forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM 950 SE R und BMW G 650 im Tourentrimm
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Sep 2007, 6:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was einen wieder ärgert, ist die rosa BMW-Brille. Schlabbert das Fahrwerk wird bei allen anderen Herstellern gnadenlos abgewertet. Bei BMW wird nett formuliert: Fahrwerk wurde nachgestellt (geht gerade noch, in der härtesten Einstellung, Sozius verboten) bis erhöhte Aufmerksamkeit = Hinterrad überholt ab 120 ohne, ab 80 mit Koffer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2394
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Sep 2007, 7:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich fand in diesem Beitrag eigentlich keine rosa BMW-Brille. In meinen Augen ist der Bericht recht sachlich gehalten. Man darf ja auch nicht vergessen, dass diese Berichte meistens von Menschen geschrieben werden, die vielleicht zwei oder drei Tage "lang" auf den Böcken gesessen haben und privat wahrscheinlich was ganz anderes fahren.

Da hat jeder langjährige KTM- oder BMW-Fahrer eine radikalere Rosa Brille auf Wink

Hans, ich weiß ja nicht... gerade in der Wüste... mir wurde mal gesagt "Geschwindigkeit stabilisiert" und ich möchte nicht wissen, wie sich die XChallenge mit 15 Liter Zusatztank fährt... *schauder* Aber mir fehlt zum Thema Wüste/Sand jegliche Erfahrung.

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0534s ][ Queries: 27 (0.0130s) ]