel, laber laber, sülz, sülz, schwafel, schwafel, laber laber, sülz, sülz, schwafel, schwafel, laber laber, sülz, sülz, schwafel, schwafel, laber laber, sülz, sülz, schwafel, schwafel, laber laber, sülz, sülz, schwafel, schwafel, laber laber, sülz, sülz, schwafel, schwafel... Mr. Green
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jan 2008, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 und NC: i bin mit meinen Tuttelbär Kollegen beim Frisööör Zehennägel schneiden - is im Gegensatz zu dem hier richtig amüsant

www.Motorradtrainer.at

.
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jan 2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der Liefers fährt seit 1(in Worten:einem)Jahr Mopped und hatte auf ner MV Brutale doch tatsächlich schon 8000km zurückgelegt(auch mit nem Unfall)bevor er sich auf die Südamerikatour begeben hat. wacko
Scheint mir genau son Spacko zu sein wie der Bekannte eines Patienten der nach der Scheidung den Moppedführerschein gemacht hat und sich ne F800S zulegte(vor 2 Wochen)um damit im Sommer ne Tour vom Pott zum Schwarzen Meer zu starten. gruebel
Mag jetzt manch einer toll und mutig finden,ich bin der Meinung wer nicht die ganze Zweiradkarriere(Mofa,Mokick,27,50,100PS)hinter sich hat sollte es ganz sein lassen.Ist meistens besser für die Gesundheit Exclamation
chauffeurOffline
Kurvenräuber

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jan 2008, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

fr.jazbec @ Fr, 4. Jan 2008, 12:12 hat folgendes geschrieben:
Mag jetzt manch einer toll und mutig finden, ich bin der Meinung wer nicht die ganze Zweiradkarriere(Mofa,Mokick,27,50,100PS)hinter sich hat sollte es ganz sein lassen. Ist meistens besser für die Gesundheit Exclamation

Ich weiß nicht. Es gibt Leute, die haben schon lange den Führerschein, und die fallen nach der Saison (Saisonkennzeichenfahrer) sofort auf die Schnauze weil sie das Fahren offenbar verlernt haben. Das ist jedes Jahr so, in Baden-Württemberg war in 2007 die Aufregung besonders groß. Wobei 8.000 Km Fahrpraxis vielleicht nicht als "Erfahrung" gelten können.

Der Unfall liest sich nach offizieller Darstellung von DMAX wie folgt:

Zitat:
Auf einer Landstraße zwischen Pisco und Ayacucho jedoch nahm der Traum ein jähes Ende, als ein achtjähriger Junge unvermittelt sein Fahrrad quer über beide Fahrbahnen wendet und mit Liefers' Motorrad kollidiert. Liefers konnte sein Motorrad noch herumreißen, touchierte aber das Fahrrad des Jungen, woraufhin Liefers sich überschlug und der Achtjährige stürzte.

Außerdem: Wenn ich in Deutschland einen Menschen anfahre - beispielsweise mit dem Fahrrad! - habe ich ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung am Hals. Auch dann, wenn der Mensch "plötzlich" auf die Straße gelaufen ist. Die Unfallbeschreibung liest sich eigenartig.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte