forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Freiheit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jul 2007, 11:56    Titel: Freiheit Antworten mit Zitat

cooles shirt
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2070
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jul 2007, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

schwarzer Humor von der dunklen Seite der Macht Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 14763
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jul 2007, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

zu nah am Leben eines LC 8 Fahrers ....
fazer1000binichOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 365

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jul 2007, 6:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr müsst den Text darunter lesen, dann wird der Sinn deutlich.
Zunächst dachte ich auch, die Spinnen, es ist jedoch nicht so.
Gruß
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jul 2007, 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ich finde unseren deutschen Bush auch nicht so toll, aber das ist geschmacklos.
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jul 2007, 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

momaxmomax @ Di, 17. Jul 2007, 7:54 hat folgendes geschrieben:
Na, ich finde unseren deutschen Bush auch nicht so toll, aber das ist geschmacklos.

Es geht noch heftiger: am Rande der Geschmacklosigkeit

Bitterböser schwarzer Humor

NoCarrierOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jul 2007, 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, solche Bilder wecken auf, was auch Sinn der Aktion sein wird.
Unter FUN gehört das eigentlich garnicht, so bitter ist die Sache.

Lest doch mal den kleinen Text!

Zum Thema:

Spätestens seit die Nebeneinkünfte der Mitglieder des Bundestages veröffentlicht wurden, wissen wir es: Otto Schily "arbeitet" als Kontrolleur bei den Sicherheitsfirmen Byometric Systems und Safe ID Solutions, die an der biometrischen Speicherung von Daten auf Reisepässen verdienen. Doch neben den unsäglichen Verknüpfungen zwischen Politik und Industrie, stimmt viele die immer weitreichendere Überwachung durch Staat und Wirtschaft mit Sorge.

Nun erlaubt das Bundesverfassungsgericht den Zugriff auf Kontodaten, es gibt kaum eine Möglichkeit zur Arbeit zu kommen, ohne mindestens von einer Kamera und den potentiellen Voyeuren dahinter beobachtet zu werden. Die Onlinedurchsuchung mag vielen verfassungswidrig vorkommen, alleridngs offensichtlich nicht den Leuten, die darüber entscheiden. Allen voran marschiert ein Mann, der so einiges ins Rollen brachte. Denn, dieses Eindrucks kann man sich schwer erwehren: Unser Innenminister misstraut allem und jedem und darf das dann auch noch von Berufs wegen ausleben.

Sind wir paranoid? Na klar: Aber dass heißt noch lange nicht, dass wir nicht überwacht werden, oder? Deswegen haben wir jetzt unsere neue Rubrik STASI 2.0 ins Leben gerufen. Die Politiker zum Vorbild nehmend, wollen wir in den nächsten Wochen eine Gesetzesinitiative starten, dass jeder Bundesbürger aus Sicherheitsgründen eins unserer T-Shirts kaufen MUSS - sonst kommt der Araber und so!

Übrigens: Von jedem T-Shirtkauf gehen EUR 3,- an den FoeBuD e.V., die Datenschützer, die jedes Jahr unter anderem den BigBrotherAward verleihen. Gute Sache das!

Weitere kompetente Informationen zu allen Themen, den Datenschutz betreffend: www.foebud.org

momaxmomaxOffline
Sahararider
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jul 2007, 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die massive Beeinträchtigung der Bürgerrechte unter der Überschrift Terror ist mehr als nur ärgerlich. Nimmt man es genau, haben die Terroristen bereits gewonnen, dank der Hilfe gewisser Herren. Terror kann ja nur dazu dienen, die Bürgerrechte abzuschaffen und Angst zu verbreiten.
Dennoch, geschmacklose Shirts schaden eher, als zu nutzen.
Besser wäre ein: Wir dürfen hier nicht rein. Oder Big Schäuble is watching 2. Oder: Ich hab mir einen PC gekauft, ich fange den BND.
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jul 2007, 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die zeiten der Friedensbewegung, wo solche Sprüche noch in waren sind vorbei. Die Zeiten sind rauher und übler (dank gewisser Herren) geworden. Die Überwachung mit Kamaras ist auch schon fast flächendeckend. Die Software ist heute aber noch nicht in der Lage Menschen in z.B. U-Bahn Stationen sauber zuzuordnen.

