|
Autor |
Nachricht |
Gizmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2007, 14:53 Titel: Endkontrolle live |
|
|
Der im Film zu sehende Mech arbeitet seit der Wende bei BMW in Berlin .....
Gönnt Euch diese vier Minuten!  _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
hnsptr LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge insgesamt: 256 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 14.000 km KTM 690 Enduro → 23.000 km KTM EXC 450 → 3.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2007, 15:20 Titel: |
|
|
ja das die hohe kunst des spaltmaße einstellens-
wenn man bedenkt, das auf diese pappekisten 20 und mehr jahre gespart wurde...
aber andere frage- wo arbeiten diese end... monteure jetzt? |
|
Nach oben |
|
Perseus Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge insgesamt: 987 BMW GS → 100.000 km Husqvarna → 5.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2007, 19:27 Titel: |
|
|
Trotzdem allen Respekt!
Das waren noch Handwerker, die ihre Kunst verstanden haben.
Heute gibt es doch meist nur noch Roboterbestücker und Teiletauscher. _________________ Perseus |
|
Nach oben |
|
zweissnix Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge insgesamt: 68
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2007, 20:02 Titel: |
|
|
Endkontrolleur arbeiten jetzt bei Audi |
|
Nach oben |
|
Pyrate Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.01.2007 Beiträge insgesamt: 408 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 22.000 km KTM LC8 SD 990, 2007 → 2.000 km
|
Verfasst am : Do, 5. Jul 2007, 1:24 Titel: |
|
|
Bei dem hohen Anteil an reiner Handarbeit werden die damaligen Preise verständlich. So wird heute doch nur noch bei englischen Edelschmieden gearbeitet  _________________ Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : Do, 5. Jul 2007, 8:45 Titel: |
|
|
Ihr glaubt wohl das wird heute bei VW und Co. anders gemacht ?!
Nee nee  _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
dirttrackrider Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge insgesamt: 1409
|
Verfasst am : Do, 5. Jul 2007, 9:31 Titel: |
|
|
sehr amuesant.
man beachte das rechte ruecklicht des vorderen trabbis in der mitte des films ... das geht nicht .....
cu tom _________________ KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro |
|
Nach oben |
|
ducatiroesti Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge insgesamt: 37
|
Verfasst am : Do, 5. Jul 2007, 10:19 Titel: |
|
|
Das rechte Rücklicht ist vollkommen Okay.
Das linke ist die sonderausstattung
"Barge im Winda anna Strose"
Allerdings wusste ich nicht das sich Pappe mit dem Hammer einstellen lässt. _________________ Immer eine Handbreit Asphalt unter dem Rad
Ducatiroesti |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Do, 5. Jul 2007, 10:48 Titel: |
|
|
Ruettel @ Do, 5. Jul 2007, 8:45 hat folgendes geschrieben: | Ihr glaubt wohl das wird heute bei VW und Co. anders gemacht ?!
Nee nee  |
Genau so siehts aus.
Das ist normal, wird auch heute noch bei Dosen so gemacht.
Nur kosten die unwesentlich mehr. Ist ja auch bessere Qualität.  _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
PeterLE  Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge insgesamt: 1299 AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter → 50.000 km
|
Verfasst am : Do, 5. Jul 2007, 11:18 Titel: |
|
|
ducatiroesti @ Do, 5. Jul 2007, 10:19 hat folgendes geschrieben: | ... Allerdings wusste ich nicht das sich Pappe mit dem Hammer einstellen lässt. | da Du in der Nähe von Koblenz wohnst, ist die Wahrscheinlichkeit gering, daß Du jemals einen Trabi besessen hast - sei deshalb nicht traurig, wenn Du manche Dinge nicht weißt
Peter aus L
1982 bis 1987: Trabant (Kombi) - das Auto mit der schnellsten Schaltung |
|
Nach oben |
|
Gizmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Do, 5. Jul 2007, 11:53 Titel: |
|
|
ducatiroesti @ Do, 5. Jul 2007, 10:19 hat folgendes geschrieben: |
"Barge im Winda anna Strose"
Allerdings wusste ich nicht das sich Pappe mit dem Hammer einstellen lässt. |
...............> _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
momaxmomax Sahararider Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 1139 Triumph Exp
|
Verfasst am : Do, 5. Jul 2007, 12:02 Titel: |
|
|
Bitte, bitte, noch mehr Filme dieser Art |
|
Nach oben |
|
silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
Verfasst am : Fr, 6. Jul 2007, 19:18 Titel: |
|
|
Pyrate @ Do, 5. Jul 2007, 1:24 hat folgendes geschrieben: | Bei dem hohen Anteil an reiner Handarbeit werden die damaligen Preise verständlich. So wird heute doch nur noch bei englischen Edelschmieden gearbeitet  |
Fährst du auch Landy?
"Land Rover - von Bastlern für Bastler" - Ich liebe Ihn!
Ciao Mick _________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3205
|
Verfasst am : Mo, 9. Jul 2007, 11:09 Titel: |
|
|
na glaubt ihr das sieht heutzutage anders aus? Heute haben die Kontrolletties nur mit Leder bezogene Bretter mit denen sie auf die Hunderttausend-Euro-Autos einprügeln...  _________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
|