|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Mi, 14. Feb 2007, 21:27 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Mi, 14. Feb 2007, 20:00 hat folgendes geschrieben: | also Zivilbul...., äh Ordnungshüter in Privatkleidung oder auch IM genannt  |
nonono voll daneben. ich hab da so ne alergie.  _________________ Don`t touch a running system!  |
|
Nach oben |
|
boneshaker1 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 26.12.2006 Beiträge insgesamt: 18
|
Verfasst am : Mi, 14. Feb 2007, 21:48 Titel: |
|
|
Hej Madonna
da hast Du was losgetreten: Uniformen und KTM's.
Jetzt über Karneval bietet sich die Chance, für alle die schon KTM bewehrt sind, die passende Uniform auszusuchen, um dann beim "Madonna" KTM Meeting (das wär doch was ?)im Sommer Nähe Johanniskreuz mit den entsprechenden Utensilien optisch aufgepäppelt
anzupirschen zur Jagd.
Madonna, wann startet die Planung?  |
|
Nach oben |
|
madonna
|
Verfasst am : Do, 15. Feb 2007, 12:19 Titel: |
|
|
boneshaker1 @ Mi, 14. Feb 2007, 20:48 hat folgendes geschrieben: | Hej Madonna
da hast Du was losgetreten: Uniformen und KTM's.
Jetzt über Karneval bietet sich die Chance, für alle die schon KTM bewehrt sind, die passende Uniform auszusuchen, um dann beim "Madonna" KTM Meeting (das wär doch was ?)im Sommer Nähe Johanniskreuz mit den entsprechenden Utensilien optisch aufgepäppelt
anzupirschen zur Jagd.
Madonna, wann startet die Planung?  |
....mensch boneshaker1, was für ne charmante Idee !!!! Da bräucht ich aber noch ne helfende Hand , das ist Dir doch bewußt, oder ???
Ansonsten -ICH bin für jede "Schandtat" bereit!!! (Ich glaub , da kann man auch zelten...?)
ALSO, an alle Vorderpfälzer, Saarländer , Franco-Allemannen, Sonstige...
...Interesse , im Sommer das "Johanniskreuz" unsicher zu machen ???
Rechnung geht auf mich und " Bones"  |
|
Nach oben |
|
FLDiver Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.02.2007 Beiträge insgesamt: 104 KTM Adventure 1190 R → 6.000 km
|
Verfasst am : Fr, 16. Feb 2007, 12:20 Titel: |
|
|
@Madonna
Sommer am JohKreuz? Bin dabei Geht´s da net schon wieder in die neue fünfte Jahreszeit?
By the way, heisses outfit, hat´s gestern was g´nutzt  _________________
Adventure 1190 R! Was ein Hammerteil!  |
|
Nach oben |
|
madonna
|
Verfasst am : Fr, 16. Feb 2007, 17:14 Titel: |
|
|
FLDiver @ Fr, 16. Feb 2007, 11:20 hat folgendes geschrieben: | @Madonna
Sommer am JohKreuz? Bin dabei Geht´s da net schon wieder in die neue fünfte Jahreszeit?
By the way, heisses outfit, hat´s gestern was g´nutzt  |
....bin gerade erst aufgestanden.. ....ich kann mich an nix mehr erinnern....ich glaub, mir hat jemand was ins Getränk gemacht...
boah....hab ich nen Schädel.....und jetzt is auch noch soooo geiles Wetter... |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
|
Verfasst am : Fr, 16. Feb 2007, 17:44 Titel: |
|
|
...ich kann mich an nix mehr erinnern....ich glaub, mir hat jemand was ins Getränk gemacht...
guenter meinte, die Nacht war toll mit Dir, sein alter Trick funzte wieder
Also, ein bleibender Eindruck war es dann ja nicht (von wem auch immer)  |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Fr, 16. Feb 2007, 17:58 Titel: |
|
|
@ Gschimmy : wenn ich nächtesmal mit der Gelben Bürgerdose wieder auf der A2 parke dann hätt ich gerne ne Apfelschorle und ne Pizza Funghi
Tätä - nun auf nach München zur 5. Jahreszeit _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
FLDiver Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.02.2007 Beiträge insgesamt: 104 KTM Adventure 1190 R → 6.000 km
|
Verfasst am : Fr, 16. Feb 2007, 19:03 Titel: |
|
|
madonna @ Fr, 16. Feb 2007, 16:14 hat folgendes geschrieben: |
....bin gerade erst aufgestanden.. ....ich kann mich an nix mehr erinnern....ich glaub, mir hat jemand was ins Getränk gemacht...
boah....hab ich nen Schädel.....und jetzt is auch noch soooo geiles Wetter... |
Das kenn´ ich, das mit dem in die Getränke machen (äh gemacht). Da möcht´ich mich auch ungern dran erinnern. Und die Sonne ist dann auch so schön grell hinterher.  _________________
Adventure 1190 R! Was ein Hammerteil!  |
|
Nach oben |
|
|
|