forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Die Südstaatengroßmutter...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarodeurOffline
Angstnippelbeschneider

Beiträge insgesamt: 682
KTM LC4 690 SMC R 2012

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2007, 13:23    Titel: Die Südstaatengroßmutter... Antworten mit Zitat

Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine offene Frage stellen, wenn sie nicht auf außergwöhnliche Antworten vorbereitet sind.

In einem Provinznest in den Südstaaten der USA rief in einem eher unbedeutenden Strafverfahren der Verteidiger eine Südstaaten-Oma als Zeugin auf. Sie begab sich in den Zeugenstand.

Er versprach sich für seinen Mandanten, den Angeklagten, viel von ihrer Aussage. Um dem Richter und der Jury zu beweisen, daß die Zeugin trotz ihres Alters noch geistig fit und mit gutem Erinnerungsvermögen ausgestattet war, stellte er gleich zu Beginn diesbezügliche intellektuelle Testfragen.

Er fragte:
„Mrs. Jones, kennen Sie mich?“

Die Zeugin:
„Ja, Mr. Williams, ich kenne Sie. Ich kenne Sie, seit Sie ein kleiner Junge waren. Und ehrlich gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute, Sie reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie seien ein bedeutender Mann, dabei haben gerade so viel Verstand, um ein Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie!“

Er war perplex. Er überlegte, während er vor der Zeugin auf- und abschritt. Er, aber auch sein Mandant hatten gleich zu Beginn der Zeugeneinvernahme einen herben Rückschlag erlitten.

Aber der Staatsanwalt sollte daraus wenigstens keinen Profit schlagen können.

Er fragte weiter:
„Mrs. Jones, kennen Sie den Staatsanwalt, Mr. Bradley, dort drüben?“

Die Zeugin:
„Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein jungen Mann war. Er ist sehr faul, tut immer fromm und dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und er ist der schlechteste Staatsanwalt in der ganzen Gegend. Nicht zu vergessen – er betrügt auch seine Frau. Mit drei anderen gleichzeitig – eine davon ist Ihre. Ja, Mr. Williams, ich kenne Mr. Bradley!“

Der Richter fuhr hoch und holte den Verteidiger und den Staatsanwalt an den Richtertisch.

Er zischte beide an:
„Wenn einer von euch beiden Idioten die Alte jetzt fragt, ob sie mich kennt, bringe ich euch beide auf den elektrischen Stuhl ...!“
Benutzer-Profile anzeigen 
HerwigOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 125
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  25.000 km
Honda XL500, Baujahr 1986
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Mr. Green Laughing
wdOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 277
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2007, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
heinzOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1520
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Nov 2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

der isch guat Mr. Green

irgendwas isch ja immer Wink
JAMMERnichOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1193
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
Adventure 640
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Nov 2007, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja die Omis, habens faustdick hinter den Ohren: Das erinnert mich an eine Begebenheit, die sich in Australien zutrug:

Crocodile Dundee kam, ein riesiges, lebendes Krokodil hinter sich herschleifend in eine Kneipe in the middle of nowhere, irgendwo im australischen Busch.
Er stellte sich mitten in der Kneipe auf und rief, so dass es alle Anwesenden hören konnten, in den Raum:
Hi Freunde, ihr kennt mich alle, ich bin Dundee, der grösste Krokodiljäger der ganzen Welt! Das, was ich euch heute zeige, wird euch die Sprache verschlagen. Er zerrte das Vieh auf einen Tisch, klappte ihm das Maul auf, öffnete seine Hose und legte seinen kleinen Dundee dem Krokodil in den Schlund. Die ganze Kneipe hielt den Atem an, es war so still, das man eine Schnecke kriechen hören konnte. Daraufhin schlug er mit seiner ganzen Kraft dem Tier mit der Faust zwischen die Augen. Es machte keinen Mucks, das Maul blieb offen stehen wie zuvor. Alle Anwesenden klatschten Beifall, Dundee packte den Kleinen wieder ein und fragte in den Raum: Na, möchte das jemand nachmachen?
Daraufhin die Omi, die am Eingang sass, kleinlaut: Ja, ich, aber bitte nicht so fest haun! wub Laughing
HellcatOffline
Fußrastenkratzer

Beiträge insgesamt: 927
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : So, 18. Nov 2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte