forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ich habs getan......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Aug 2007, 16:16    Titel: Ich habs getan...... Antworten mit Zitat

Heute habe ich den Kaufvertrag für meine 07er SD unterschrieben. Nächste Woche kommt sie dann, mit Akras und Titankrümmern um meiner 990 efi in der Garage Gesellschaft zu leisten.

Cool

_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tonyubsdellOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge insgesamt: 288

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Aug 2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo pyrate,

kann dich gut verstehen,
habe mich nach ein paar tagen "probefahrt" auch in den duke verknallt...
ich hatte nur ein ernstes problem mit dem "herzog"...er wollte einfach immer nur gezwiebelt werden.
wie soll ich so meinen fyhrerschein behalten?

herzlicher gruss aus dem saarlaendischen outback

wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
nexOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge insgesamt: 86

BeitragVerfasst am : Di, 28. Aug 2007, 7:09    Titel: Antworten mit Zitat

Fein Fein Herr Pyrate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5367
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Aug 2007, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich überlege auch schon die ganze Zeit ... Zweitmopped? Aber die müßte ich verstecken, sonst kriege ich von meinem Kunden zu hören, ich verdiene zuviel. Wink

tonyubsdell @ Mo, 27. Aug 2007, 20:44 hat folgendes geschrieben:
wie soll ich so meinen fyhrerschein behalten?

Bedenkenswerte Frage ...

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Aug 2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Di, 28. Aug 2007, 11:23 hat folgendes geschrieben:
Ich überlege auch schon die ganze Zeit ... Zweitmopped? Aber die müßte ich verstecken, sonst kriege ich von meinem Kunden zu hören, ich verdiene zuviel. Wink

tonyubsdell @ Mo, 27. Aug 2007, 20:44 hat folgendes geschrieben:
wie soll ich so meinen fyhrerschein behalten?

Bedenkenswerte Frage ...


Mal ganz provokant gefragt: Lebst Du für dich oder für deine Kunden? Ich bin auch selbstständig und meine Klientel schaut was ich mir leiste oder was nicht. Aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken. Ich entscheide immer noch selbst was für mich Lebensqualität bedeutet.

_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5367
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Aug 2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Pyrate @ Di, 28. Aug 2007, 16:19 hat folgendes geschrieben:
Mal ganz provokant gefragt: Lebst Du für dich oder für deine Kunden?
Für mich, ganz ohne Frage. Es geht eher darum, daß ich denen gerade verkaufe, daß ich einen höheren Stundensatz brauche - und ein neues Spielzeug da nicht auf Verständnis träfe und meinen Verhandlungen eher hinderlich wäre
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tonyubsdellOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge insgesamt: 288

BeitragVerfasst am : Di, 28. Aug 2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi pyrate und flamedance,

bei uns auf dem lande ist es leider so,dass einem die lieben nachbarn und auch die kundschaft oft den beruflichen erfolg neidet.
daher hat ein bisschen bescheidenheit in diesem sinne beruflich noch nicht geschadet,sofern man von denen lebt,die eventuell neidisch sein koennten.
ist zwar zum k**zen,aber traurige realitaet.
gut zumindest,dass zu den meisten noch nicht durchgedrungen ist,wie teuer so manches spielzeug ist...
wenn ich auf so protzbikes wie ...was auch immer (will jetzt keinen verunglimpfen,dem solche chromdinger usw. gefallen)
stehen wyrde,dann wyrde ich damit ganz sicher nicht zur arbeit fahren.

wenn mein alter herr sich alle 10 - 12 jahre nen neuen mittelklasse-benz leistet,heisst es mit schoener regelmaessigkeit : "na,der herr,schon wieder ein neues auto?!"
wie soll man sich bei solcher einstellung noch am eigenen erfolg richtig erfreuen,wenn nicht heimlich?

...gut,dass meine bikes immer ein bisschen schmutzig sind,ich werde eher bedauert,vor allem im winter und bei schei** wetter...und das ist mir gerade recht so.

ob das einer von euch verstehen kann?!

herzlicher gruss aus dem saarlaendischen outback

wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Aug 2007, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Auswandern oder Durchstehen. Der deutsche Neidhammel ist weder in der Lage damit umzugehen, daß der Nachbar ein anderes motorisiertes Fahrzeug hat, geschweige denn ein zweites, noch Erfolg zuzugestehen. Er liest lieber Bild und da steht doch, Neid ist geil.
Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
990R-RiderOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge insgesamt: 2
KTM LC8 SD 990 R, 2007
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Sep 2007, 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute wollte mich mal vorstellen. bin neu hier besitze aber seit 14.08 diesen ajhres einen 990 SD-R zuvor hab ich ne 640 LC4 SM Bj. 06 gehabt!
ja das wärs mal fürs erste!

_________________
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1891s ][ Queries: 31 (0.0945s) ]