|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gilbert  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 3. Dez 2007, 17:50 Titel: |
|
|
... wie schon eingangs vermutet... hier versucht jemand (franz. für "der Fahrer") sich unbedingt Gehör zu verschaffen... und nun der plumpe Versuch mit einer noch plumperen imaginären Tussi... oje, oje. Da tun sich Welten auf, oder sollte ich lieber sagen Abgründe!?!?!?!?!?
Wenn das holde, weibliche Clonwesen wenigstens etwas mehr Grips hätte... etwas mehr Raffinese, aber genauso plump wie ihr Schöpfer...
Arm sage ich da nur.
Es reicht nun auch und wir alle haben herzlich gelacht. Derjenige sollte nun aufhören, hier weiter Speicherplatz auf dem Server mit Müll zu verschwenden...
G |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 3. Dez 2007, 17:54 Titel: |
|
|
Gilbert @ Mo, 3. Dez 2007, 16:50 hat folgendes geschrieben: |
Wenn das holde, weibliche Clonwesen wenigstens etwas mehr Grips hätte... etwas mehr Raffinese, aber genauso plump wie ihr Schöpfer...
Arm sage ich da nur.
Es reicht nun auch und wir alle haben herzlich gelacht. Derjenige sollte nun aufhören, hier weiter Speicherplatz auf dem Server mit Müll zu verschwenden...
G |
Und wer soll das sein??? Es ist ja schon klar, wer es nicht ist!! |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Mo, 3. Dez 2007, 18:34 Titel: |
|
|
advi @ Mo, 3. Dez 2007, 16:54 hat folgendes geschrieben: | Und wer soll das sein??? Es ist ja schon klar, wer es nicht ist!! |
Eigentlich ist es fast egal, "jemand" hat sich einen Spass gemacht und einige haben "mitgespielt", daher ist das hier inzwischen unter FUN.
Ich bin dafür, den Fred zu schliessen und zukünftig strenger zu kontrollieren/löschen,
Doppelanmeldungen sind ja mal lustig, allerdings nervt die Flamerei. _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 3. Dez 2007, 18:39 Titel: |
|
|
Gut klappe zu Affe tot.
Der Verursacher hat ne Verwarnung von mir bekommen.
Er hat zugegeben, dass er die Diskussion zum Ärgern von Chauffeur gemacht hat!
Grundsätzlich könnten so Aktionen zum Ausschluss aus dem Forum führen!! |
|
Nach oben |
|
|
|