forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Winterlandenduro 16.12.?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcoOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Di, 27. Nov 2007, 12:10    Titel: Winterlandenduro 16.12.? Antworten mit Zitat

Hallöle,

fährt hier jemand das Winterland-Roadbook-Enduro von Fennek-Tours am 16.12. in den Niederlanden mit?
Zwecks Fahrgemeinschaft? Käme aus dem Bereich Münster...

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Di, 27. Nov 2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Placebo hat sich angemeldet, wenn es terminlich hinhaut bin ich auch dabei.

Fahrgemeinschaft klappt bei mir leider nicht, komme aus Königswinter/Bonn. Rolling Eyes

PlaceboOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Nov 2007, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey marco - schon angemeldet? Wäre ja coool, wenn Du mitkämst Smile

Fahrgemeinschaft ist leider auch bei mir nicht, da (hoffentlich) direkt vor der Haustür (Ecke D'dorf) Sad

2006er 950 SE - sonst nix
marcoOffline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Di, 27. Nov 2007, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jo. Angemeldet und ich reise mit einer Fraktion aus OWL an. Und wahrscheinlich schon Samstag. Sich schon mal etwas dreckig machen, abends eine Pension, was essen gehen etc.. Das ist der Plan.

live stereo
PlaceboOffline
Hinterradspezi

KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Nov 2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dann gib mal Bescheid, wo Du steckst. Vielleicht lässt sich ja ein am Samstag einrichten?

Hast Du schon irgendwelche Daten von Fennek bekommen?

marcoOffline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Di, 27. Nov 2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Placebo @ Di, 27. Nov 2007, 21:27 hat folgendes geschrieben:
Dann gib mal Bescheid, wo Du steckst. Vielleicht lässt sich ja ein am Samstag einrichten?

Hast Du schon irgendwelche Daten von Fennek bekommen?

Nope, noch keine Daten da. Fennek sagte: Nähe Tilburg. Mehr weiß ich auch nicht.
Ich mach Dich Friend, dann hast Du meine Handynummer. Hoff ich. Smile

live stereo
PlaceboOffline
Hinterradspezi

KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Nov 2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nähe Tilburg - damit weißt Du schon mehr als ich Wink

Ich glauub' ich ruf' am Samstag nochmal bei Fennek an.

PlaceboOffline
Hinterradspezi

KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Dez 2007, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

-2 °C / +2 °C - bibber... http://www.holland.nl/de/wetter_tilburg.html

Wer ist eigentlich aus Kölle mit der LC8 mit dabeei? Jemand aus dem Forum?

Verspricht auf alle Fälle interessant zu werden Smile

PlaceboOffline
Hinterradspezi

KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Dez 2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tja - dahabtawatvapasst! Mr. Green

Auch wenn ich marco verpasst habe, so bin ich doch mit prima Leuten unterwegs gewesen. Haben viel Spaß gehabt, den lieben langen (!) Tag Smile 120 km feines Endurowandern in Brabant, von allem etwas dabei und vor allem sehr entspannt . Für die Nicht-Nudler waren es 190 km, aber das muss man sich als Nudler ja nu nich geben Wink

Das Ganze in etwas ausführlicher:

08:00 Ankunft am Treffpunkt. Es ist kalt und von Sonne noch nichts zu sehen, dafür herrscht schon reges Treiben auf dem Parkplatz. Nachdem ich kurz und leider erfolglos nach marco gesucht habe ist zunächst abladen und umziehen angesagt.

08:45 Käthe ist abgeladen und warmgelaufen (ja, sie sprang auf Anhieb an!!). Bei einem lekker warmeen Kaffe bei der Anmeldung sehe ich den dritten LC8-Treiber und spreche ihn einfach an. Aus dem Gespräch heraus ergibt sich dann die Möglichkeit, dass ich mich (mangels Roadbookhalter etwas hilflos) "seinem" Team anschließe. So starten wir (1x LLC4, 1x MZ, 1x AT und 2x LC8) gegen

09:30 und finden uns schon nach wenigen Metern vom Asphalt erlöst Smile Die Kälte erscheint wie weggeblasen - bis zur ersten Pfütze, die ich - zunächst nur aus Bequemlichkeit - natürlich Volley nehme. Ergebnis: Socke nass, Fuß kalt. Danach fahre ich dann doch lieber um die Dinger herum, sogar ich bin lernfähig.

11:30 Erste Pause nach ca. 40 km schöner Feld- und Waldwege. In uns keint der Verdacht, das wir vielleicht nicht die schnellsten sein könnten, allerdings kommen von hinten immer noch weitere Trupps. Wir beschließen, derartige Gedanken zu ignorieren und uns voll auf das Fahrvergnügen zu konzentrieren. Da wir seit Sonnenaufgang von strahlendem Wetter begleitet werden, fällt das auch leicht Smile

13:00 Tankpause an einer "malerisch gelegenen" Autobahntankstelle. Die Anfahrt über relativ schmale Single Trails ist es allerings wert und auch danach geht es über schmale Pfade weiter. Wir nutzen die im prallen Sonnenschein stehenden Sitzmöglichkeiten zu einer etwas ausführlicheren Rast.

15:30 Man verfranzt sich gepflegt. Immerhin sind wir nicht alleine, zu der Situation gesellt sich ein Pärchen, dem wenig später auch noch der Sprit ausgeht. Gottseidank ist die nächste Tankstelle nicht allzuweit und mit einem kräftigen Schluck "Starthilfe" schaffen die Beiden es hoffentlich noch da hin.

16:00 Die AT gibt den Geist auf, will einfach nicht mehr fahren Sad Da es eh schon kurz vor Sonnenuntergang ist, beschließen wir, an dieser Stelle abzubrechen und zum Treffpunkt zurückzufahren. Die AT wird kurzerhand bis zur nächsten Straße abgeschleppt (mein Respekt an dieser Stelle), danach geht es dann zügig (und auch äußerst zugig) zurück zum Treffpunkt.

17:15 Ankunft am Treffpunkt und Entgegennahme eines wunderbaren, heißen Kaffee Smile Der war auch bitter nötig, hatte lange nicht mehr so frieren müssen und dabei waren es keine 40 km auf Asphalt... Der Unterschied zwischen Gelände und Asphalt ist bei diesen Witterungsbedingungen schon erstaunlich deutlich.

Fazit: Eine wundervolle Gruppe, eine 1a Streckenplanung und prächtiges Wetter haben diesen Sonntag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Fennek will diese Touren in den kommenden Jahren ausbauen, so dass sich noch mehr dieser Gelegenheiten ergeben werden Smile Ganz großes Lob und Dank an Fennek für diese Tour und die kommenden!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte