|
Autor |
Nachricht |
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Do, 14. Jun 2007, 13:37 Titel: |
|
|
net schlecht.....bei der Baugröße
 _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Stephan_Harz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge insgesamt: 1499 zweiradlos
|
Verfasst am : Do, 14. Jun 2007, 15:24 Titel: |
|
|
Das schreit förmlich nach einem Turbolader ... kleiner als nen G-Lader und einfach an die 12V Dose anschließen Braucht man dann eigentlich ein neues Mapping  _________________ Motorradhotel im Harz |
|
Nach oben |
|
sauerländer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge insgesamt: 1088 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 GB500Clubman KLR650Tengai Ural650Beiwagenbetrieb
|
Verfasst am : Do, 14. Jun 2007, 15:55 Titel: |
|
|
Bei dem Druck kannst du den Motor gleich gegen den Pusti eintauschen
Bei der Gewichtsersparniss noch ne zweite Batterie für alle Fälle und Blasen.
Doli _________________ Doli drives GO-CAT  |
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Do, 14. Jun 2007, 18:32 Titel: |
|
|
die beschreibung find ich genial :
"Einfache Anwendung :Stecken Sie den Stecker in den Zigaretten-Anzünder Ihres Fahrzeuges, stülpen Sie den Adapter über den Reifen und fahren Sie danach unbesorgt weiter!"
das will ich sehn wie der da weiter fährt!  _________________ Don`t touch a running system!  |
|
Nach oben |
|
|