| 

|   |  |  
	    |  |  

|  |  
		| Autor | Nachricht |  
	| lc8andy  Fahrschüler Anmeldungsdatum: 02.07.2007 Beiträge insgesamt: 6     
 | 

|  Verfasst am : Mo, 16. Jul 2007, 10:26    Titel: öfters Motor aus beim Hochschalten!!einfach ausgegangen! |   |  
				| 
 |  
				| Hallo, kennt jemand das Problem! 
 Bei meiner 990 Adv Bj. 07 ist mir nun des öfteren eim hochschalten zb.  vom 2 in den 3 Gang der Motor ausgegangen!(einfach Abgestorben) oft bei gezogener Kupplung !

nun die Frage hatte jemand gleiches Problem! Bitte mal um Hilfe??
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| momaxmomax  Sahararider Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 1139     Triumph Exp 
 | 

|  Verfasst am : Mo, 16. Jul 2007, 10:46    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Klingt verdächtig nach der Black-Box. Mech fragen, Fehlerspeicher auslesen. Garantie nutzen. |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Beetle   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  100.000 km   KTM 1190 R, 2013  →  2.000 km 
 | 

|  Verfasst am : Mo, 16. Jul 2007, 10:56    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| das schreit regelrecht nach  _________________
 bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
 - bereue die, die Du nicht getroffen hast
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| SOMMER KTM  Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702     
 | 

|  Verfasst am : Mo, 16. Jul 2007, 12:21    Titel: Re: öfters Motor aus beim Hochschalten!!einfach ausgegangen! |   |  
				| 
 |  
				|  	  | lc8andy @ Mo, 16. Jul 2007, 11:26 hat folgendes geschrieben: |  	  | Hallo, kennt jemand das Problem! 
 Bei meiner 990 Adv Bj. 07 ist mir nun des öfteren eim hochschalten zb.  vom 2 in den 3 Gang der Motor ausgegangen!(einfach Abgestorben) oft bei gezogener Kupplung !

nun die Frage hatte jemand gleiches Problem! Bitte mal um Hilfe??
 | 

Hallo,
 bitte zur Abhilfe folgende Punkte berücksichtigen:

1. wenn der K'Hebel z.B. jeweils nur "halb "gezogen wurde, kommt der Motor nicht in den Leerlaufmodus und wird / kann ausgehen.
 Bitte darum sicherstellen, dass beim (vor allem langsamen schalten) der K'Hebel komplett gezogen wird.

2. Wenn das sichergestellt ist, bitte
 - Kupplungshebelschalter überprüfen lassen
 - neuen Abgleich der Erfasssungsparameter machen lassen, vorzugsweise bei kaltem Motor beginnend.

Es kann davon ausgegangen werden, dass sich das Problem danach verabschiedet hat.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
 |  |  
			| Nach oben |  |  
		|  |  |