siehe auch:
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/n ....... ahn%20U&T=u-bahn

http://www.heise.de/newsticker/meldung/92746

Ausserdem Frage ich mich wieviel Trojaner, Viren etc. von den staatlichen Organisatoren in Umlauf gebracht werden, alles unter dem Deckmantel des Terrors. Die Frage ist doch nur wer zur Zeit wen terrorisiert. wacko
In diesem Sinne finde ich den heftigen schwarzen Humor durchaus angebracht!

motorOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 566

BeitragVerfasst am : So, 22. Jul 2007, 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich wie man einen mann wie Schäuble , mit seinen negativ erfahrungen , in so ein amt bringen kann . Das der Herr Schäube sein eigenes trauma in seiner jetztigen position verarbeitet ist unglaublich . Es zeigt wie unsere politik gemacht wird . Sad

Durch die aufdeckung der gehälter und einnahmen versteht vielleicht auch der letzte wo und warum unsere 53% steuer und abgaben fließen . Ich frage mich nur wie lange wir auf die 60% noch warten müssen . Dieser staat steht vor einem kollaps . Und die herren politiker (bis auf wenige ausnahmen ) denken weiter nur an eigene interessen . Mad

Die allgemeine haltung in D zielt auch immer mehr dazu hin sich gegenseitig in die pfanne zu hauen .

Ich kann jeden auswanderer verstehen ! Es gibt eigentlich fast keine vorteile mehr in big D zu bleiben . Und warum soll man sich immer alles aus der tasche ziehen lassen . Wenn man nicht selbständig ist hat man eigentlich keine möglichkeit dem entgegenzuwirken .

Es ist zum
Das mußte mal raus ! Mad
magicalexOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3205

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Jul 2007, 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Hast recht motor, und hoffentlich wandern bald möglichst viele aus... Mr. Green
Ist ja hier eh schon viel zu eng zum Moppedfahren. Also Leute, nicht lang doofe Tshirts drucken, anpacken und auswandern!
@ motor, wann ist´s bei Dir so weit? Auch aus dem Ausland darf man hier im Forum mitspielen... Razz

magicalexOffline
Hinterradspezi

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Jul 2007, 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

upss, doppeltgeschrieben...
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3391
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Jul 2007, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aufzeichnung von Telefon- und Internetverbindungen, Onlinedurchsuchung, Kameraueberwachung, Kennzeichenerfassung auf den Strassen, biometrische Datenerfassung, Kompletterfassung bei Fluegen in die USA, Tornados ueber Demonstranten, Kaefighaltung, Abfangen von Post, Fangschuss auf Verdacht, Inhaftierung von Gefaehrdern (was fuer ein beschissenes Wort!) usw und so fort. Und sollte etwas Verfassungswidrig sein, wird halt das Grundgesetz geaendert.
Was geht hier ab? Schaeuble ist komplett durchgeknallt, aber es gibt leider auch viele Nachahmer bzw. Sympathisanten.
Von vielen Politikern werden wir wie potentielle Terroristen bzw. Verbrecher behandelt - alles vor dem Hintergrund des Terrors natuerlich. Im Wahlkampf predigen sie uns Vertrauen in sie zu haben - scheint mir eine sehr einseitige Angelegenheit zu sein! Das geht mir gehoerig auf die Ei..!
Mag sein, dass das hier nicht das ultimative Forum fuer solche Statements ist, aber Mopedfahren hat auch was mit Freiheit und Unabhaengigkeit zu tun - und nicht nur die Freiheit Wind und Wetter ausgesetzt zu sein.

Gruss aus Polen, wo die Strassen noch richtig schoen schlecht, und die Politiker noch bekloppter sind......

Markus
zillatorOffline
Sahararider

Beiträge insgesamt: 1052

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Jul 2007, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

lest das mal. gut recherchiert. augenöffnend.
wenn ich nochmal die berufswahl hätte: politiker oder terrorist.
die anforderungen sind moralisch ähnlich:

41%2B2AtmyMdL._AA240_.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  8.65 KB
 Angeschaut:  6521 mal

41%2B2AtmyMdL._AA240_.jpeg

magicalexOffline
Hinterradspezi

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Jul 2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Hey Ossi-Markus,
Du bist ja schon ausgewandert, und immer noch nachmaulen...
Wie wäre es mit dem Land der großen Freiheit, Bushland?
Auf, allen denens hier nicht passt, ab über den großen Teich Razz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte