|
Autor |
Nachricht |
mic Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge insgesamt: 91
|
Verfasst am : Di, 1. Apr 2003, 0:45 Titel: |
|
|
Hatte Heute das vergnügen die LC8 durch Wien zu bewegen, alle Achtung, ich glaub das könnte eine teure Saison werden, macht gewaltig Spaß das Ding!!!!!
Aber leider hat Sie etwas gemukt, hat sich bei fast jeder Kreuzung verschluckt und den Dienst quitiert, habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
_________________ Immer auf´s Image der Motorradfahrer achten! |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Di, 1. Apr 2003, 9:00 Titel: |
|
|
du hast die von der 2 rad börse gefahren ? bei der hatte ich die gleichen probleme.
die vom faber ist fetter eingestellt und da war das absterben weniger ein problem. man muß sich nur an den motor gewöhnen, dass er eben als kurzhuber ausgelegt ist und somit ganz unten nicht den wahnsinns punch hat.
_________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
mic Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge insgesamt: 91
|
Verfasst am : Di, 1. Apr 2003, 13:50 Titel: |
|
|
Hatte das Vergnügen die Faber Kanten zu testen, wobei mir kein Leistungsloch aufgefallen wäre. Gibts eigentlich in Wien eine angemeldete Orangene, oder haben die Wiener alle zu kurze Beine?
_________________ Immer auf´s Image der Motorradfahrer achten! |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Di, 1. Apr 2003, 14:18 Titel: |
|
|
noch keine orange in wien !
_________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Di, 1. Apr 2003, 20:15 Titel: |
|
|
Also ich musste heute mal ne Vollbremsung hinlegen, weil Richard die Abfahrt verpasst hat *g* Trotz gezogener Kupplung ging der Motor einfach so aus. War aber nur das eine Mal.
Der Mech sagte mir, man solle das Standgas etwas höher drehen, so auf 1.300 - 1.500 etwa, auch wenn sie sich dann hochtourig anhören würde ( was ich so nicht empfinde ), da sie sich sonst gerne mal verschluckt und / oder ausgeht. Vielleicht lags daran?
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Zuletzt bearbeitet von funracer am Di, 1. Apr 2003, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Di, 1. Apr 2003, 21:36 Titel: |
|
|
bisschen hoch?
Gruss
Franky
_________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Di, 1. Apr 2003, 22:00 Titel: |
|
|
Handbuch gelesen: steht auch 1.400 drin...
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
JensSponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003
|
Verfasst am : Mi, 2. Apr 2003, 23:10 Titel: |
|
|
@ funny
das mit dem einmaligen absterbenden Motor hatte ich bei meiner Probefahrt auch und auch da war die Leerlaufdrehzahl etwas über 1000 Umdrehungen. Mit erhöhung dieser erledigte sich auch das kleine Problem des absterbens bei stärkerem runterbremsen.
Cu
_________________ Wer bläst wird auch geleckt. |
|
Nach oben |
|
Stefan
|
Verfasst am : Do, 3. Apr 2003, 15:30 Titel: |
|
|
na was haben wir denn da für einen Auspuff dran ? Böse, böse .....
|
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Do, 3. Apr 2003, 16:38 Titel: |
|
|
das ist die ausstellungsmaschine von der bikemesse in linz - dort hat der linzer händler sie schon stehen mit dem bösen bösen auspuff. also bin ich auf der auch schon obengesessen !
_________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Zuletzt bearbeitet von mitti am Do, 3. Apr 2003, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
JensSponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003
|
Verfasst am : Do, 3. Apr 2003, 17:49 Titel: |
|
|
@ franky
und wer wollte denn diesen bösen, bösen Auspuff nicht haben??
Cu Jens
_________________ Wer bläst wird auch geleckt. |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Do, 3. Apr 2003, 17:58 Titel: |
|
|
Hallo Jens,
ich denke immer noch an die Rallye-Lösung mit Zusatztanks
und seitlich geführten Dämpfer. (mit Einzellabnahme)
Das nicht wollen bezog sich auf einen Erwerb zu 1000 €.
Gruss
Franky
_________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Do, 3. Apr 2003, 19:43 Titel: |
|
|
Hm tja. Also mein Auspuff war der Originale. Den A. gibts leider bei uns nur ohne TÜV Mal abwarten wenn die Zwei in Eins kommt, vielleicht geht das dann O.K. und sieht auch gut aus ( und vor allem: hört sich entsprechend an *g* )
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
|